Ergebnis für "The Game" in Computer & Technologie
-
-
Think Like a Game Designer: The Step-by-Step Guide to Unlocking Your Creative Potential
- Von: Justin Gary
- Gesprochen von: Justin Gary
- Spieldauer: 3 Std. und 26 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Do you love gaming? Do you have ideas for games of your own and want to learn how to produce them professionally? Longtime game designer Justin Gary has the answers you seek. After 20 years in the gaming industry, creating such games as Solforge, Ascension, and the World of Warcraft Miniatures Game, Justin is now sharing all his secrets in Think Like a Game Designer. Best of all, Justin’s secrets are really simple, practical, and common sense steps you can take yourself.
-
-
Must Listen if you’re or want to be a Game Designer
- Von Alejandro Villaseñor Am hilfreichsten 05.08.2024
-
Think Like a Game Designer: The Step-by-Step Guide to Unlocking Your Creative Potential
- Gesprochen von: Justin Gary
- Spieldauer: 3 Std. und 26 Min.
- Erscheinungsdatum: 17.12.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 15,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 15,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Press Reset
- Ruin and Recovery in the Video Game Industry
- Von: Jason Schreier
- Gesprochen von: Ray Chase
- Spieldauer: 8 Std. und 14 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Jason Schreier's groundbreaking reporting has earned him a place among the preeminent investigative journalists covering the world of video games. In his eagerly anticipated, deeply researched new book, Schreier trains his investigative eye on the volatility of the video game industry and the resilience of the people who work in it.
-
-
Very insightful book
- Von maksimovitsh Am hilfreichsten 13.06.2023
-
Press Reset
- Ruin and Recovery in the Video Game Industry
- Gesprochen von: Ray Chase
- Spieldauer: 8 Std. und 14 Min.
- Erscheinungsdatum: 18.05.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 28,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 28,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Doom Guy
- Life in First Person
- Von: John Romero
- Gesprochen von: John Romero
- Spieldauer: 17 Std. und 4 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Doom Guy: Life in First Person is the long-awaited autobiography of gaming’s original rock star and the cocreator of DOOM, Quake, and Wolfenstein—some of the most recognizable and important titles in video game history. Credited with the invention of the first-person shooter, a genre that continues to dominate the market today, he is gaming royalty. Told in remarkable detail, a byproduct of his hyperthymesia, Romero recounts his storied career.
-
-
What gaming looks like from the inside
- Von Bob Verzuu Am hilfreichsten 30.08.2024
-
Doom Guy
- Life in First Person
- Gesprochen von: John Romero
- Spieldauer: 17 Std. und 4 Min.
- Erscheinungsdatum: 18.07.2023
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 40,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 40,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Video Game Storytelling
- What Every Developer Needs to Know About Narrative Techniques
- Von: Evan Skolnick
- Gesprochen von: D.G. Chichester
- Spieldauer: 8 Std. und 49 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
With increasingly sophisticated video games being consumed by an enthusiastic and expanding audience, the pressure is on game developers like never before to deliver exciting stories and engaging characters. With Video Game Storytelling, game writer and producer Evan Skolnick provides a comprehensive yet easy-to-follow guide to storytelling basics and how they can be applied at every stage of the development process - by all members of the team.
-
-
Good book
- Von Mohammed arabi Am hilfreichsten 13.01.2023
-
Video Game Storytelling
- What Every Developer Needs to Know About Narrative Techniques
- Gesprochen von: D.G. Chichester
- Spieldauer: 8 Std. und 49 Min.
- Erscheinungsdatum: 26.01.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 24,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 24,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Game Over
- Kuriose Videospiele-Fakten und unterhaltsame Gaming-Geschichten: Aus der Buch-Reihe Gaming Nonsense (Gaming Nonsense: Die Bücher-Serie rund um Videospiele)
- Von: Sebastian Jäger
- Gesprochen von: Franziska Lips
- Spieldauer: 4 Std.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Na sowas! Nintendo zeigt Super Marios Schniedel in einem Manga. Was es mit dem Gamer-Blase-Weltrekord auf sich hat. Als ein wütender Mitarbeiter die Kontrolle über ein Kinder-MMO übernahm. Niemand kann Tetris besiegen. Abnehmen mit den Angry Birds? Der Drogenrausch im Pilzkönigreich. Die Queen spielte Wii. Ein Arcade-Spiel gibt Verlierern Elektroschocks. Wenn ein Spiel Kinder beleidigt. Ein Popo-Foto sorgte für eine Release-Verschiebung.
