Die besten Mitarbeiter finden und halten. Die ABC-Strategie nutzen
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Für 20,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
-
Gesprochen von:
-
Siegfried Lachmann
Über diesen Titel
Kritikerstimmen
-- Dr. Peter F. Barrenstein, ehem. Direktor McKinsey.
Wer die besten Mitarbeiter in seinem Team behalten will, braucht intelligentere Leistungsanreize als Zuckerbrot und Peitsche. Das Geheimnis erfolgreicher Führungskräfte ist es, Top-Mitarbeiter dauerhaft zu binden. Es funktioniert!
-- Prof. Dr.-Ing. Tom Sommerlatte, Chairman Arthur D. Little GmbH.
Was gibt es Entspannenderes für einen Chef als die Gewissheit, dass der Laden auch läuft, wenn er nicht da ist? Um den Weg zu so einer Firmenkultur zu verkürzen, lesen Sie dieses Buch.
-- Prof. Dr. Hartmut Kreikebaum, European Business School.
Das sagen andere Hörer zu Die besten Mitarbeiter finden und halten. Die ABC-Strategie nutzen
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Gela
- 28.09.2020
Erst Hörprobe, dann bestellen.
Hatte leider in diesem Fall die Hörprobe nicht wahrgenommen, deshalb würde ich es nicht wieder bestellen , Es passt nicht fachbezogen in jeden Arbeitskreis. Ich dachte es ginge allgemein um Hinweise!
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
- Quallander
- 23.08.2012
Sehr interessant
Insgesamt handelt es sich um ein interessantes und umfassendes Werk zum Thema Personalgewinnung und Personalmanagement. Einziger Wermutstropfen ist das etwas ungelenke Englisch des Sprechers, z. B. wird das Unternehmen LinkedIn zu "Link Edin" oder der CEO zum "Zieoh", der jedoch den guten Gesamteindruck nicht schmälert.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
2 Leute fanden das hilfreich
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Anna Gebhardt
- 21.09.2018
wirklich super. tolle tipps und tolle ideen
alles super. bis auf die weibliche sprechern. am besten fjnde ich das es viele listen gibt
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
- herbst64
- 05.06.2011
sehr empfehlenswert
Anhand von realistischen praktischen Beispielen wird die Thematik "Personal" bzw. "Mitarbeiter" sehr gut erörtert. Es sind ein paar Fragebögen dabei, die als Hörbuch nicht sehr hilfreich sind. Aus diesem Grund werde ich mir das Buch auf jeden Fall noch kaufen. Ich habe aber nach dem Hörbuch mein nächstes Gespräch zur Personalauswahl auf Basis des Hörbuches geführt und habe neue Seiten an dem Bewerber kennen gelernt.
Als Impulsgebger auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Ist auch sehr angenehm gelsesen.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
5 Leute fanden das hilfreich
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Anton
- 03.03.2021
Ganz interessant aber Bibelzitate?
Manchmal kommt der Kern des Schwäbischen Unternehmers durch: Biebelzitate und Sprüche wie: „...Wer der erste Mann im Unternehmen ist...“ sind einfach echt nervig und aus der Zeit gefallen.
Der Sprecher ist manchmal etwas Lax in der Aussprache.
Ansonsten inhaltlich interessant und gute Anregungen enthalten.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.