Story Brand
Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Für 16,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
-
Gesprochen von:
-
Uwe Thoma
-
Von:
-
Donald Miller
Über diesen Titel
№ 1 Wall Street Journal-Bestseller, geschaffen von New York Times-Bestsellerautor und Marketingexperte Donald Miller.
Die Macht einer guten Geschichte ist unbestreitbar. Geschichten haben die Fähigkeit, uns zu inspirieren, zu motivieren und zu bewegen. Sie können uns in eine andere Welt transportieren und uns dazu bringen, Dinge aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Im Marketing können sie die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich ziehen und eine emotionale Verbindung aufbauen, die zu langfristiger Kundenbindung führen kann.
In dem Hörbuch Story Brand: Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen erklärt Donald Miller die wichtigsten Aspekte des Storytellings und zeigt, wie man eine effektive Marketingstrategie entwickelt, die auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet ist.
In diesem Hörbuch werden Sie lernen:
- wie man eine klare Zielgruppe definiert;
- wie man eine einzigartige Botschaft entwickelt, die sich von anderen Unternehmen abhebt;
- wie man den Kunden dazu bringt, sich mit dem Produkt oder der Dienstleistung zu identifizieren;
- wie man eine klare Handlungsaufforderung oder Call-to-Action erstellt, die den Kunden dazu bringt, eine bestimmte Aktion auszuführen;
- wie man Emotionen in die Geschichte einbezieht, um eine starke Verbindung mit dem Kunden aufzubauen.
Das Hörbuch Story Brand: Wie Sie mit starken Geschichten Ihre Kunden überzeugen ist ein informatives und praktisches Werk, das sich auf die Bedeutung von Storytelling für das Marketing konzentriert. Das Hörbuch ist gut strukturiert und leicht verständlich verfasst, was es zu einer wertvollen Ressource für jeden macht, der seine Marketingstrategie verbessern möchte.
Über Autor:
Donald Miller hat über 3.000 Unternehmen dabei geholfen, ihre Marketingstrategie so weit zu entwickeln, dass Wachstum entsteht. Er ist CEO von StoryBrand, der Co-Moderator des Podcasts „Building a StoryBrand“ und Autor mehrerer Bücher, darunter der Bestseller Blue Like Jazz und Eine Million Meilen in tausend Jahren.
Die amerikanische Originalausgabe erschien 2017 bei HarperCollins Publishers LLC, unter dem Titel Building a StoryBrand: Clarify Your Message So Customers Will Listen.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
©2017 / 2020 Donald Miller. Alle Rechte vorbehalten. Herausgegeben in Zusammenarbeit mit HarperCollins Leadership, einer Abteilung von HarperCollins Focus, LLC. / Verlag Franz Vahlen (P)2023 ABP VerlagKritikerstimmen
Bei Donald Miller geht es nicht nur darum, Produkte zu verkaufen. Er zeigt Ihnen, wie Sie das Leben Ihrer Kunden verändern. Sie müssen eine Rolle im Leben Ihrer Kunden spielen – in diesem Buch erfahren Sie, wie. Wenn Sie Wachstum wollen, lesen Sie dieses Buch.
-- John C. Maxwell, Top-Autor auf der Bestsellerliste der New York Times
Dies ist das wichtigste Wirtschaftsbuch des Jahres. Wer sich mit Kommunikation auskennt, weiß um die Macht der Story. Donald Miller stellt den Prozess im Einzelnen dar, damit Ihr Marketing das weiße Rauschen durch- dringt, das die heutige, vielfach umworbene Kundengeneration umgibt. Sie müssen dieses Buch lesen!
-- Dave Ramsey, Top-Autor auf der Bestsellerliste der New York Times
Donald Miller ruft uns in Erinnerung, dass jede gute Botschaft auf Empathie beruht. Wenn man gesehen, gehört und verstanden werden will, besteht der erste Schritt darin zuzuhören. Kaufen Sie sich dieses Buch, wenn Sie eine echte Beziehung zu den Menschen herstellen wollen.