-
Game Over
- Kuriose Videospiele-Fakten und unterhaltsame Gaming-Geschichten: Aus der Buch-Reihe Gaming Nonsense (Gaming Nonsense: Die Bücher-Serie rund um Videospiele)
- Gesprochen von: Franziska Lips
- Serie: Gaming Nonsense [German Edition]
- Spieldauer: 4 Std.
- Erscheinungsdatum: 12.02.2024
- Sprache: Deutsch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 15,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 15,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Replay
- The History of Video Games
- Von: Tristan Donovan, Richard Garriott
- Gesprochen von: Gary Furlong
- Spieldauer: 15 Std. und 15 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
A riveting account of the birth and remarkable evolution of the most important development in entertainment since television, Replay is the ultimate history of video games. From its origins in the research labs of the 1940s to the groundbreaking success of the Wii, Replay sheds new light on gaming's past.
-
-
Umfassende Geschichte der frühen Games
- Von Fenring Am hilfreichsten 23.03.2023
-
Replay
- The History of Video Games
- Gesprochen von: Gary Furlong
- Spieldauer: 15 Std. und 15 Min.
- Erscheinungsdatum: 06.06.2017
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 35,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 35,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Itchy, Tasty
- An Unofficial History of Resident Evil
- Von: Alex Aniel
- Gesprochen von: Cindy Kay
- Spieldauer: 8 Std. und 4 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Industry expert Alex Aniel spent two years interviewing key former members of Capcom staff, allowing him to tell the inside story of how Resident Evil was envisioned as early as the late 1980s, how its unexpected and unprecedented success saved the company from financial trouble, how the series struggled at the turn of the century, and, eventually, how a new generation of creators was born after the release of Resident Evil 4.
-
Itchy, Tasty
- An Unofficial History of Resident Evil
- Gesprochen von: Cindy Kay
- Spieldauer: 8 Std. und 4 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.06.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
This Is Not a Game with Marc Fennell
- Von: Marc Fennell
- Gesprochen von: Marc Fennell
- Spieldauer: 3 Std. und 19 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
This Is Not a Game is the extraordinary untold story of the internet’s first conspiracy theory, the legend of Ong’s Hat. Marc Fennell will dive deep into a previously unexplored world of tech hippies, eccentric web subcultures and simmering paranoia, uncovering how this tongue-in-cheek artistic experiment backfired on its creator and went on to influence much of what’s wrong with the internet today.
-
This Is Not a Game with Marc Fennell
- Gesprochen von: Marc Fennell
- Spieldauer: 3 Std. und 19 Min.
- Erscheinungsdatum: 06.05.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 16,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 16,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Simulation Hypothesis: An MIT Computer Scientist Shows Why AI, Quantum Physics, and Eastern Mystics All Agree We Are in a Video Game
- Von: Rizwan Virk
- Gesprochen von: Kory Getman
- Spieldauer: 9 Std. und 22 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The Simulation Hypothesis, by best-selling author, renowned MIT computer scientist, and Silicon Valley video game designer Rizwan Virk, explains one of the most daring and consequential theories of our time. Drawing from research and concepts from computer science, artificial intelligence, video games, quantum physics, and referencing both speculative fiction and ancient eastern spiritual texts, Virk shows how all of these traditions come together to point to the idea that we may be inside a simulated reality like the Matrix.
-
-
Title fills a gap in st Literature
- Von Stefan s. Am hilfreichsten 24.09.2020
-
The Simulation Hypothesis: An MIT Computer Scientist Shows Why AI, Quantum Physics, and Eastern Mystics All Agree We Are in a Video Game
- Gesprochen von: Kory Getman
- Spieldauer: 9 Std. und 22 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.05.2019
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 20,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 20,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Playing with Reality
- How Games Shape Our World
- Von: Kelly Clancy
- Gesprochen von: Patty Nieman
- Spieldauer: 11 Std. und 39 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
PLAYING WITH REALITY explores the riveting history of games since the Enlightenment, weaving an unexpected path through military theory, biology, artificial intelligence, neuroscience, cognitive psychology, and the future of democracy. As neuroscientist and physicist Kelly Clancy shows us, games have been deeply intertwined with the arc of history. War games shaped the outcomes of real wars in nineteenth and twentieth century Europe. Game theory warped our understanding of human behavior and brought us to the brink of annihilation.
