Ergebnis von "Skilled and Thrilled" in Alle Kategorien
-
-
The Drive to Win
- Smart Ideas to Help You Motivate Your Team and Drive Call Center Performance
- Von: Skilled and Thrilled
- Gesprochen von: Rich Palmer
- Spieldauer: 1 Std. und 43 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The role of call center leaders in motivating their team is pivotal for driving overall performance and achieving business goals. By fostering a positive work environment, recognizing individual and team achievements, and providing opportunities for growth, leaders can boost morale and inspire agents to perform at their best. Motivated employees are more engaged, efficient, and committed to delivering high-quality customer service, directly impacting key performance indicators (KPI's) such as customer satisfaction and first call resolution rates.
-
The Drive to Win
- Smart Ideas to Help You Motivate Your Team and Drive Call Center Performance
- Gesprochen von: Rich Palmer
- Spieldauer: 1 Std. und 43 Min.
- Erscheinungsdatum: 26.08.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 7,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 7,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Happy Little Call Center
- The Call Center Leaders Guide to Successfully Meeting KPI’s and Building a Great Place to Work
- Von: Skilled and Thrilled
- Gesprochen von: Rich Palmer
- Spieldauer: 3 Std. und 14 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Managing a call center presents numerous challenges for leaders, including meeting stringent KPIs, maintaining employee motivation, and handling high call volumes. Achieving performance metrics such as average handle time, first call resolution, and customer satisfaction requires meticulous planning and constant monitoring. Simultaneously, leaders must keep their teams motivated in a high-pressure environment, often characterized by repetitive tasks and demanding customers.
-
The Happy Little Call Center
- The Call Center Leaders Guide to Successfully Meeting KPI’s and Building a Great Place to Work
- Gesprochen von: Rich Palmer
- Spieldauer: 3 Std. und 14 Min.
- Erscheinungsdatum: 20.08.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 15,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 15,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Coaching Survival Guide
- Simple Tips to Help You Coach Your Call Center Agents to Performance Success
- Von: Skilled and Thrilled
- Gesprochen von: Luigino Taboada
- Spieldauer: 3 Std. und 7 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In today's fast-paced business environment, call centers play a crucial role in maintaining a company's reputation and customer satisfaction. As a call center leader, you are the linchpin that ensures these critical interactions are managed effectively and efficiently. Your responsibilities encompass overseeing daily operations, monitoring performance metrics, and, most importantly, coaching and developing your agents to excel in their roles. Coaching is crucial for call center leaders as it directly impacts the performance and satisfaction of their teams.
-
The Coaching Survival Guide
- Simple Tips to Help You Coach Your Call Center Agents to Performance Success
- Gesprochen von: Luigino Taboada
- Spieldauer: 3 Std. und 7 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.08.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 15,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 15,95 € oder -1 Guthaben
-