Ergebnis von "John Doorley" in Alle Kategorien
-
-
Rethinking Reputation
- How PR Trumps Marketing and Advertising in the New Media World
- Von: Fraser P. Seitel, John Doorley
- Gesprochen von: Sean Pratt
- Spieldauer: 7 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Good public relations is no longer just icing - it's a strategic imperative more important to your competitive success than even advertising or marketing. This is true whether you're a century-old multibillion-dollar corporation or a penniless startup. In Rethinking Reputation, public relations guru Fraser Seitel and John Doorley, founder of the Academy for Communication Excellence and Leadership at Johnson & Johnson, examine a fascinating new set of case studies.
-
Rethinking Reputation
- How PR Trumps Marketing and Advertising in the New Media World
- Gesprochen von: Sean Pratt
- Spieldauer: 7 Std. und 25 Min.
- Erscheinungsdatum: 04.12.2012
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 26,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 26,95 € oder -1 Guthaben
-