Ergebnis von "Marcus Collins" in Alle Kategorien
-
-
For the Culture
- The Power Behind What We Buy, What We Do, and Who We Want to Be
- Von: Marcus Collins
- Gesprochen von: Cary Hite
- Spieldauer: 9 Std. und 32 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In For the Culture, Marcus Collins argues that true cultural engagement is the most powerful vehicle for influencing behavior. If you want to get people to move, you must first understand the underlying cultural forces that make them tick. Collins uses stories from his own work as an award-winning marketer—from spearheading digital strategy for Beyoncé, to working on Apple and Nike collaborations, to the successful launch of the Brooklyn Nets NBA team—to break down the ways in which culture influences behavior and how listeners can do the same
-
For the Culture
- The Power Behind What We Buy, What We Do, and Who We Want to Be
- Gesprochen von: Cary Hite
- Spieldauer: 9 Std. und 32 Min.
- Erscheinungsdatum: 02.05.2023
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 32,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 32,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
For the Culture
- The Power Behind the World's Most Successful Brands, from Apple to Beyoncé
- Von: Marcus Collins
- Gesprochen von: Cary Hite
- Spieldauer: 9 Std. und 32 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
We all try to influence others in our daily lives. We are all marketers, whether you are a manager motivating your team, an employee making a big presentation, an activist staging a protest or a company executive selling the next big thing. In For the Culture, Marcus Collins argues that true cultural engagement is the most powerful vehicle for influencing behaviour. To effectively engage with communities we first need to think hard about what we will contribute to those communities and how we align with their core values.
-
For the Culture
- The Power Behind the World's Most Successful Brands, from Apple to Beyoncé
- Gesprochen von: Cary Hite
- Spieldauer: 9 Std. und 32 Min.
- Erscheinungsdatum: 11.05.2023
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 14,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 14,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
For The (sub)Culture
- Von: Wieden+Kennedy Marcus Collins Will Cady
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Subculture drives pop culture. But how? Join University of Michigan’s Clinical Assistant Professor of Marketing and W+K Head of Strategy, Dr. Marcus Collins alongside Reddit’s Global Brand Ambassador, Will Cady as they identify and explore the subcultures fueling today’s hottest trends. Acting as your personal cultural anthropologists, they’ll identify the characters behind various subcultures and uncover the nuances, symbols, and systems that guide these communities. Curiosity: meet understanding. Produced by Stefan J. Puente & Wieden+Kennedy NY Original Composition by John Paul ...
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-