-- Bill Haslam, 49. Gouverneur von Tennessee
Wenn Sie gern Geld verdienen, sollten Sie dieses Buch lesen. Das System StoryBrand hilft Ihnen, Verkaufsbotschaften zu formulieren, die gehört und beantwortet werden. Wir wenden es an und es funktioniert!
-- Ryan Deiss, Begründer und CEO von DigitalMarketer
In wenigen Stunden ist es diesem Buch gelungen, alles über den Aufbau einer Marke zu entmystifizieren, was ich mein gesamtes Berufsleben lang nicht verstanden habe. Das brillante StoryBrand-Schema ist unsere Anleitung für alles, was wir im Marketingbereich auf die Beine stellen.
-- Rory Vaden, Mitbegründer von Southwestern Consulting und New York Times- Bestsellerautor von Take the Stairs
Das sagen andere Hörer zu Story Brand
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Peter Hiebl
- 29.10.2024
Klare Empfehlung
Sehr gut strukturiert und inpirierend auf den Punkt gebracht mit guten Tipps zur sofortigen Umsetzung und Arbeitsmaterialien.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Oliver Kühn
- 05.08.2024
Jetzt trete ich zurück und werde Mentor
Das war eine Gamechanger für mich.
Ich finde die Struktur Mega und als Leitfaden für die persönliche Umsetzung der Hammer.
Ich wurde durch die Idee des SB7 voll in den Bann gezogen. Wenn du einen Giude suchst, kann ich es dir nur ans Herz legen.
Ich lege los.
Danke Don
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Amazon Kunde
- 25.03.2024
Die Struktur der Story Brand
Gut erzählt und erklären mit anschaulichen Beispielen. Angenehme Sprecherstimme. Toll das es eine PDF gibt und die erläuterten Herangehensweisen gleich umzusetzen.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Anonymer Hörer
- 17.08.2023
„Hervorragend!”
Ich habe mir schon viele Bücher über Storytelling und Marketing angehört, aber dieses Hörbuch ist wirklich herausragend. Es ist vollgepackt mit nützlichen Informationen und praktischen Tipps, die jeder Marketingfachmann und Unternehmer sofort anwenden kann. Die Stimme des Sprechers ist auch sehr angenehm. Ich kann es gar nicht genug empfehlen.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Anonymer Hörer
- 11.08.2023
Empfehlenswert!
Dieses Hörbuch hat meine Art zu denken über Storytelling und Marketing komplett verändert. Es gibt so viele wertvolle Tipps und Strategien, die ich direkt umsetzen konnte, um meine Marketingkampagnen zu verbessern. Ich kann es jedem empfehlen, der sein Unternehmen oder seine Marke erfolgreich vermarkten möchte.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
1 Person fand das hilfreich
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Laurence Rouxel
- 25.07.2023
Tolles Hörbuch
Das Hörbuch ist unglaublich gut strukturiert. Miller erklärt die Prinzipien des Storytelling auf eine klare und prägnante Weise und gibt viele praktische Beispiele und Anleitungen, wie man sie in der Praxis umsetzen kann.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- christian ziebarth
- 10.10.2024
ein echter Antrieb
das Buch ist so interessant, das ich es mir bereits 3 mal angehört habe um alle Einzelheiten aufzunehmen und umzusetzen. Dankeschön für diesen genialen Ratgeber
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Parzival
- 13.07.2024
Gutes Konzept mit zu viel Werbung
Am Anfang war ich richtig begeistert von diesem Hörbuch. Ich halte das hier vorgestellte Konzept für wirklich gut. Leider bekommt man hier eine ganze Menge Werbung für weitere Storybrand-Produkte mitgeliefert. Allein schon, dass immer wieder „Storybrand Brand-Script“ gesagt wird statt einfach nur Brand-Script wirkte auf mich nach einer Weile nervig. Es ist ok, wenn am Ende eines Hörbuches auf weitere Produkte verwiesen wird. Hier bekommt man aber viel zu oft Hinweise auf die Leistungen der Firma. So bleibt bei mir am Ende das Gefühl zurück, Geld für ein Werbeprodukt bezahlt zu haben. Schade.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.