Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Reinhören
  • How Brands Grow

  • What Marketers Don't Know
  • Von: Byron Sharp
  • Gesprochen von: Daniel May
  • Spieldauer: 6 Std. und 34 Min.
  • 4,4 out of 5 stars (33 Bewertungen)

Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

How Brands Grow

Von: Byron Sharp
Gesprochen von: Daniel May
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

This audiobook provides evidence-based answers to the key questions asked by marketers every day. Tackling issues such as how brands grow, how advertising really works, what price promotions really do and how loyalty programs really affect loyalty, How Brands Grow presents decades of research in a style that is written for marketing professionals to grow their brands.

It is the first audiobook to present these laws in context and to explore their meaning and application. The most distinctive element to this audiobook is that the laws presented are tried and tested; they have been found to hold over varied conditions, time and countries. This is contrary to most marketing texts and indeed, much information provides evidence that much modern marketing theory is far from soundly based.

©2010 Byron Sharp (P)2014 Audible Inc.
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Building a StoryBrand Titelbild
Better Brand Health Titelbild
Building Distinctive Brand Assets Titelbild
Good to Great Titelbild
Playing to Win Titelbild
Story Brand Titelbild
Influence, New and Expanded Titelbild
Meine Marke Titelbild
Hooked Titelbild
Indistractable Titelbild
This Is Marketing Titelbild
Co-Intelligence Titelbild
Zero to One Titelbild
Million Dollar Weekend Titelbild
Good Strategy/Bad Strategy Titelbild
$100M Leads Titelbild

Das sagen andere Hörer zu How Brands Grow

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    18
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    16
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    3
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    15
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

must read / listen for all marketers

in depth analysis of the most common marketing questions across industries. nu e narrator to listen to

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

The voice is a pain to hear

Got the book recommended by a colleague.... But Listing to this robotic voice is a pain.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Good content but

Absolutely hideous to listen too. AI read or just a terrible robotic read. Buy the book.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.