Ergebnis von "James Merlino" in Alle Kategorien
-
-
Zero Harm
- How to Achieve Patient and Workforce Safety in Healthcare
- Von: Craig Clapper, James Merlino, Carole Stockmeier
- Gesprochen von: Gary MacFadden
- Spieldauer: 9 Std. und 22 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The world's leading safety experts share practical day-to-day solutions that combine the latest tools and technologies in healthcare today with the best safety practices from high-risk yet high-reliability industries, such as aviation, nuclear power, and the United States military. Using these field-tested methods, you can develop new leadership initiatives, educate workers on the universal skills that can save lives, organize and train safety action teams, implement reliability management systems, and create long-term, transformational change.
-
Zero Harm
- How to Achieve Patient and Workforce Safety in Healthcare
- Gesprochen von: Gary MacFadden
- Spieldauer: 9 Std. und 22 Min.
- Erscheinungsdatum: 22.07.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Service Fanatics
- How to Build Superior Patient Experience the Cleveland Clinic Way
- Von: James Merlino
- Gesprochen von: Tim Lundeen
- Spieldauer: 10 Std. und 21 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Cleveland Clinic has long been recognized for driving some of the best clinical outcomes in the nation, but it was not always a leader in patient experience. How did Cleveland Clinic turn itself around so effectively and so quickly? More important, how can you do the same with your organization? Service Fanatics reveals the strategies and tactics the Clinic applied to become one of today's leading patient-experience healthcare organizations - methods that seamlessly translate to any business seeking to improve its customer experience.
-
Service Fanatics
- How to Build Superior Patient Experience the Cleveland Clinic Way
- Gesprochen von: Tim Lundeen
- Spieldauer: 10 Std. und 21 Min.
- Erscheinungsdatum: 28.07.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 21,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 21,95 € oder -1 Guthaben
-