Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat
Mit Angebot hören
-
This Is Marketing
- You Can't Be Seen Until You Learn to See
- Gesprochen von: Seth Godin
- Spieldauer: 7 Std. und 2 Min.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Für 24,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Inhaltsangabe
Number-one Wall Street Journal best-seller.
Instant New York Times best-seller.
A game-changing approach to marketing, sales, and advertising.
Seth Godin has taught and inspired millions of entrepreneurs, marketers, leaders, and fans from all walks of life, via his blog, online courses, lectures, and best-selling books. He is the inventor of countless ideas and phrases that have made their way into mainstream business language, from Permission Marketing to Purple Cow to Tribes to The Dip.
Now, for the first time, Godin offers the core of his marketing wisdom in one compact, accessible, and timeless package. This Is Marketing shows you how to do work you're proud of, whether you're a tech start-up founder, a small-business owner, or part of a large corporation.
Great marketers don't use consumers to solve their company's problem; they use marketing to solve other people's problems. Their tactics rely on empathy, connection, and emotional labor instead of attention-stealing ads and spammy email funnels.
No matter what your product or service, this audiobook will teach you how to reframe how it's presented to the world, in order to meaningfully connect with the people who want it. Seth employs his signature blend of insight, observation, and memorable examples to teach you:
- How to build trust and permission with your target market.
- The art of positioning - deciding not only who it's for, but who it's not for.
- Why the best way to achieve your marketing goals is to help others become who they want to be.
- Why the old approaches to advertising and branding no longer work.
- The surprising role of tension in any decision to buy (or not).
- How marketing is at its core about the stories we tell ourselves about our social status.
You can do work that matters for people who care. This audiobook shows you the way.
Kritikerstimmen
"This Is Marketing is a very accessible way into Godin's thinking.... Godin writes in pacy, jargon-free prose and this book is interesting and useful for anyone who wants an insight into how, and why, we buy things or change our habits in any way." (The Financial Times)
Das könnte dir auch gefallen
Weitere Titel des Autors
Weitere Titel des Sprechers
Du liebst Bücher? Dann wirst du Audible lieben.
Verändere deinen Tag
Tausche endloses Scrollen in endloses Hören. So werden auch lästige Aufgaben zu Spaß.
Überall hören
Einfach Titel runterladen und auf der ganzen Welt Hörbücher hören.
Nimm deine Bibliothek einfach mit
Deine Lieblingsgeschichten immer dabei.
Höre zu und lerne
Entdecke Geschichten, gut für deinen Geist, dein Wohlbefinden und dein Leben.
Erreiche deine Leseziele
Im Auto Seiten umzublättern ist schwierig, Zuhören umso leichter.
Finde deine Nische
Entdecke tausende von Titeln. Es gibt für alle das passende Hörerlebnis.
Das sagen andere Hörer zu This Is Marketing
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Maruan
- 10.01.2019
Clear, Insightful and to the point
Seth always reminds me of that the better someone gets the clearer his thinking and thus his language is. He is a true godfather of marketing. For me it was more a working audiobook than a story I just listened to. One of the few books which I additionally buy a hardcover of.
Thank you seth! I loved this one!
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
2 Leute fanden das hilfreich
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Frank Katzer
- 31.12.2018
Immer eine Bereicherung!
Ich bin ja ein Fan von Seths Ansichten und Feststellungen. Ich kann das Buch jedem Marketer empfehlen, dem sein "WARUM" verloren gegangen ist. Marketing ist mehr als Anzeigen schalten und Socialmedia Posts raushauen.
Ein Buch, mit dem man seine Einstellung zum Marketing wieder neu ausrichten kann.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Erik D
- 11.04.2019
Gutes Hörbuch bezüglich marketing
Gutes Hörbuch bezüglich marketing und worauf es wirklich ankommt. Der Kunde steht an erster Stelle!
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Jörg S.
- 23.07.2019
gutes Buch. Für Einsteiger und als Inspiration.
Als Inspirationsquelle für Menschen, die neu im Marketing sind kann das Buch nur empfohlen werden.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
1 Person fand das hilfreich
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Maximilien Lewis
- 03.05.2020
Must-Read Material
Loving it. really eye-opening dime pieces. Must read for every marketer looking to broaden His Horizon.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Wendy Z-H
- 02.04.2024
Undiluted Wisdom
After so many decades of doing his art, Seth Godin has become a master at delivering complex ideas into simple, pure diamonds. Mark Rothko‘s first works were full of colours, people, places and things. At the end, he‘d reduced everything he‘d understood into one or two lines. The superficial complexity was gone, yet what remained was the profound, essential essence. You won’t read this Seth, but perhaps potential readers will. In that case, the few minutes invested were worth it.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- tobias
- 14.04.2024
Every marketer should hear this!
No matter if you’re just starting or a seasoned marketer. This is like the healthy foundation and so much more
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Lukas Kruschenski
- 14.08.2019
Self Reflection with a guiding hand
The audiobook is perfect when it comes to explaining marketing in terms of examples and offers you guidance in reflecting. However there is not a lot of theory behind it.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Anonymer Hörer
- 23.10.2022
Ebook would be a better choice
I enjoyed the content. The author provides very useful marketing know-how in an easy to understand manner. Unfortunately the narration sent me to sleep far too many times. I took many attempts to listen the book till the end. However it was definitely worthwhile.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Dirk Haehnel
- 11.10.2020
Bullshit
Don't waste your money and time with this americanized nonsensical anecdotes. Why can't I return this book since it is just waste.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.