Die Zukunft des Kundenservice ist grün! Titelbild

Die Zukunft des Kundenservice ist grün!

So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Die Zukunft des Kundenservice ist grün!

Von: Peter Weidling
Gesprochen von: Volker Niederfahrenhorst
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 14,95 € kaufen

Für 14,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Die Energiepreise explodieren. Gleichzeitig erwarten Kund:innen, dass Unternehmen nachhaltig agieren. Das stellt diese vor die große Herausforderung, auf die Kosten zu schauen, ohne dabei die Erwartungen ihrer Geschäftspartner zu vernachlässigen.

Die Schlussfolgerung des Autors: Nur der grüne Kundenservice hat Zukunft.

Peter Weidling holt die Unternehmen bei ihrer doppelten Herausforderung ab. Er zeigt Lösungsansätze und Best Practices zum nachhaltigen Wirtschaften für Dienstleistungsunternehmen – zum Beispiel wie der Service weitergedacht und mit innovativen Ideen verbessert werden kann. Gleichzeitig macht er Vorschläge, wie sich mehr Umsatz generieren lässt, um damit Kosten für nachhaltiges Wirtschaften zu kompensieren.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

©2023 Campus Verlag GmbH (P)2023 Audible GmbH
Geschäftsentwicklung & Unternehmertum Marketing & Vertrieb
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Die Piratenstrategie - Leben ohne Wenn und Aber Titelbild
Marketing 5.0 Titelbild
Radikal führen Titelbild
Kigantisch - Work smart(er) Titelbild
Akquise@B2B Titelbild
Pole Position Titelbild
Impact! - Wie Sie sich und andere überzeugen Titelbild
Das Online Marketing Buch für jedermann Titelbild
Hidden Potential – Die Wissenschaft des Erfolgs Titelbild
Wie man ein guter Chef wird und erfolgreich führt Titelbild
Menschen überzeugen, die recht haben wollen Titelbild
Limbeck. Unternehmer. Titelbild

Das sagen andere Hörer zu Die Zukunft des Kundenservice ist grün!

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.