Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Reinhören
  • Methods of Persuasion

  • How to Use Psychology to Influence Human Behavior
  • Von: Nick Kolenda
  • Gesprochen von: Mike Norgaard
  • Spieldauer: 6 Std. und 6 Min.
  • 4,8 out of 5 stars (12 Bewertungen)

Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Methods of Persuasion

Von: Nick Kolenda
Gesprochen von: Mike Norgaard
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

Using principles from cognitive psychology, Nick Kolenda developed a unique way to subconsciously influence people's thoughts. He developed a "mind reading" stage show depicting that phenomenon, and his demonstrations have been seen by over a million people across the globe.

Methods of Persuasion reveals that secret for the first time. You'll learn how to use those principles to influence people's thoughts in your own life.

Drawing from academic research in psychology, the entire book culminates a powerful 7-step persuasion process that follows the acronym, METHODS:

  • Step 1: Mold Their Perception
  • Step 2: Elicit Congruent Attitudes
  • Step 3: Trigger Social Pressure
  • Step 4: Habituate Your Message
  • Step 5: Optimize Your Message
  • Step 6: Drive Their Momentum
  • Step 7: Sustain Their Compliance

This book teaches you the psychology behind each step. You'll learn how to apply METHODS to your own life so that you can influence people's thoughts, emotions, and behavior in nearly any situation.

©2013 Kolenda Group LLC (P)2017 Nick Kolenda
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Influence, New and Expanded Titelbild
Exactly What to Say Titelbild
Pre-Suasion Titelbild
Sell or Be Sold: How to Get Your Way in Business and in Life Titelbild
This Is Marketing Titelbild
The Power of Positive Thinking Titelbild
10x Is Easier than 2x Titelbild
Be Your Future Self Now Titelbild
Das Robbins Power Prinzip Titelbild
The Culture Code Titelbild
Extreme Ownership Titelbild

Das sagen andere Hörer zu Methods of Persuasion

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

One of the best books on marketing/influence/psychology I've ever read

If you're reading this, chances are you've read "Influence" by Robert Cialdini.
This book is in the same league, so if you enjoyed Cialdini's book, you'll probably enjoy this one as well.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

the explanation of the principles

the methodic approach make it more structured to follow also practical examples it was a very nice book overall. it mentioned an accompanied PDF but o don't find it

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.