Ergebnis für "Brains" in Marketing & Vertrieb
-
-
The Brain Audit: Why Customers Buy (And Why They Don't)
- Von: Sean D'Souza
- Gesprochen von: Sean D'Souza
- Spieldauer: 4 Std. und 21 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The Brain Audit is a complete system that enables you to understand what's going on inside of your customer's brain. It's a system that is based on a deep understanding of how our mind works. It shows you the bags inside your customer's brain. It gives you an understanding of how the brain responds to specific psychological triggers. And it speeds up the sales process, without the need to be pushy.
-
-
Great Stuff
- Von Julian Haberer Am hilfreichsten 03.04.2017
-
The Brain Audit: Why Customers Buy (And Why They Don't)
- Gesprochen von: Sean D'Souza
- Spieldauer: 4 Std. und 21 Min.
- Erscheinungsdatum: 21.08.2015
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 16,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 16,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Neuromarketing
- Understanding the Buy Buttons in Your Customer's Brain
- Von: Patrick Renvoise, Christophe Morin
- Gesprochen von: Alan Taylor
- Spieldauer: 5 Std. und 12 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
With people being inundated with thousands of daily sales messages, selling is now tougher than ever. That's why you need to learn what neuroscience has uncovered that will immediately increase your selling and influencing effectiveness.
-
Neuromarketing
- Understanding the Buy Buttons in Your Customer's Brain
- Gesprochen von: Alan Taylor
- Spieldauer: 5 Std. und 12 Min.
- Erscheinungsdatum: 09.11.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 25,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 25,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Hacking of the American Mind
- The Science Behind the Corporate Takeover of Our Bodies and Brains
- Von: Robert H. Lustig
- Gesprochen von: Robert H. Lustig
- Spieldauer: 10 Std. und 26 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
While researching the toxic and addictive properties of sugar for Fat Chance, Robert Lustig made an alarming discovery - our pursuit of happiness is being subverted by a culture of addiction and depression from which we may never recover. Dopamine is the "reward" neurotransmitter that tells our brains we want more; yet every substance or behavior that releases dopamine in the extreme leads to addiction. Serotonin is the "contentment" neurotransmitter that tells our brains we don't need any more; yet its deficiency leads to depression.
-
-
Sehr gutes Buch
- Von Astrid Am hilfreichsten 25.04.2019
-
The Hacking of the American Mind
- The Science Behind the Corporate Takeover of Our Bodies and Brains
- Gesprochen von: Robert H. Lustig
- Spieldauer: 10 Std. und 26 Min.
- Erscheinungsdatum: 12.09.2017
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 28,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 28,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Buying Brain
- Secrets for Selling to the Subconscious Mind
- Von: Dr. A. K. Pradeep
- Gesprochen von: Hari S. Patel
- Spieldauer: 9 Std. und 15 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
As much as 95% of our decisions are made by the subconscious mind. As a result, the world's largest and most sophisticated companies are applying the latest advances in neuroscience to create brands, products, package designs, marketing campaigns, store environments, and much more, that are designed to appeal directly and powerfully to our brains.
-
-
Terribly insightful
- Von Anonymer Hörer Am hilfreichsten 02.10.2022
-
The Buying Brain
- Secrets for Selling to the Subconscious Mind
- Gesprochen von: Hari S. Patel
- Spieldauer: 9 Std. und 15 Min.
- Erscheinungsdatum: 10.07.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 25,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 25,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Blindsight
- The (Mostly) Hidden Ways Marketing Reshapes Our Brains
- Von: Matt Johnson PhD, Prince Ghuman
- Gesprochen von: Roger Wayne
- Spieldauer: 8 Std. und 59 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Ever notice that all watch ads show 10:10 as the time? Or that all fast-food restaurants use red or yellow in their logos? Or that certain stores are always having a sale? You may not be aware of these details, yet they’ve been influencing you all along. Every time you purchase, swipe, or click, marketers are able to more accurately predict your behavior. These days, brands know more about you than you know about yourself. Blindsight is here to change that.
-
-
Insightful, easily digestible
- Von Alexandra Kondert Am hilfreichsten 03.03.2023
-
Blindsight
- The (Mostly) Hidden Ways Marketing Reshapes Our Brains
- Gesprochen von: Roger Wayne
- Spieldauer: 8 Std. und 59 Min.
- Erscheinungsdatum: 19.05.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 24,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 24,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Transparency Sale: How Unexpected Honesty and Understanding the Buying Brain Can Transform Your Results
- Von: Todd Caponi
- Gesprochen von: Todd Caponi
- Spieldauer: 4 Std. und 41 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Buyers today have knowledge at their fingertips and most of their information gathering will routinely happen before you even walk through the door or get them on the phone. Armed with information, their guard is up - and they are skeptical. Today, anyone buying anything relies on reviews and feedback shared by strangers and often trust those anonymously posted experiences more than the claims made by the providers of the products or services themselves. They expect to see the full picture and find out all of the pros and cons before making any purchase.
-
The Transparency Sale: How Unexpected Honesty and Understanding the Buying Brain Can Transform Your Results
- Gesprochen von: Todd Caponi
- Spieldauer: 4 Std. und 41 Min.
- Erscheinungsdatum: 18.02.2019
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 15,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 15,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Health and Brain Marketing
- Von: Irina Goldaevich
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Welcome to "Health and Brain Marketing," your go-to podcast for all things marketing and SEO in the health and wellness industry. Hosted by Iryna Goldaevich, each episode dives deep into the latest strategies, tips, and trends that will help you boost your online presence, engage your audience, and grow your brand.Whether you're a health practitioner, wellness coach, or digital marketer, "Health and Brain Marketing" provides actionable insights to enhance your marketing efforts. From understanding SEO fundamentals to mastering social media tactics and exploring cutting-edge digital marketing ...
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
Design for How People Think
- Using Brain Science to Build Better Products
- Von: John Whalen PhD
- Gesprochen von: Mitchell Dorian
- Spieldauer: 4 Std. und 43 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
User experience doesn’t happen on a screen; it happens in the mind, and the experience is multidimensional and multisensory. This practical book will help you uncover critical insights about how your customers think so you can create products or services with an exceptional experience. Corporate leaders, marketers, product owners, and designers will learn how cognitive processes from different brain regions form what we perceive as a singular experience. Author John Whalen shows you how anyone on your team can conduct "contextual interviews" to unlock insights.
-
Design for How People Think
- Using Brain Science to Build Better Products
- Gesprochen von: Mitchell Dorian
- Spieldauer: 4 Std. und 43 Min.
- Erscheinungsdatum: 18.05.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 35,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 35,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Story or Die
- How to Use Brain Science to Engage, Persuade, and Change Minds in Business and in Life
- Von: Lisa Cron
- Gesprochen von: Katie Koster
- Spieldauer: 9 Std. und 12 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Story isn't just one way to persuade. It's the way. It's built into the architecture of the brain, and has been since early humans gathered around the camp fire, trying to figure out how to outsmart the lion next door. In Story or Die, story coach Lisa Cron sets out to decode the power of story, first by examining how the brain processes information, translates it into narrative, and then guards it as if your life depends on it.
-
-
No book has the right to be this perfect.
- Von Frank Burkhard Am hilfreichsten 08.06.2022
-
Story or Die
- How to Use Brain Science to Engage, Persuade, and Change Minds in Business and in Life
- Gesprochen von: Katie Koster
- Spieldauer: 9 Std. und 12 Min.
- Erscheinungsdatum: 02.03.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 28,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 28,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Winning the Brain Game
- Fixing the 7 Fatal Flaws of Thinking
- Von: Matthew E. May
- Gesprochen von: Alexander Cendese
- Spieldauer: 4 Std. und 30 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Science confirms the distinction between the biological brain and the conscious mind. Each day, a game of mind versus matter plays out on a field defined by the problems we must solve. Most are routine, and don't demand a more mindful approach. It's when we're faced with more difficult challenges that our thinking becomes vulnerable to brain patterns that can lead us astray.
-
Winning the Brain Game
- Fixing the 7 Fatal Flaws of Thinking
- Gesprochen von: Alexander Cendese
- Spieldauer: 4 Std. und 30 Min.
- Erscheinungsdatum: 27.05.2016
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 20,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 20,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Brain Sell
- When Science Meets Shopping; How the New Mind Sciences and the Persuasion Industry Are Reading Our Thoughts, Influencing Our Emotions, and Stimulating Us to Shop
- Von: David Lewis
- Gesprochen von: Steven Menasche
- Spieldauer: 9 Std. und 26 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
From bargains in the Big Apple to the bustling bazaars of Istanbul, from in-store to interactive and online to mobile, neuromarketing pioneer Dr. David Lewis goes behind the scenes of the "persuasion industry" to reveal the powerful tools, techniques, technologies, and psychologies seeking to stimulate us all to buy more - often without us consciously realizing it.
-
The Brain Sell
- When Science Meets Shopping; How the New Mind Sciences and the Persuasion Industry Are Reading Our Thoughts, Influencing Our Emotions, and Stimulating Us to Shop
- Gesprochen von: Steven Menasche
- Spieldauer: 9 Std. und 26 Min.
- Erscheinungsdatum: 24.07.2015
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 23,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 23,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Sácale partido a tu cerebro [Take Advantage of Your Brain]
- Von: Néstor Braidot
- Gesprochen von: Daniel Abundis
- Spieldauer: 6 Std. und 34 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
El experto Nestor Braidot analiza como rentabilizar al máximo nuestro cerebro..
-
Sácale partido a tu cerebro [Take Advantage of Your Brain]
- Gesprochen von: Daniel Abundis
- Spieldauer: 6 Std. und 34 Min.
