The Copywriter's Handbook Titelbild

The Copywriter's Handbook

A Step-By-Step Guide to Writing Copy That Sells, 4th Edition

Reinhören

0,00 € - Kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige monatlich und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

The Copywriter's Handbook

Von: Robert W. Bly
Gesprochen von: Barry Abrams
0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 21,95 € kaufen

Für 21,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

This is a book for everyone who writes or approves copy: copywriters, multichannel marketers, creative directors, freelance writers, marketing managers...even small business owners and information marketers. It reveals dozens of copywriting techniques that can help you write both print and online ads, emails, and websites that are clear, persuasive, and get more attention-and sell more products. Among the tips revealed:

  • Eight headlines that work-and how to use them
  • The five-step "Motivating Sequence" for generating more sales and profits
  • 10 tips for boosting landing page conversion rates
  • 15 techniques to ensure your emails get high open and click-through rates

This thoroughly revised fourth edition includes all new essential information for mastering copywriting in the digital age, including advice on content marketing, online videos, and high-conversion landing pages, as well as entirely updated resources.

©1985 Robert W. Bly (P)2020 Tantor
Marketing & Vertrieb Schreiben & Veröffentlichen Sprache, Vokabeln & Grammatik

Diese Titel könnten dich auch interessieren

The Adweek Copywriting Handbook Titelbild
The 1-Page Marketing Plan Titelbild
Dotcom Secrets Titelbild
Everybody Writes (2nd Edition) Titelbild
Traffic Secrets Titelbild
Expert Secrets Titelbild
Hey Whipple, Squeeze This (6th Edition) Titelbild
The Ultimate Sales Letter, 4th Edition Titelbild
The Mom Test Titelbild
Zero to One Titelbild
Oversubscribed Titelbild
Measure What Matters Titelbild
Pre-Suasion Titelbild
How to Write a Good Advertisement Titelbild
Million Dollar Weekend Titelbild
This Is Strategy Titelbild

Das sagen andere Hörer zu The Copywriter's Handbook

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 0 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 0 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.