Ergebnis für "Big data" in Geld & Finanzen
-
-
Weapons of Math Destruction
- How Big Data Increases Inequality and Threatens Democracy
- Von: Cathy O'Neil
- Gesprochen von: Cathy O'Neil
- Spieldauer: 6 Std. und 23 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
We live in the age of the algorithm. Increasingly, the decisions that affect our lives—where we go to school, whether we can get a job or a loan, how much we pay for health insurance—are being made not by humans, but by machines. In theory, this should lead to greater fairness: Everyone is judged according to the same rules.
-
-
The sorcerer's apprentices
- Von Marc Dierckx Am hilfreichsten 26.04.2017
-
Weapons of Math Destruction
- How Big Data Increases Inequality and Threatens Democracy
- Gesprochen von: Cathy O'Neil
- Spieldauer: 6 Std. und 23 Min.
- Erscheinungsdatum: 06.09.2016
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 28,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 28,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Age of Prediction
- Algorithms, AI, and the Shifting Shadows of Risk
- Von: Igor Tulchinsky, Christopher E. Mason
- Gesprochen von: Ian Bedford
- Spieldauer: 7 Std. und 51 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The Age of Prediction is about two powerful, and symbiotic, trends: the rapid development and use of artificial intelligence and big data to enhance prediction, as well as the often paradoxical effects of these better predictions on our understanding of risk and the ways we live. Beginning with dramatic advances in quantitative investing and precision medicine, this book explores how predictive technology is quietly reshaping our world in fundamental ways, from crime fighting and warfare to monitoring individual health and elections.
-
The Age of Prediction
- Algorithms, AI, and the Shifting Shadows of Risk
- Gesprochen von: Ian Bedford
- Spieldauer: 7 Std. und 51 Min.
- Erscheinungsdatum: 22.08.2023
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 30,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 30,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Life After Google
- The Fall of Big Data and the Rise of the Blockchain Economy
- Von: George Gilder
- Gesprochen von: Eric Michael Summerer
- Spieldauer: 9 Std. und 38 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
You can say goodbye to today's Internet, New York Times best-selling author George Gilder says. Soon the current model of aggregated free content populated with "value-subtracted" advertising will die a natural deat. In Life After Google, Gilder takes listeners on a brilliant, rocketing journey into the very near-future, into an Internet with a new "bitcoin-bitgold" transaction layer that will replace spam with seamless micro-payments and provide an all-new standard for global money.
-
Life After Google
- The Fall of Big Data and the Rise of the Blockchain Economy
- Gesprochen von: Eric Michael Summerer
- Spieldauer: 9 Std. und 38 Min.
- Erscheinungsdatum: 17.07.2018
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 28,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 28,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Artificial Intelligence - Big Data Analytics
- Von: AST Technology
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Artificial Intelligence - Industrial Process Optimization - IIoT - Machine Learning - Data lake - Big Data Analytics - Coaching - Improvement - BDA - Cloud Computing - Smart Data by AST Technology
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
Making Data Simple
- Von: IBM Big Data & Analytics Hub
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Hosted by Al Martin, WW VP Technical Sales at IBM. Making Data Simple provides the latest thinking on leadership, big data, A.I., and the implications for the enterprise from a range of experts.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
LAW2604 Legal Considerations of AI, Big Data & Blockchain
- Von: Cathryn Nolan
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
This is where you'll find the audio recordings of seminar materials for LAW2604 Legal Considerations of AI, Big Data & Blockchain. The accompanying powerpoint presentations are available for students on Canvas. Others may find this interesting listening, but it's really for the 2023 members of this class at RMIT University.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
Reinventing Capitalism in the Age of Big Data
- Von: Viktor Mayer-Schonberger, Thomas Ramge
- Gesprochen von: John Chancer
- Spieldauer: 7 Std. und 55 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Markets have long been acknowledged to be a superior mechanism for managing resources, but until the advent of big data, they largely functioned better in theory than in practice. Now, as ideal markets are within reach because of vastly greater access to information, we are on the verge of a major disruption. As data becomes a more valuable asset than cash, the rules for surviving and thriving are changing. Reinventing Capitalism is a provocative look at how data is reinventing markets.
