Why We Buy, Updated and Revised Edition
The Science of Shopping
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 23,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
-
Gesprochen von:
-
Mike Chamberlain
-
Von:
-
Paco Underhill
Über diesen Titel
Revolutionary retail guru Paco Underhill is back with a completely revised edition of his classic, witty, best-selling book on our ever-evolving consumer culture—full of fresh observations and important lessons from the cutting edge of retail, which is taking place in the world’s emerging markets. New material includes:
- The latest trends in online retail—what retailers are doing right and what they’re doing wrong—and how nearly every Internet retailer from iTunes to Amazon can drastically improve how it serves its customers.
- A guided tour of the most innovative stores, malls, and retail environments around the world—almost all of which are springing up in countries where prosperity is new. An enormous indoor ski slope attracts shoppers to a mall in Dubai; an uber luxurious São Paulo department store provides its customers with personal shoppers; a mall in South Africa has a wave pool for surfing.
The new Why We Buy is an essential guide—it offers advice on how to keep your changing customers and entice new and eager ones.
©1999 2000, 2009 by Obat, Inc. (P)2011 Blackstone Audio, Inc.Kritikerstimmen
“At last, here is a book that gives this underrated skill the respect it deserves.” ( New York Times)
Das sagen andere Hörer zu Why We Buy, Updated and Revised Edition
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Gesamt
Sprecher
Geschichte
Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen