Vom Kunden zum Fan Titelbild

Vom Kunden zum Fan

Der Kunde kommt zu uns, weil er muss bzw. etwas braucht, der Fan kommt zu uns, weil er möchte

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Vom Kunden zum Fan

Von: Calvin Hollywood
Gesprochen von: Calvin Hollywood
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 5,95 € kaufen

Für 5,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Was ist der Unterschied zwischen einem Kunden und einem Fan/Stammkunden? "Der Kunde kommt zu uns, weil er muss bzw. etwas braucht, der Fan kommt zu uns, weil er möchte."

Das Seminar "Vom Kunden zum Fan" hat Calvin Hollywood bereits für mehrere Unternehmen durchgeführt und extrem positives Feedback bekommen. Im Schwerpunkt geht es um Körpersprache, Kommunikation, Positionierung, Psychologie, Vermarktung und vieles mehr.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.©2015 Calvin Hollywood (P)2015 Calvin Hollywood
Marketing & Vertrieb
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Produktivitätstechniken Titelbild
Social Media like a Boss Titelbild
Storytelling Titelbild
Mitarbeitertypen Titelbild
Besser verkaufen als Partner des Kunden Titelbild
Networking und Kontakte Titelbild
Wer hat den Ball? Mitarbeiter einfach führen Titelbild
Das Konzept Eigeninitiative Titelbild
Das Maximum-Prinzip Titelbild
Die 6 Meister der Strategie Titelbild
Verhandlungstaktiken für Dummies Titelbild
Der Weg zum Millionär Titelbild
Preisdruck? Na und! Wie Spitzenverkäufer Preise erfolgreich verhandeln Titelbild
Exakt diese Worte Titelbild
Der 2-Stunden-Chef Titelbild
Feedback auf Augenhöhe Titelbild

Das sagen andere Hörer zu Vom Kunden zum Fan

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    33
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    4
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    32
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    6
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    3
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    29
  • 4 Sterne
    12
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr nützlich

Die Informationen waren gut gegliedert und sehr nützlich aufbereitet. Das Buch hat mir geholfen bei der Umsetzung einiger Ideen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Hohe Erwartungen konnten nicht erfüllt werden

Der Sprecher sich bemüht die Thematik locker zu erzählen, leider hat er sich dabei mehrmals in seinen Aussagen wiederholt, war mir persönlich etwas zu "geschwafelt" rüberkam. Das Thema an sich ist sehr interessant. Hätte ich im Vorfeld gewusst, dass der Redner seine Beispiele anhand seines Berufs als Fotograf beschreibt, hätte ich das Hörbuch nicht erworben.

Fazit:
Für freiberufliche Fotografen, die sich noch nie mit der Kundengewinnung/-Bindung auseinandergesetzt haben, eine leichte gute Kost.

Hörer, die sich allerdings schon mit der Thematik etwas beschäftigt haben, werden nichts Neues dazulernen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

5 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sprecher nervt nach kurzer Zeit

Der Sprecher wiederholt mehrfach das Wort "Ja". So ziemlich nach jedem Satz folgt dieser Lückenfüller. Das nervt bereits nach einer halben Stunde.
Gut also, dass das Hörbuch bereits nach kurzer Zeit zu Ende gesprochen wurde.
Der Inhalt ist sicherlich für manche Menschen gut. Für mich war es jedoch nichts neuen.
Im Nachhinein würde ich es kein zweites Mal kaufen.
Ich empfehle das Hörbuch an Menschen die sich vorher noch nicht mit marketing auseinandergesetzt haben und eventuell sogar frisch aus der Schule kommen.
Jeder Azubi wird jedoch schon den selben Wissensstand besitzen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Richtig guter Input!

Calvin schafft es einfach auf jedem medialem Weg, sein Wissen an andere Menschen weiterzugeben.

Aus diesem Titel kann man eine Menge an Content ziehen um den Weg vom Kunden zum Fan näher zu kommen!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Woooow! Wieder ein Fan mehr ...

erlebt und kennengelernt habe ich Dich Calvin Feb 2017 Mannheim... bei der Vertriebsoffensive! Mein damaliger Eindruck: Du lieferst einfach ab und weißt zu begeistert!

Hut ab!

Das Hörbuch ist genauso vollgepackt mit genialen Hacks! Mein Favorit... das 1 min Game! Mit der Umsetzung bin ich überzeugt, dass meine Youtube Videos für mein Projekt besser werden und die ersten Fans entstehen

Du hast Recht! Einfach Content liefern ist nur die halbe Miete... die Rhetorik rückt in dem Fokus!

Besten Dank für Deine Impulse und viel Erfolg für Dein Business!

Vg,
Philipp

P.S.: Meine Herzensangelegenheit ist der Smart Engineers Club und meine Aufgabe Studenten den Kickstart ins Berufsleben zu geben! (smart-engineers-club.ie24.tech)m

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hervorragend und auf den Punkt gebracht

Der Autor vermittelt die 20% an Wissen die 80% des Erfolges ausmachen. Ich kann das Buch als selbstständiger bedenkenlos weiterempfehlen !

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super top, sehr infomativ.

Hat mir sehr gut gefallen, versuche mehr zu konsumierem und zu lernen.Top Leistung Calvin Hollywood. #RichterFotografieBerlin

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Nicht jeder kann Hörbücher sprechen

Es gibt Menschen, die können wirklich frei sprechen. Leider ist das hier nicht der Fall. Füllwörter, verschachtelte Sätze, Wiederholungen und teilweise einfach falsche Grammatik. Soll locker und persönlich klingen, nervt aber einfach nur.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

alter Hut ohne Konzept

nix neues und auch noch sehr schlecht präsentiert.
Man hat das Gefühl, dass der Sprecher einfach ohne Unterlagen drauf los gesprochen hat.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Inhalt ist zu speziell für Fotografen

Sprecher Calvin ist zwar authentisch aber lange hält man es nicht aus. Zuviel Dialekt und Füllwörter.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

4 Leute fanden das hilfreich