- Erscheinungsdatum: 30.09.2024
- Sprache: Spanisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 7,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 7,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Brains on Fire: Igniting Powerful, Sustainable, Word of Mouth Movements
- Von: Robbin Phillips, Greg Cordell, Geno Church, und andere
- Gesprochen von: Paul Strikwerda
- Spieldauer: 4 Std. und 53 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
How did the 360-year-old scissor company, Fiskars, double its profit in key markets just by realizing its customers had already formed a community of avid scrapbookers? How is Best Buy planning to dominate the musical-instruments market? By understanding the "Brains on Fire" model of tapping movements and stepping away from the old-school marketing "campaign" mentality.
-
Brains on Fire: Igniting Powerful, Sustainable, Word of Mouth Movements
- Gesprochen von: Paul Strikwerda
- Spieldauer: 4 Std. und 53 Min.
- Erscheinungsdatum: 24.12.2011
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 16,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 16,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Quantum NLP
- Von: Christiane Turner
- Gesprochen von: Christiane Turner
- Spieldauer: 8 Std. und 29 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Quantum NLP is the art and science of human excellence. New scientific discoveries show us clearly that we are creating our reality through the use of our language. By teaching ourselves more effective language patterns, our brain automatically forms new neurological pathways that naturally lead to new behaviors and habits.
-
-
leichte Kost
- Von audiomundi Am hilfreichsten 15.03.2010
-
Quantum NLP
- Gesprochen von: Christiane Turner
- Spieldauer: 8 Std. und 29 Min.
- Erscheinungsdatum: 29.11.2006
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 23,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 23,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Brain Glue
- How Selling Becomes Much Easier by Making Your Ideas "Sticky"
- Von: James I. Bond
- Gesprochen von: Jonny Unitus
- Spieldauer: 4 Std. und 49 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
If you are serious about boosting the selling power of your ads, emails, social media posts, and personal presentations, you need to get this revolutionary marketing audiobook. It reveals a secret so profound, it will change the way you market and sell forever.
-
Brain Glue
- How Selling Becomes Much Easier by Making Your Ideas "Sticky"
- Gesprochen von: Jonny Unitus
- Spieldauer: 4 Std. und 49 Min.
- Erscheinungsdatum: 03.02.2023
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 15,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 15,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Full Brain Marketing for the Small Business
- Merging Traditional, Digital & Social Media
- Von: D. J. Heckes
- Gesprochen von: D. J. Heckes
- Spieldauer: 6 Std. und 52 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Why full BRAIN Marketing? Undoubtedly, one of the most often needs in today’s business world is determining how to merge traditional, digital and social media marketing in a hypercompetitive environment! Some business owners are even saying: “Innovate or Die!” Marketing has changed and the way to reach your target audience is changing. The demand for constructive change and the speed of change in today’s world is unprecedented.
-
Full Brain Marketing for the Small Business
- Merging Traditional, Digital & Social Media
- Gesprochen von: D. J. Heckes
- Spieldauer: 6 Std. und 52 Min.
- Erscheinungsdatum: 14.09.2010
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 19,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 19,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
A Brain for Business - A Brain for Life
- How Insights from Behavioral and Brain Science Can Change Business and Business Practice for the Better (The Neuroscience of Business Series)
- Von: Shane O'Mara
- Gesprochen von: Mike Cooper
- Spieldauer: 6 Std. und 51 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Behavior change is hard, but O’Mara shows that by adopting strategies that are well-founded in the science of brain and behavior, individuals and organizations can adapt to the demands of the modern world.
-
A Brain for Business - A Brain for Life
- How Insights from Behavioral and Brain Science Can Change Business and Business Practice for the Better (The Neuroscience of Business Series)
- Gesprochen von: Mike Cooper
- Spieldauer: 6 Std. und 51 Min.
- Erscheinungsdatum: 04.05.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 23,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 23,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Brain-ding, the Strategy
- A Successful Marketing Plan Has to Include Brain-ding as the Ultimate Strategy
- Von: Francisco J. Serrano
- Gesprochen von: Matt Doyle
- Spieldauer: 1 Std. und 21 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Do you really want to invest time and money in marketing efforts that will drain your energy and your budget? Have you tried to do branding with no tangible success? If you already have a brand, if you have ideas in mind, or if you don't have any idea about brands at all, this book is for you. It is a simple window to the vast world of brands, branding, and brain-ding.
-
Brain-ding, the Strategy
- A Successful Marketing Plan Has to Include Brain-ding as the Ultimate Strategy
- Gesprochen von: Matt Doyle
- Spieldauer: 1 Std. und 21 Min.
- Erscheinungsdatum: 21.06.2016
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 7,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 7,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Brain Chomp
- Von: Nik Thompson and Jim Thomas
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The Brain Chomp brings listeners to the intersection of media and marketing. Explore advertising and marketing examples from media companies, consumer brands and local businesses to uncover the motivation value of the messages and get the hosts' takes on how today's marketing advertising and marketing may grow the brand or build community.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-