Story Brand Titelbild

Story Brand

Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Story Brand

Von: Donald Miller
Gesprochen von: Uwe Thoma
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 16,95 € kaufen

Für 16,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

№ 1 Wall Street Journal-Bestseller, geschaffen von New York Times-Bestsellerautor und Marketingexperte Donald Miller.

Die Macht einer guten Geschichte ist unbestreitbar. Geschichten haben die Fähigkeit, uns zu inspirieren, zu motivieren und zu bewegen. Sie können uns in eine andere Welt transportieren und uns dazu bringen, Dinge aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Im Marketing können sie die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich ziehen und eine emotionale Verbindung aufbauen, die zu langfristiger Kundenbindung führen kann.

In dem Hörbuch Story Brand: Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen erklärt Donald Miller die wichtigsten Aspekte des Storytellings und zeigt, wie man eine effektive Marketingstrategie entwickelt, die auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet ist.

In diesem Hörbuch werden Sie lernen:

  • wie man eine klare Zielgruppe definiert;
  • wie man eine einzigartige Botschaft entwickelt, die sich von anderen Unternehmen abhebt;
  • wie man den Kunden dazu bringt, sich mit dem Produkt oder der Dienstleistung zu identifizieren;
  • wie man eine klare Handlungsaufforderung oder Call-to-Action erstellt, die den Kunden dazu bringt, eine bestimmte Aktion auszuführen;
  • wie man Emotionen in die Geschichte einbezieht, um eine starke Verbindung mit dem Kunden aufzubauen.

Das Hörbuch Story Brand: Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen ist ein informatives und praktisches Werk, das sich auf die Bedeutung von Storytelling für das Marketing konzentriert. Das Hörbuch ist gut strukturiert und leicht verständlich verfasst, was es zu einer wertvollen Ressource für jeden macht, der seine Marketingstrategie verbessern möchte.

Über Autor:

Donald Miller hat über 3.000 Unternehmen dabei geholfen, ihre Marketingstrategie so weit zu entwickeln, dass Wachstum entsteht. Er ist CEO von StoryBrand, der Co-Moderator des Podcasts „Building a StoryBrand“ und Autor mehrerer Bücher, darunter der Bestseller Blue Like Jazz und Eine Million Meilen in tausend Jahren.

Die amerikanische Originalausgabe erschien 2017 bei HarperCollins Publishers LLC, unter dem Titel Building a StoryBrand: Clarify Your Message So Customers Will Listen.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

©2017 / 2020 Donald Miller. Alle Rechte vorbehalten. Herausgegeben in Zusammenarbeit mit HarperCollins Leadership, einer Abteilung von HarperCollins Focus, LLC. / Verlag Franz Vahlen (P)2023 ABP Verlag
Marketing & Vertrieb

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Eine Million Follower Titelbild
Das ist Marketing! Titelbild
Tell Me! Titelbild
100 Millionen Dollar Leads Titelbild
Marketing 5.0 Titelbild
100 Millionen Dollar Angebote Titelbild
Meine Marke Titelbild
Hooked Titelbild
Marketing mit Plan Titelbild
Story Magic / Gehört / Verstanden / Gekauft Titelbild
BOOOOOOMMMM! So geht Marketing Titelbild
Mach deine Marke zu Gold Titelbild
Personal Brands Titelbild
Erfolgreiches Social Media Marketing auf TikTok, Instagram, Facebook & Co. Titelbild
Building a StoryBrand 2.0 Titelbild
Business Made Simple Titelbild

Kritikerstimmen

Bei Donald Miller geht es nicht nur darum, Produkte zu verkaufen. Er zeigt Ihnen, wie Sie das Leben Ihrer Kunden verändern. Sie müssen eine Rolle im Leben Ihrer Kunden spielen – in diesem Buch erfahren Sie, wie. Wenn Sie Wachstum wollen, lesen Sie dieses Buch.
-- John C. Maxwell, Top-Autor auf der Bestsellerliste der New York Times

Dies ist das wichtigste Wirtschaftsbuch des Jahres. Wer sich mit Kommunikation auskennt, weiß um die Macht der Story. Donald Miller stellt den Prozess im Einzelnen dar, damit Ihr Marketing das weiße Rauschen durch- dringt, das die heutige, vielfach umworbene Kundengeneration umgibt. Sie müssen dieses Buch lesen!
-- Dave Ramsey, Top-Autor auf der Bestsellerliste der New York Times

