Top oder Flop
Verkaufsstrategien für Marktführer
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Gesprochen von:
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Carsten Wilhelm
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Von:
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Grant Cardone
Über diesen Titel
New York Times Bestseller!
Dieses Hörbuch ist von großer Hilfe für alle, die im Bereich Marketing und Vertrieb tätig sind, insbesondere in Zeiten der Krise. Während eines wirtschaftlichen Abschwungs wird es viel schwieriger, Ihre Produkte zu verkaufen, Ihren Kundenstamm zu halten und Marktanteile zu gewinnen. Fehler werden kostspieliger, und alle, die den Übergang nicht schaffen, werden scheitern.
Aber stellen Sie sich vor, dass Sie Ihre Produkte erfolgreich verkaufen, wenn andere es nicht können, dass Sie in der Lage sind, Ihren Konkurrenten Marktanteile abzunehmen, und dass Sie die genauen Formeln kennen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Umsätze zu steigern, während andere nur Ausreden erfinden.
Wie? Dieses Hörbuch zeigt Ihnen, wie Sie Ihre beruflichen Aufgaben und Ziele angehen können und wie Sie nicht bloß Ihre Konkurrenz besiegen und den Markt erobern, sondern beide dominieren können. Unabhängig von Ihrem Produkt, Ihrer Dienstleistung oder Ihrer Geschäftsidee - und trotz einer schwierigen Wirtschaftslage - können Sie der Erste sein und sollten dies auch immer anstreben.
In diesem Hörbuch erfahren Sie:
- wie Sie frühere Auftraggeber reaktivieren und neue Kunden gewinnen können;
- wie Sie Ihre Dienstleistungen verbessern und Kundenbegeisterung wecken;
- wie Ihr Unternehmen sogar in Zeiten einer Wirtschaftskrise wachsen kann.
Sie werden genau die Maßnahmen lernen, die Sie anwenden müssen, um sich selbst, Ihre Firma und Ihre Geschäftsideen voranzubringen - und immer top zu sein.
Grant Cardone ist ein US-amerikanischer Autor, Motivationssprecher, Immobilieninvestor und Verkaufstrainer. Seine 5 privat gehaltenen Unternehmen haben einen Jahresumsatz von über 100 Millionen Dollar. Cardone berät Fortune 500 Unternehmen und Kunden wie Google, Northwestern Mutual, Morgan Stanley und viele mehr. Er ist einer der Top 10 der einflussreichsten CEOs von heute.
Die amerikanische Originalausgabe erschien 2010 unter dem Titel If You’re Not First, You’re Last - Sales Strategies to Dominate Your Market and Beat Your Competition.
©2010 / 2012 Grant Cardone / der deutschsprachigen Ausgabe GABAL Verlag GmbH, Offenbach / John Wiley & Sons, Inc. (P)2021 ABP VerlagKritikerstimmen
Dieses Buch ist ein Weckruf. Während der Rest der Welt über Probleme jammert, arbeitet Grant Cardone an Lösungen. Wenn Sie in Ihrem Leben nicht bedauern wollen, Ihre Träume nie erreicht zu haben, lesen Sie dieses Buch und zünden Sie Ihr Leben an!
-- Dr. Tony Alessandra, Hall-of-Fame Motivationsredner und Autor des Buches The Platinum Rule
Ich liebe das Buch von Grant Cardone aus einem Grund: Es funktioniert! Keine Theorie, keine magischen Formeln, nur ein Schritt-für-Schritt-Plan, der Ihr Geschäft steigern wird, wenn Sie genau das tun, was Grant sagt. Bei mir hat es funktioniert.
-- Warren Greshes, Autor des Buches The Best Damn Sales Book Ever: 16 Rock-Solid Rules for Achieving Sales Success!
Das sagen andere Hörer zu Top oder Flop
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Sprecher
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Geschichte
- Tobias Gröger
- 27.12.2021
Überragendes Buch
Das Buch hat mir sehr gefallen. Hier lernen sie Kunden Akquise mit vollem Fokus. Empfehle ich gerne weiter
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
- Aaron Sack
- 27.08.2021
Sehr gut für den, der wirklich etwas bewirken möchte!
Grant Cardone gibt klare Empfehlungen, wie ein Geschäft effektiv aufgebaut und auch in schwierigen Zeiten expandiert werden kann. Für diejenigen, die wirklich etwas bewirken möchten und bereit sind, über den eigenen Schatten zu springen, ist dies ein sehr inspirierendes Buch!
Sehr gut gefällt mir, dass es nicht nur ums Geld verdienen geht, sondern der Nutzen für alle Lebensbereiche betrachtet wird.
Der Sprecher bekommt auch 5 Sterne, er hat mit Stimme und Betonung die Absicht des Autors sehr gut rüber gebracht!
Thank you for your help, Grant!
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
- Luca Bazzan
- 15.07.2024
Einfach dumm
Sachen außerhalb der Klammer sind vom Buch und Sachen in einer Klammer mein Kommentar, da ich das Buch am besten für sich selbst sprechen lasse.
Um der erste zu sein muss man in der Krise auf Wachstum zu setzen (daran ist ja noch nie jemand pleite gegangen)
Wachstum muss gewählt stattfinden.
Wer dem widerspricht ist ein Loser der nie was erreichen wird und hat das Buch bestimmt weggeworfen.
Vergessen Sie die Vergangenheit. Das wird nie wieder kommen.
Probleme sind keine Probleme wenn man weiß wie sie gelöst werden. Erinnern sie sich an die Vergangenheit.
(Erst wird das eine gesagt und das totale Gegenteil. Einfach durch und durch dumm)
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