Brands and the Brain Titelbild

Brands and the Brain

How to Use Neuroscience to Create Impactful Brands

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Brands and the Brain

Von: Arvind Sahay
Gesprochen von: Derek Denzil
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 24,95 € kaufen

Für 24,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

It is evident that some of the most powerful brands are deeply embedded in our unconscious emotions and memories. The purpose of this book is to develop an understanding of the link between the human brain and brand management principles as well as activities. It will educate listeners about brain-operating principles and their impact on how humans perceive brands. The book also analyses how modern brands are created by leveraging brain functioning. In a nutshell, the book explains the indispensable role that the human brain plays in creating, sustaining and rejuvenating brands.

©2022 Aravind Sahay (P)2023 Random House Audio
Management & Leadership

Diese Titel könnten dich auch interessieren

IIMA: Day to Day Economics Titelbild
Hooked: How to Build Habit-Forming Products Titelbild
Same as Ever Titelbild
Supercommunicators Titelbild
Rework Titelbild
Hidden Potential Titelbild
Elon Musk Titelbild
The Alter Ego Effect Titelbild
Winning in the Digital Age Titelbild
The Hard Thing About Hard Things Titelbild
Magic Words Titelbild
Pre-Suasion Titelbild
How to Know a Person Titelbild
Influence, New and Expanded Titelbild
Alchemy Titelbild
Startup to Proficorn Titelbild

Das sagen andere Hörer zu Brands and the Brain

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.