-
Reinventing Capitalism in the Age of Big Data
- Gesprochen von: John Chancer
- Spieldauer: 7 Std. und 55 Min.
- Erscheinungsdatum: 22.02.2018
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 27,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 27,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Data Science: The Ultimate Guide to Data Analytics, Data Mining, Data Warehousing, Data Visualization, Regression Analysis, Database Querying, Big Data for Business and Machine Learning for Beginners
- Von: Herbert Jones
- Gesprochen von: Sam Slydell
- Spieldauer: 5 Std. und 18 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Expand your skills from being a basic data scientist to becoming an expert data scientist ready to solve real-world data-centric issues. Discover two comprehensive manuscripts in one audiobook.
-
Data Science: The Ultimate Guide to Data Analytics, Data Mining, Data Warehousing, Data Visualization, Regression Analysis, Database Querying, Big Data for Business and Machine Learning for Beginners
- Gesprochen von: Sam Slydell
- Spieldauer: 5 Std. und 18 Min.
- Erscheinungsdatum: 28.11.2018
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 20,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 20,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Invisible Brand
- Marketing in the Age of Automation, Big Data, and Machine Learning
- Von: William Ammerman
- Gesprochen von: Jason Culp
- Spieldauer: 8 Std. und 48 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The world of marketing is undergoing major change. Sophisticated algorithms can test billions of marketing messages and measure results, and shift the weight of campaigns - all in real time. What’s next? A complete transformation of marketing as we know it, where machines themselves design and implement customized advertising tactics at virtually every point of digital contact.
-
The Invisible Brand
- Marketing in the Age of Automation, Big Data, and Machine Learning
- Gesprochen von: Jason Culp
- Spieldauer: 8 Std. und 48 Min.
- Erscheinungsdatum: 14.06.2019
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 20,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 20,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Always On
- Digital Brand Strategy in a Big Data World
- Von: Arve Peder Overland
- Gesprochen von: Timothy Andrés Pabon
- Spieldauer: 6 Std. und 8 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Companies have different needs and live in vastly different environments. The internal structure of an organization and the market in which it competes is not going to adapt to a digital strategy process; it must find a process and methodology that works best for it. With big data emerging as a standard framework for decision-making, digital strategy and governance have taken on increased importance.
-
Always On
- Digital Brand Strategy in a Big Data World
- Gesprochen von: Timothy Andrés Pabon
- Spieldauer: 6 Std. und 8 Min.
- Erscheinungsdatum: 14.08.2018
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 21,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 21,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Business Intelligence
- An Essential Beginner's Guide to BI, Big Data, Artificial Intelligence, Cybersecurity, Machine Learning, Data Science, Data Analytics, Social Media and Internet Marketing
- Von: Richard Hurley
- Gesprochen von: Sam Slydell
- Spieldauer: 3 Std. und 22 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Do you want to learn about business intelligence but don't feel like reading a boring textbook? In the modern business world, the pace of action continues to quicken. Businesses need to be able to get actionable insights from their data in order to make the right decisions to act rapidly and effectively. In this audiobook, you will be introduced to the concept of business intelligence.
-
Business Intelligence
- An Essential Beginner's Guide to BI, Big Data, Artificial Intelligence, Cybersecurity, Machine Learning, Data Science, Data Analytics, Social Media and Internet Marketing
- Gesprochen von: Sam Slydell
- Spieldauer: 3 Std. und 22 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.11.2019
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 15,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 15,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Right-Time Experiences
- Driving Revenue with Mobile and Big Data
- Von: Maribel Lopez
- Gesprochen von: Parisa Johnston
- Spieldauer: 12 Std. und 59 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Right Experience, Right Results: Improving Profits, Margin, and Engagement with Mobile and Big Data illustrates how businesses can use mobility, big data, and analytics to enhance or change business processes, improve margins through better insight, transform customer experiences, empower employees with real-time, actionable insight, and more. The audiobook depicts how companies can create competitive differentiation using mobile, cloud computing big data, and analytics to improve commerce, customer service, and communications with employees and consumers.
