The User Experience Team of One (2nd Edition) Titelbild

The User Experience Team of One (2nd Edition)

A Research and Design Survival Guide

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

The User Experience Team of One (2nd Edition)

Von: Leah Buley, Joe Natoli, Jesse James Garrett - foreword
Gesprochen von: Marnye Young
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 17,95 € kaufen

Für 17,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

The User Experience Team of One prescribes a range of approaches that have big impact and take less time and fewer resources than the standard lineup of UX deliverables. Whether you want to cross over into user experience or you're a seasoned practitioner trying to drag your organization forward, this book gives you tools and insight for doing more with less.

©2024 Leah Buley and Joe Natoli (P)2024 Ascent Audio
Programmieren & Softwareentwicklung
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Diese Titel könnten dich auch interessieren

The Win Without Pitching Manifesto Titelbild
Lean UX Titelbild
Clean Architecture Titelbild
Continuous Discovery Habits Titelbild
The Mom Test Titelbild
Software Architecture: The Hard Parts Titelbild
Writing Is Designing Titelbild
Fundamentals of Software Architecture Titelbild
User Story Mapping Titelbild
Never Split the Difference Titelbild
Laws of UX Titelbild
Thinking in Systems Titelbild
The Pragmatic Programmer: 20th Anniversary Edition, 2nd Edition Titelbild
Good Strategy/Bad Strategy Titelbild
Design for How People Think Titelbild
Outcomes over Output: Why Customer Behavior Is the Key Metric for Business Success Titelbild

Das sagen andere Hörer zu The User Experience Team of One (2nd Edition)

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.