Donald Miller ruft uns in Erinnerung, dass jede gute Botschaft auf Empathie beruht. Wenn man gesehen, gehört und verstanden werden will, besteht der erste Schritt darin zuzuhören. Kaufen Sie sich dieses Buch, wenn Sie eine echte Beziehung zu den Menschen herstellen wollen.
-- Bill Haslam, 49. Gouverneur von Tennessee

Wenn Sie gern Geld verdienen, sollten Sie dieses Buch lesen. Das System StoryBrand hilft Ihnen, Verkaufsbotschaften zu formulieren, die gehört und beantwortet werden. Wir wenden es an und es funktioniert!
-- Ryan Deiss, Begründer und CEO von DigitalMarketer

In wenigen Stunden ist es diesem Buch gelungen, alles über den Aufbau einer Marke zu entmystifizieren, was ich mein gesamtes Berufsleben lang nicht verstanden habe. Das brillante StoryBrand-Schema ist unsere Anleitung für alles, was wir im Marketingbereich auf die Beine stellen.
-- Rory Vaden, Mitbegründer von Southwestern Consulting und New York Times- Bestsellerautor von Take the Stairs

Das sagen andere Hörer zu Story Brand

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    15
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    13
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Klare Empfehlung

Sehr gut strukturiert und inpirierend auf den Punkt gebracht mit guten Tipps zur sofortigen Umsetzung und Arbeitsmaterialien.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Jetzt trete ich zurück und werde Mentor

Das war eine Gamechanger für mich.
Ich finde die Struktur Mega und als Leitfaden für die persönliche Umsetzung der Hammer.
Ich wurde durch die Idee des SB7 voll in den Bann gezogen. Wenn du einen Giude suchst, kann ich es dir nur ans Herz legen.
Ich lege los.
Danke Don

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Die Struktur der Story Brand

Gut erzählt und erklären mit anschaulichen Beispielen. Angenehme Sprecherstimme. Toll das es eine PDF gibt und die erläuterten Herangehensweisen gleich umzusetzen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

„Hervorragend!”

Ich habe mir schon viele Bücher über Storytelling und Marketing angehört, aber dieses Hörbuch ist wirklich herausragend. Es ist vollgepackt mit nützlichen Informationen und praktischen Tipps, die jeder Marketingfachmann und Unternehmer sofort anwenden kann. Die Stimme des Sprechers ist auch sehr angenehm. Ich kann es gar nicht genug empfehlen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Empfehlenswert!

Dieses Hörbuch hat meine Art zu denken über Storytelling und Marketing komplett verändert. Es gibt so viele wertvolle Tipps und Strategien, die ich direkt umsetzen konnte, um meine Marketingkampagnen zu verbessern. Ich kann es jedem empfehlen, der sein Unternehmen oder seine Marke erfolgreich vermarkten möchte.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Tolles Hörbuch

Das Hörbuch ist unglaublich gut strukturiert. Miller erklärt die Prinzipien des Storytelling auf eine klare und prägnante Weise und gibt viele praktische Beispiele und Anleitungen, wie man sie in der Praxis umsetzen kann.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ein echter Antrieb

das Buch ist so interessant, das ich es mir bereits 3 mal angehört habe um alle Einzelheiten aufzunehmen und umzusetzen. Dankeschön für diesen genialen Ratgeber

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Gutes Konzept mit zu viel Werbung

Am Anfang war ich richtig begeistert von diesem Hörbuch. Ich halte das hier vorgestellte Konzept für wirklich gut. Leider bekommt man hier eine ganze Menge Werbung für weitere Storybrand-Produkte mitgeliefert. Allein schon, dass immer wieder „Storybrand Brand-Script“ gesagt wird statt einfach nur Brand-Script wirkte auf mich nach einer Weile nervig. Es ist ok, wenn am Ende eines Hörbuches auf weitere Produkte verwiesen wird. Hier bekommt man aber viel zu oft Hinweise auf die Leistungen der Firma. So bleibt bei mir am Ende das Gefühl zurück, Geld für ein Werbeprodukt bezahlt zu haben. Schade.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.