-
Playing with Reality
- How Games Shape Our World
- Gesprochen von: Patty Nieman
- Spieldauer: 11 Std. und 39 Min.
- Erscheinungsdatum: 18.06.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 30,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 30,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Unity from Zero to Proficiency (Proficient)
- A Step-by-Step Guide to Creating Your First 3D Role-Playing Game
- Von: Patrick Felicia
- Gesprochen von: Jack Itis
- Spieldauer: 6 Std. und 38 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In this book, the fifth book in the series, you will become comfortable with creating your own RPG. If you were ever interested in creating systems for your game to speed-up your coding and create and maintain levels easily, then this book is for you.
-
Unity from Zero to Proficiency (Proficient)
- A Step-by-Step Guide to Creating Your First 3D Role-Playing Game
- Gesprochen von: Jack Itis
- Spieldauer: 6 Std. und 38 Min.
- Erscheinungsdatum: 01.11.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 20,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 20,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
How to Win the Premier League
- The Inside Story of Football’s Data Revolution
- Von: Ian Graham
- Gesprochen von: Daniel Hawksford
- Spieldauer: 9 Std. und 31 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Between 2012 and 2023, Ian Graham worked as Liverpool FC's Director of Research. His tenure coincided with the club’s greatest period of success since the 1980s, including winning the Premier League in 2020 – Liverpool’s first league title after an agonising 29 years. Here for the first time, Graham reveals the fascinating data that informed some of the club’s most pivotal moments of the past decade, from the appointment of Jurgen Klopp as manager in 2015 to the signing of Mohamed Salah in 2017.
-
How to Win the Premier League
- The Inside Story of Football’s Data Revolution
- Gesprochen von: Daniel Hawksford
- Spieldauer: 9 Std. und 31 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.08.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 30,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 30,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Lost in a Good Game
- Why We Play Video Games and What They Can Do for Us
- Von: Pete Etchells
- Gesprochen von: Ryan Burke
- Spieldauer: 9 Std. und 50 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
When Pete Etchells was 13, his father died from motor neurone disease. In order to cope, he immersed himself in a virtual world - first as an escape, but later to try to understand what had happened. Etchells is now a researcher into the psychological effects of video games, and was co-author on a recent paper explaining why WHO plans to classify "game addiction" as a danger to public health are based on bad science and (he thinks) are a bad idea. In this, his first book, he journeys through the history and development of video games via scientific study....
-
Lost in a Good Game
- Why We Play Video Games and What They Can Do for Us
- Gesprochen von: Ryan Burke
- Spieldauer: 9 Std. und 50 Min.
- Erscheinungsdatum: 11.06.2019
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 30,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 30,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Indie Game Publishing
- A Practical Guide for Videogame Developers
- Von: Odile Limpach
- Gesprochen von: Carol Scheider
- Spieldauer: 7 Std. und 14 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Indie Game Publishing is the essential guide for indie game developers seeking to put their game into the hands of players. Whether you decide to self-publish or find a publisher to partner with, this useful guide will take you through each step of the process and thoroughly prepare you for success. This revised edition has been redesigned and tailored specially for the audiobook listener. Hear from experienced developers and expert publishers how they successfully released their games.
-
Indie Game Publishing
- A Practical Guide for Videogame Developers
- Gesprochen von: Carol Scheider
- Spieldauer: 7 Std. und 14 Min.
- Erscheinungsdatum: 08.07.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 20,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 20,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
How to Raise a Healthy Gamer
- End Power Struggles, Break Bad Screen Habits, and Transform Your Relationship with Your Kids
- Von: Alok Kanojia MD MPH
- Gesprochen von: Alok Kanojia MD MPH
- Spieldauer: 6 Std. und 15 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Whether your goal is to prepare your child for a healthy relationship to technology or to curb unhealthy amounts of time spent gaming, How to Raise a Healthy Gamer will help you better understand, communicate with, and—ultimately—empower your gaming enthusiast to live their best life.
-
How to Raise a Healthy Gamer
- End Power Struggles, Break Bad Screen Habits, and Transform Your Relationship with Your Kids
- Gesprochen von: Alok Kanojia MD MPH
- Spieldauer: 6 Std. und 15 Min.
