Story Magic / Gehört / Verstanden / Gekauft Titelbild

Story Magic / Gehört / Verstanden / Gekauft

Wie Du die volle Aufmerksamkeit Deiner Kunden gewinnst und Deinem Unternehmen Umsatzrekorde bescherst

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Story Magic / Gehört / Verstanden / Gekauft

Von: Alexander Christiani
Gesprochen von: Heiko Grauel
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 17,95 € kaufen

Für 17,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Dieses Buch ist kein gewöhnlicher Marketing-Ratgeber, sondern entführt die Leser in die Kunst des Storytellings. Denn auch in der Geschäftswelt sind Geschichten in der Lage, Menschen zu fesseln, zu bewegen und in ihren Bann zu ziehen. So können Unternehmer durch praxisnahe Beispiele und eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung sofort in die Umsetzung gehen und ihre eigene Erfolgsgeschichte schreiben.

©2023 Highline Verlag (P)2023 Highline Verlag
Marketing & Vertrieb
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Story Brand Titelbild
Tell Me! Titelbild
Eine Million Follower Titelbild
100 Millionen Dollar Leads Titelbild
Limbeck. Unternehmer. Titelbild
Mach deine Marke zu Gold Titelbild
100 Millionen Dollar Angebote Titelbild
Fokus! Provokative Ideen für Menschen, die was erreichen wollen Titelbild
Way of the Wolf Titelbild
55 Business-Turbos für KMU Titelbild
Pole Position Titelbild
So denken Millionäre Titelbild
Nicht gekauft hat er schon Titelbild
Charismatic Leadership Titelbild
Die Kunst seine Kunden zu lieben Titelbild
Reicher als die Geissens Titelbild

Das sagen andere Hörer zu Story Magic / Gehört / Verstanden / Gekauft

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Gute Insights und klare Beispiele

An dieser Stelle muss ich echt mal eine Lanze brechen.
Das Buch fängt mit einigen testimonialgeschichten an, es zieht sich ein wenig bis es dann zum wirklichen Nutzen kommt. Ab der Mitte des Buches werden allerdings einige insights rausgehauen die dem Hörer einen gehörigen Vorsprung in Sachen Story Marketing verschaffen können. Alexander Christiani zeigt in diesem Buch nicht nur seine eigenen Module des Blockbuster Story Skripts auf, sondern unterstreicht das ganze auch noch mit vielen Beispielen seiner eigenen Kunden. Ich persönlich kann dieses Buch auf jeden Fall empfehlen und es hat mir einen anschaulichen Einblick ins Story Marketing gegeben. Ich habe schon einige Bücher in diesem Segment gelesen, trotzdem bereue ich die investierte Zeit in dieses Hörbuch auf keinen Fall.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Eine reine Selbstbeweihräucherung ohne Mehrwert

Positiv:
Der Sprecher ist sehr gut.

Negativ:
Der Autor möchte etwas über Storytelling erzählen, schafft es aber selbst nicht, eine halbwegs interessante Story in seinem Buch zu verfassen. Das gesamte Buch ist eine einzige Werbeveranstaltung, wo nur erzählt wird was für tolle Ergebnisse die Kunden in seinem Coaching erreichen, fast jedes mal gefolgt von dem Handlungsaufruf, sein Coaching zu kaufen. Es wurde nichts über die Strategie erzählt und ich habe nichts gelernt, außer dass der Autor sich selbst für extrem geil zu halten scheint.
Schade!

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

entäuschend

Ich hatte Christiani in verschiedenen Podcasts gehört und war von der Storytelling-Methode begeistert. Diese hatte er in den Podcasts durch verschiedene Beispiele veranschaulicht. Wie man sie auf sich selbst übertragen kann, war nur sehr oberflächlich erklärt.
Darum war ich richtig begeistert, als ich das Hörbuch in der Vorankündigung sah. Kaum war es veröffentlicht, hatte ich es mir sofort gekauft.
Leider muss ich feststellen, dass ca. 4-5h aus Beispielen bestanden. Davon bestand die 1. Stunde nur aus begeisterten Kundenrezessionen, die kommentierten, dass sie es ohne die Storytellingmethode von Christiani nicht geschafft hätten. Das wurde lang und ausdauernd durch Zahlen beglichen. Bereits hier war ich irritiert immer wieder die Aufforderung zu erhalten, doch die gratis Webinareboder Erstgespräche seiner Agentur zu nutzen.
Kurz vor ende des Hörbuchs wird seine Methode vorgestellt. Keine Inspirationen für meine persönliche Situation. Die Anwendbarkeit ist für mich nicht nachvollziehbar. Daher erhält man immer wieder den Hinweis, dass das nicht schlimm sei, da man sich jederzeit an seine Agentur oder ihn wenden kann.
Wer für Werbung Geld bezahlen will: gerne. Ich habe es definitiv bereut.

Der Sprecher war gut, allerdings bevorzuge ich insbesondere bei Büchern von Speakern, dass diese ihre Bücher selbst vorlesen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

3 Leute fanden das hilfreich