Ergebnis für "We" in Marketing & Vertrieb
-
-
Why We Buy, Updated and Revised Edition
- The Science of Shopping
- Von: Paco Underhill
- Gesprochen von: Mike Chamberlain
- Spieldauer: 12 Std.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Revolutionary retail guru Paco Underhill is back with a completely revised edition of his classic, witty, best-selling book on our ever-evolving consumer culture—full of fresh observations and important lessons from the cutting edge of retail, which is taking place in the world’s emerging markets.
-
Why We Buy, Updated and Revised Edition
- The Science of Shopping
- Gesprochen von: Mike Chamberlain
- Spieldauer: 12 Std.
- Erscheinungsdatum: 05.05.2011
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 23,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 23,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Illusion of Choice
- 16½ Psychological Biases That Influence What We Buy
- Von: Richard Shotton
- Gesprochen von: Simon Cole
- Spieldauer: 4 Std. und 37 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Every day, people make hundreds of choices. Many of these are commercial: What shampoo to pick? How much to spend on a bottle of wine? Whether to renew a subscription. These choices might appear to be freely made, but psychologists have shown that subtle changes in the way products are positioned, promoted, and marketed can radically alter how customers behave.
-
The Illusion of Choice
- 16½ Psychological Biases That Influence What We Buy
- Gesprochen von: Simon Cole
- Spieldauer: 4 Std. und 37 Min.
- Erscheinungsdatum: 28.03.2023
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 15,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 15,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
What Should We Do?
- How to Win Clients, Double Profit & Grow Your Home Service Sales
- Von: Joe Crisara
- Gesprochen von: Joe Crisara
- Spieldauer: 9 Std. und 50 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Unsure how to differentiate yourself in a busy market without slashing profits? Worried weak sales skills will doom your small business efforts? Need to generate higher ticket averages and fewer callbacks? Joe Crisara was once a struggling home service contractor. He’s now a worldwide educator, entrepreneur, and author who is inspiring everyone from startup managers to Fortune 1000 companies with his unique process. And now he’s ready to reveal his trusted playbook to help you double your income while staying confident in your ethics.
-
What Should We Do?
- How to Win Clients, Double Profit & Grow Your Home Service Sales
- Gesprochen von: Joe Crisara
- Spieldauer: 9 Std. und 50 Min.
- Erscheinungsdatum: 28.02.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 20,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 20,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Pricing Model Revolution
- How Pricing Will Change the Way We Sell and Buy on and Offline
- Von: Danilo Zatta
- Gesprochen von: Michael Kirby
- Spieldauer: 6 Std. und 28 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In The Pricing Model Revolution: How Pricing Will Change the Way We Sell and Buy On and Offline, world renowned pricing expert Danilo Zattais delivers an essential and engaging blueprint to building an enduring competitive advantage with insightful pricing models. In the book, you'll learn to identify the best monetization approaches for your products and how to execute the one that makes the most sense for your business. From freemium to subscription, pay-per-use, and even neuropricing, the author discusses every available option and shows you how to choose.
-
-
Great overview
- Von Gumtree Am hilfreichsten 11.11.2023
-
The Pricing Model Revolution
- How Pricing Will Change the Way We Sell and Buy on and Offline
- Gesprochen von: Michael Kirby
- Spieldauer: 6 Std. und 28 Min.
- Erscheinungsdatum: 19.07.2022
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
For the Culture
- The Power Behind What We Buy, What We Do, and Who We Want to Be
- Von: Marcus Collins
- Gesprochen von: Cary Hite
- Spieldauer: 9 Std. und 32 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In For the Culture, Marcus Collins argues that true cultural engagement is the most powerful vehicle for influencing behavior. If you want to get people to move, you must first understand the underlying cultural forces that make them tick. Collins uses stories from his own work as an award-winning marketer—from spearheading digital strategy for Beyoncé, to working on Apple and Nike collaborations, to the successful launch of the Brooklyn Nets NBA team—to break down the ways in which culture influences behavior and how listeners can do the same
-
For the Culture
- The Power Behind What We Buy, What We Do, and Who We Want to Be
- Gesprochen von: Cary Hite
- Spieldauer: 9 Std. und 32 Min.