- Erscheinungsdatum: 12.03.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 16,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 16,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Unity from Zero to Proficiency (Beginner)
- A Step-by-Step Guide to Coding Your First Game with Unity in C#
- Von: Patrick Felicia
- Gesprochen von: Logan Phillipi
- Spieldauer: 10 Std. und 56 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Without my book, most people spend too long trying to learn C# with Unity the hard way. This book is the only one that will get you to learn Unity fast without wasting so much time. It includes nine chapters that painlessly teach you the necessary skills to master C# with Unity and to create both 2D and 3D interactive games.
-
Unity from Zero to Proficiency (Beginner)
- A Step-by-Step Guide to Coding Your First Game with Unity in C#
- Gesprochen von: Logan Phillipi
- Spieldauer: 10 Std. und 56 Min.
- Erscheinungsdatum: 01.11.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 25,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 25,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Serverless as a Game Changer
- How to Get the Most Out of the Cloud (Addison-Wesley Signature Series: Vernon)
- Von: Joseph Emison
- Gesprochen von: Craig Waletzko
- Spieldauer: 6 Std. und 37 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Leverage the “serverless mindset” to build and deploy software faster, better, and with less expense. In this definitive guide, Joseph Emison shows how to leverage “serverless” for maximum customer value. He reveals why mindset is crucial to modern IT strategy and explains why and how to move toward a truly serverless mindset. Many organizations are falling short when it comes to leveraging the cloud. Drawing on his experience as a pioneering CTO across multiple industries, Emison shows why and how you can gain immense business value from the cloud.
-
Serverless as a Game Changer
- How to Get the Most Out of the Cloud (Addison-Wesley Signature Series: Vernon)
- Gesprochen von: Craig Waletzko
- Spieldauer: 6 Std. und 37 Min.
- Erscheinungsdatum: 16.09.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 20,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 20,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Secret Science of Games
- Von: John Hopson
- Gesprochen von: Matt Hicks
- Spieldauer: 5 Std. und 9 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The Secret Science of Games is an accessible and entertaining guide to the hidden role of science in making games more fun. User experience (UX) research is a vital part of the story of how video games have become a cultural juggernaut, but game developers generally don’t speak publicly about how data shapes game design and game development.
-
The Secret Science of Games
- Gesprochen von: Matt Hicks
- Spieldauer: 5 Std. und 9 Min.
- Erscheinungsdatum: 28.04.2023
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 20,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 20,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Minecraft
- The Unlikely Tale of Markus 'Notch' Persson and the Game that Changed Everything
- Von: Linus Larsson, Daniel Goldberg, Jennifer Hawkins - translator
- Gesprochen von: Jonathan Davis
- Spieldauer: 5 Std. und 7 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Three years ago, 32-year-old Markus "Notch" Persson of Stockholm was an unknown and bored computer programmer. Today, he is a multi-millionaire international icon. Minecraft, the "virtual Lego" game Markus crafted in his free time, has become one of the most talked about activities since Tetris. Talked about by tens of millions of people, in fact.It is the story of unlikely success, fast money, and the power of digital technology to rattle an empire. And it is about creation, exclusion, and the feeling of not fitting in.
-
Minecraft
- The Unlikely Tale of Markus 'Notch' Persson and the Game that Changed Everything
- Gesprochen von: Jonathan Davis
- Spieldauer: 5 Std. und 7 Min.
- Erscheinungsdatum: 25.02.2014
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 22,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 22,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
AI: The Ultimate Marketing Game Changer
- Holy Grail or Effective Sidekick
- Von: Dr. Deepak Renganathan
- Gesprochen von: Garan Patrick
- Spieldauer: 4 Std. und 34 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The launch of ChatGPT in November 2022 threw the entire business world into disarray. Not many businesses were prepared for a technological shift that was so sudden and drastic. Moreover, similar to the early days of the World Wide Web, the Artificial Intelligence revolution also comes with a fair share of hype. The overwhelming developments in the field of Artificial Intelligence, coupled with the mushrooming of AI firms, tools, and platforms, are enough to baffle even the most astute marketing managers.
-
AI: The Ultimate Marketing Game Changer
- Holy Grail or Effective Sidekick
- Gesprochen von: Garan Patrick
- Spieldauer: 4 Std. und 34 Min.
- Erscheinungsdatum: 26.11.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 12,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 12,95 € oder -1 Guthaben
-