Ergebnis von "Jacquelyn Ottman" in Alle Kategorien
-
-
The New Rules of Green Marketing
- Stragegies, Tools, and Inspiration for Sustainable Branding
- Von: Jacquelyn Ottman
- Gesprochen von: Caroline Miller
- Spieldauer: 7 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Green products have been around since the 1970s, but it's only in recent years that they've become ubiquitous. It's not because consumers suddenly prize sustainability above all. It's because savvy green marketers are no longer trying to "sell the earth" -instead they're promoting the value their products provide: better health, superior performance, good taste, cost-effectiveness, or simply convenience. This central emphasis on primary benefits - the new rules - is critical to winning over the mainstream consumer.
-
The New Rules of Green Marketing
- Stragegies, Tools, and Inspiration for Sustainable Branding
- Gesprochen von: Caroline Miller
- Spieldauer: 7 Std. und 25 Min.
- Erscheinungsdatum: 14.03.2012
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 22,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 22,95 € oder -1 Guthaben
-