- Erscheinungsdatum: 02.05.2023
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 32,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 32,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
We Are All Weird
- The Myth of Mass and the End of Compliance
- Von: Seth Godin
- Gesprochen von: Seth Godin
- Spieldauer: 2 Std. und 15 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
We Are All Weird is a celebration of choice, of treating different people differently and of embracing the notion that everyone deserves the dignity and respect that comes from being heard. The book calls for end of "mass" and for the beginning of offering people more choices, more interests, and giving them more authority to operate in ways that reflect their own unique values.
-
We Are All Weird
- The Myth of Mass and the End of Compliance
- Gesprochen von: Seth Godin
- Spieldauer: 2 Std. und 15 Min.
- Erscheinungsdatum: 21.09.2011
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 11,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 11,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Dollars and Sense
- How We Misthink Money and How to Spend Smarter
- Von: Dan Ariely, Jeff Kreisler
- Gesprochen von: Simon Jones
- Spieldauer: 9 Std. und 12 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Exploring a wide range of everyday topics - from credit card debt and household budgeting to holiday sales - Ariely and Kreisler demonstrate how our ideas about dollars and cents are often wrong and cost us more than we know. Mixing case studies and anecdotes with tangible advice and lessons, they cut through the unconscious fears and desires driving our worst financial instincts and teach us how to improve our money habits.
-
-
Leider nicht so gut wie "Predictably Irrational:"
- Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 03.01.2023
-
Dollars and Sense
- How We Misthink Money and How to Spend Smarter
- Gesprochen von: Simon Jones
- Spieldauer: 9 Std. und 12 Min.
- Erscheinungsdatum: 07.11.2017
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 23,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 23,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Emotional Design
- Why We Love (or Hate) Everyday Things
- Von: Don Norman
- Gesprochen von: George Newbern
- Spieldauer: 7 Std. und 23 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Emotions are inseparable from how we humans think, choose, and act. In Emotional Design, cognitive scientist Don Norman shows how the principles of human psychology apply to the invention and design of new technologies and products. In The Design of Everyday Things, Norman made the definitive case for human-centered design, showing that good design demanded that the user's must take precedence over a designer's aesthetic if anything, from light switches to airplanes, was going to work as the user needed.
-
Emotional Design
- Why We Love (or Hate) Everyday Things
- Gesprochen von: George Newbern
- Spieldauer: 7 Std. und 23 Min.
- Erscheinungsdatum: 28.11.2023
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Drunk Tank Pink
- And Other Unexpected Forces that Shape How We Think, Feel, and Behave
- Von: Adam Alter
- Gesprochen von: Tristan Morris
- Spieldauer: 7 Std. und 18 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Why are people named Kim, Kelly, and Ken more likely to donate to Hurricane Katrina victims than to Hurricane Rita victims? Are you really more likely to solve puzzles if you watch a light bulb illuminate? How did installing blue lights along a Japanese railway line halt rising crime and suicide rates? Can decorating your walls with the right artwork make you more honest? The human brain is fantastically complex, having engineered space travel and liberated nuclear energy, so it's no wonder that we resist the idea that we're deeply influenced by our surroundings.
-
-
Nett aber naja
- Von Peter Am hilfreichsten 09.10.2022
-
Drunk Tank Pink
- And Other Unexpected Forces that Shape How We Think, Feel, and Behave
- Gesprochen von: Tristan Morris
- Spieldauer: 7 Std. und 18 Min.
- Erscheinungsdatum: 21.03.2013
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 28,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 28,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Buyology
- Truth and Lies About Why We Buy
- Von: Martin Lindstrom
- Gesprochen von: Don Leslie
- Spieldauer: 7 Std. und 22 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Based on the single largest neuromarketing study ever conducted, Buyology reveals surprising truths about what attracts our attention and captures our dollars.
-
-
Nicht so gut wie es sein sollte
- Von Luis Mienhardt Am hilfreichsten 24.03.2021
-
Buyology
- Truth and Lies About Why We Buy
- Gesprochen von: Don Leslie
- Spieldauer: 7 Std. und 22 Min.
