Ergebnis gesprochen von "Josh Ssetuba" in Alle Kategorien
-
-
Black Is the New Green
- Marketing to Affluent African Americans
- Von: Leonard E. Burnett, Andrea Hoffman
- Gesprochen von: Josh Ssetuba
- Spieldauer: 6 Std. und 10 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The general market for luxury goods has become stagnant. Given the new economic reality of the early 21st century—not to mention the all-important new demographics of the new century—it's bad business to continue to rely on luxury's traditional customer base to support sales or on tired marketing strategies and tactics. Burnett and Hoffman show listeners how to follow in the footsteps laid down by brands such as Gucci, HSBC, Sony Electronics, and Aston Martin, amongst others, to become successful in a segment corporations can't afford to overlook if growth is the objective.
-
Black Is the New Green
- Marketing to Affluent African Americans
- Gesprochen von: Josh Ssetuba
- Spieldauer: 6 Std. und 10 Min.
- Erscheinungsdatum: 16.09.2022
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 20,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 20,95 € oder -1 Guthaben
-