Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat
Mit Angebot hören
-
The Mom Test
- How to Talk to Customers & Learn If Your Business Is a Good Idea When Everyone Is Lying to You
- Gesprochen von: Rob Fitzpatrick
- Spieldauer: 3 Std. und 50 Min.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Für 15,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Inhaltsangabe
The Mom Test is a quick, practical guide that will save you time, money, and heartbreak.
They say you shouldn't ask your mom whether your business is a good idea, because she loves you and will lie to you. This is technically true, but it misses the point. You shouldn't ask anyone if your business is a good idea. It's a bad question, and everyone will lie to you at least a little. As a matter of fact, it's not their responsibility to tell you the truth. It's your responsibility to find it, and it's worth doing right.
Talking to customers is one of the foundational skills of both customer development and lean startup. We all know we're supposed to do it, but nobody seems willing to admit that it's easy to screw up and hard to do right. This book is going to show you how customer conversations go wrong, and how you can do better.
Das sagen andere Hörer zu The Mom Test
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Gleb
- 22.04.2023
Excellent
Compact, focussed, pragmatic - more books should be written like this! Short and sweet, the author gets right to the point.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Alex
- 09.11.2021
Amazing book on how to make customer research.
he gives you the principles, framework and engaging stories to do it right, highly recommend.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Warum_so_wenig_Aktion_gegen_Klimawandel
- 02.10.2019
Idea validation and customer conversations
Great book with no fluff. Great information. Hugely recommended for anyone interested in validation their startup idea / doing market research.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Anonymer Hörer
- 27.08.2022
Super Buch
Ich habe mir das Hörbuch auf Empfehlung geholt.
Der Autor bringt die Kernaussagen gut rüber und bringt immer wieder passende Beispiele über erfolgreiche und weniger erfolgreiche Kundengespräche. Es ist also sehr praktisch angehaucht, was ich sehr gut finde.
Für meinen Geschmack konnte man dem Sprecher (= der Autor selbst) sehr gut zuhören.
Insgesamt bin ich absolut begeistert vom Hörbuch und hab es auch direkt weiterempfohlen.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Alex
- 22.12.2020
super Infos für preseed Startups
Sehr gutes Buch für angehende Startups.
Bevor man viel Geld investiert sollte man mit den Basics beginnen.
Dieses Buch hilft euch dabei kein perfektes Produkt zu entwickeln was hinterher keiner will.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Armin Hirschfeld
- 12.04.2023
Straight to the point
I like how he says that he can't teach us how to build a Million dollar business but he CAN help us mastering the skill of talking to customers. This made it specific and complemented the Book "Continuous Learning Habits" very well. During this audiobook I was constantly writing down takeaways. Thank you very much.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Anonymer Hörer
- 01.08.2022
awesome
this book is fantastic and we'll read. it should be a must for product development
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Marisa Steinmetz
- 14.03.2023
Hands-on, super useful customer research advice
Pragmatic, easy to digest, with plenty of actionable advice and steps. Useful both for pre-seed startups as well as well established ones.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- christian s.
- 27.03.2023
Very practical
Amazing book, easy to hear and put into practice. Would only recomend it.
Its particulary good for entrepreneurs.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Naaman Hirschfeld
- 05.01.2024
fascinating
love the book. author is really cool. I learnt a huge amount from this, and it changed our processes fundamentally.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.