Ergebnis von "Joshua Seiden" in Alle Kategorien
-
-
Outcomes over Output: Why Customer Behavior Is the Key Metric for Business Success
- Von: Joshua Seiden
- Gesprochen von: Chris Abell
- Spieldauer: 1 Std. und 21 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In the old days, when we made physical products, setting project goals wasn’t that hard. But in today’s service - and software-driven world, “done” is less obvious. When is Amazon done? When is Google done? Or Facebook? In reality, services powered by digital systems are never done. So then how do we give teams a goal that they can work on? Mostly, we simply ask teams to build features - but features are the wrong way to go. We often build features that create no value. Instead, we need to give teams an outcome to achieve.
-
-
How to manage with outcomes instead of outputs
- Von Nathalie Am hilfreichsten 06.11.2022
-
Outcomes over Output: Why Customer Behavior Is the Key Metric for Business Success
- Gesprochen von: Chris Abell
- Spieldauer: 1 Std. und 21 Min.
- Erscheinungsdatum: 23.05.2019
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 7,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 7,95 € oder -1 Guthaben
-