Ergebnis für "spagat" in Geschäftsentwicklung & Unternehmertum
-
-
Die Zukunft des Kundenservice ist grün!
- So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit
- Von: Peter Weidling
- Gesprochen von: Volker Niederfahrenhorst
- Spieldauer: 8 Std. und 12 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Die Energiepreise explodieren. Gleichzeitig erwarten Kund:innen, dass Unternehmen nachhaltig agieren. Das stellt diese vor die große Herausforderung, auf die Kosten zu schauen, ohne dabei die Erwartungen ihrer Geschäftspartner zu vernachlässigen. Die Schlussfolgerung des Autors: Nur der grüne Kundenservice hat Zukunft. Die Schlussfolgerung des Autors: Nur der grüne Kundenservice hat Zukunft. Peter Weidling holt die Unternehmen bei ihrer doppelten Herausforderung ab.
-
Die Zukunft des Kundenservice ist grün!
- So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit
- Gesprochen von: Volker Niederfahrenhorst
- Spieldauer: 8 Std. und 12 Min.
- Erscheinungsdatum: 16.03.2023
- Sprache: Deutsch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 14,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 14,95 € oder -1 Guthaben
-