- Erscheinungsdatum: 21.10.2008
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 24,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 24,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Decoded (2nd Edition)
- The Science Behind Why We Buy
- Von: Phil P. Barden
- Gesprochen von: Graham Mack
- Spieldauer: 9 Std. und 52 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
If you understand why people buy, you are already one step ahead in reaching out to them effectively with your products and services. Decoded: The Science Behind Why We Buy offers a groundbreaking exploration into the science of purchasing. The book specifically demonstrates why decision science has proven invaluable to the field of marketing by helping to explain purchasing behaviors.
-
Decoded (2nd Edition)
- The Science Behind Why We Buy
- Gesprochen von: Graham Mack
- Spieldauer: 9 Std. und 52 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.11.2022
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
More from Less
- How We Learned to Create More Without Using More
- Von: Andrew McAfee
- Gesprochen von: Andrew McAfee
- Spieldauer: 7 Std. und 57 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
A compelling argument - masterfully researched and brilliantly articulated - that despite increasing prosperity for most of Earth’s inhabitants and an explosion of goods overall, consumption of natural resources such as metals, water, and timber has begun to decline. Best-selling author and codirector of the MIT Initiative on the Digital Economy Andrew McAfee says there’s a new reason for optimism: We’re past the point of "peak stuff" - from here on out, it'll take fewer resources to make things and fewer dollars to lead a comfortable life.
-
-
Great book that helps to acknowledge our progress!
- Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 16.03.2020
-
More from Less
- How We Learned to Create More Without Using More
- Gesprochen von: Andrew McAfee
- Spieldauer: 7 Std. und 57 Min.
- Erscheinungsdatum: 08.10.2019
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 15,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 15,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Choice Factory
- 25 Behavioural Biases That Influence What We Buy
- Von: Richard Shotton
- Gesprochen von: Simon Cole
- Spieldauer: 5 Std. und 1 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Before you can influence decisions, you need to understand what drives them. In The Choice Factory, Richard Shotton sets out to help you learn. By observing a typical day of decision-making, from trivial food choices to significant work-place moves, he investigates how our behavior is shaped by psychological shortcuts. With a clear focus on the marketing potential of knowing what makes us tick, Shotton has drawn on evidence from academia, real-life ad campaigns, and his own original research.
-
The Choice Factory
- 25 Behavioural Biases That Influence What We Buy
- Gesprochen von: Simon Cole
- Spieldauer: 5 Std. und 1 Min.
- Erscheinungsdatum: 24.08.2018
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 20,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 20,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Arriving Today
- From Factory to Front Door - Why Everything Has Changed About How and What We Buy
- Von: Christopher Mims
- Gesprochen von: James Fouhey
- Spieldauer: 11 Std. und 23 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
We are at a tipping point in retail history. While consumers are profiting from the convenience of instant gratification, rapidly advancing technologies are transforming the way goods are transported and displacing workers in ways never before seen. In Arriving Today, Christopher Mims goes deep, far, and wide to uncover how a single product, from creation to delivery, weaves its way from a factory on the other side of the world to our doorstep.
-
Arriving Today
- From Factory to Front Door - Why Everything Has Changed About How and What We Buy
- Gesprochen von: James Fouhey
- Spieldauer: 11 Std. und 23 Min.
- Erscheinungsdatum: 14.09.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 24,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 24,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Hype Machine
- How Social Media Disrupts Our Elections, Our Economy, and Our Health - and How We Must Adapt
- Von: Sinan Aral
- Gesprochen von: Mike Chamberlain
- Spieldauer: 14 Std. und 38 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Social media connected the world - and gave rise to fake news and increasing polarization. Now a leading researcher at MIT draws on 20 years of research to show how these trends threaten our political, economic, and emotional health in this eye-opening exploration of the dark side of technological progress.