-
Right-Time Experiences
- Driving Revenue with Mobile and Big Data
- Gesprochen von: Parisa Johnston
- Spieldauer: 12 Std. und 59 Min.
- Erscheinungsdatum: 27.07.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 25,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 25,95 € oder -1 Guthaben
-
-
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
Optimizing Growth
- Predictive and Profitable Strategies to Understand Demand and Outsmart Your Competitors
- Von: Jason Green, Mark Henneman, Dimitar Antov
- Gesprochen von: Peter Berkrot
- Spieldauer: 8 Std. und 3 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Today's business environment looks dramatically different than it did even a decade ago, and it continues to evolve at an increasing rate; macroeconomic shifts, consumer trends, technological advances, and changing competitive dynamics are accelerating the pace of change. A handbook for how to succeed in the age of big data, Optimizing Growth provides insightful guidance, real-world success stories, and practical tools to achieve growth in this new era, utilizing big data to achieve a deeper understanding of demand, customers, competitors, and opportunity.
-
Optimizing Growth
- Predictive and Profitable Strategies to Understand Demand and Outsmart Your Competitors
- Gesprochen von: Peter Berkrot
- Spieldauer: 8 Std. und 3 Min.
- Erscheinungsdatum: 29.05.2018
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Think Bigger
- Developing a Successful Big Data Strategy for Your Business
- Von: Mark Van Rijmenam
- Gesprochen von: Erik Synnestvedt
- Spieldauer: 9 Std. und 8 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Big data - the enormous amount of data that is created as virtually every movement, transaction, and choice we make becomes digitized - is revolutionizing business. Offering real-world insight and explanations, this audiobook provides a roadmap for organizations looking to develop a profitable big data strategy...and reveals why it's not something they can leave to the I.T. department. Think Bigger is an essential resource for anyone who wants to ensure that their company isn't left in the dust.
-
-
An unbearable collection of trivialities
- Von Valentin Am hilfreichsten 14.09.2014
-
Think Bigger
- Developing a Successful Big Data Strategy for Your Business
- Gesprochen von: Erik Synnestvedt
- Spieldauer: 9 Std. und 8 Min.
- Erscheinungsdatum: 18.04.2014
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 22,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 22,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Decideo - Data Science, Big Data, Intelligence Augmentée
- Von: Philippe Nieuwbourg
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Decideo est la communauté d’information et d’échange autour des outils et meilleures pratiques d’analyse de données (Machine Learning, Business Intelligence, Big Data, Science des Données, Entrepôts de données…). Véritable réseau social des professionnels de la donnée, Decideo est disponible en français www.decideo.fr et en espagnol www.decideo.com. Opinions d’experts, actualités, agenda, offres d’emploi, sont disponibles en ligne et sur les applications mobiles gratuites. Decideo is the leading user community of Business Intelligence, Data Science, Big Data and ...
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
Women in Big Data - Podcast: Career, Big Data & Analytics Insights
- Von: Desiree Timmermans & Valerie Zapico
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
We connect, engage, and grow Women in Big Data by unlocking the Career, Big Data, and Analytics know-how of industry experts & thought leaders. Discover Career insights and what you can do with Big Data and Analytics to create a better future for everyone: organizations, societies, and individuals.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
IMA Leader Audio Podcast | Leadership, Marketing, Content Marketing, Big Data, Social Media, Email
- Von: Dominick Sirianni
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Welcome to the Internet Marketing Association's official podcast! We bring you insights insights into the future of modern marketing from the crème de la crème of thought leaders across the industry. Learn to be effective with Twitter, LinkedIn, Facebook and other social medial. Get tips and tricks on SEO, SEM, e-mail marketing and display advertising. Hear from experts at companies like Adobe, Microsoft and Salesforce about the future of modern marketing.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-