-
-
Great book, valuable insights
- Von FragenderFragesteller Am hilfreichsten 14.07.2024
-
The Hype Machine
- How Social Media Disrupts Our Elections, Our Economy, and Our Health - and How We Must Adapt
- Gesprochen von: Mike Chamberlain
- Spieldauer: 14 Std. und 38 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.09.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 31,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 31,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Affluenza
- How Over-Consumption Is Killing Us - And How We Can Fight Back
- Von: John de Graaf, David Wann, Thomas H. Naylor
- Gesprochen von: Joe Barrett
- Spieldauer: 9 Std. und 5 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The 2008 economic collapse proved how resilient and dangerous affluenza can be. Now in its third edition, this audiobook can safely be called prophetic in showing how problems ranging from loneliness, endless working hours, and family conflict to rising debt, environmental pollution, and rampant commercialism are all symptoms of this global plague.
-
Affluenza
- How Over-Consumption Is Killing Us - And How We Can Fight Back
- Gesprochen von: Joe Barrett
- Spieldauer: 9 Std. und 5 Min.
- Erscheinungsdatum: 11.11.2014
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 21,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 21,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
How We Eat
- The Brave New World of Food and Drink
- Von: Paco Underhill
- Gesprochen von: Adam Barr, Aden Hakimi, Karissa Vacker
- Spieldauer: 7 Std. und 23 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Our food system is undergoing a total transformation that impacts how we produce, get, and consume our food. Market researcher and bestselling author Paco Underhill—hailed by the San Francisco Chronicle as “a Sherlock Holmes for retailers”—reveals where our eating and drinking lives are heading in his “delectable” (Michael Gross, New York Times bestselling author of 740 Park) book, How We Eat.
-
How We Eat
- The Brave New World of Food and Drink
- Gesprochen von: Adam Barr, Aden Hakimi, Karissa Vacker
- Spieldauer: 7 Std. und 23 Min.
- Erscheinungsdatum: 04.01.2022
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
We Love E-Merch
- Von: Laurent Lemercier
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
We Love E-Merch, la communauté de référence sur l'E-Merchandising en France ! Dans ce podcast, je pars à la rencontre d'experts de l'E-Merch apportant chacun leur perspective unique : stratégie, missions, outils, conseils, challenges, monitoring, A/B testing et personnalisation... Bonne écoute ! Hébergé par Ausha. Visitez ausha.co/fr/politique-de-confidentialite pour plus d'informations.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
The Sea We Swim In
- How Stories Work in a Data-Driven World
- Von: Frank Rose
- Gesprochen von: Arthur Morey
- Spieldauer: 8 Std. und 11 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In The Sea We Swim In, Frank Rose leads us to a new understanding of stories and their role in our lives. For decades, experts from many fields - psychologists, economists, advertising and marketing executives - failed to register the power of narrative. Scientists thought stories were frivolous. Economists were knee-deep in theory. Marketers just wanted to cut to the sales pitch. Yet stories, not reasoning, are the key to persuasion.
-
The Sea We Swim In
- How Stories Work in a Data-Driven World
- Gesprochen von: Arthur Morey
- Spieldauer: 8 Std. und 11 Min.
- Erscheinungsdatum: 29.06.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 24,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 24,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Billion Dollar Brand Club
- How Dollar Shave Club, Warby Parker, and Other Disruptors Are Remaking What We Buy
- Von: Lawrence Ingrassia
- Gesprochen von: Sean Patrick Hopkins
- Spieldauer: 8 Std. und 34 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
As Lawrence Ingrassia shows in this timely and eye-opening audiobook, a growing number of digital entrepreneurs have found new and creative ways to crack the code on the bonanza of physical goods that move through our lives every day. They have discovered that manufacturing, marketing, logistics, and customer service have all been flattened - where there were once walls that protected big brands like Gillette, Sealy, Victoria’s Secret, or Lenscrafters, savvy and hungry innovators now can compete on price, value, quality, speed, convenience, and service.
-
Billion Dollar Brand Club
- How Dollar Shave Club, Warby Parker, and Other Disruptors Are Remaking What We Buy
- Gesprochen von: Sean Patrick Hopkins
- Spieldauer: 8 Std. und 34 Min.
- Erscheinungsdatum: 28.01.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 15,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 15,95 € oder -1 Guthaben
-