Story Magic / Gehört / Verstanden / Gekauft
Wie Du die volle Aufmerksamkeit Deiner Kunden gewinnst und Deinem Unternehmen Umsatzrekorde bescherst
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Für 17,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
-
Gesprochen von:
-
Heiko Grauel
-
Von:
-
Alexander Christiani
Über diesen Titel
Dieses Buch ist kein gewöhnlicher Marketing-Ratgeber, sondern entführt die Leser in die Kunst des Storytellings. Denn auch in der Geschäftswelt sind Geschichten in der Lage, Menschen zu fesseln, zu bewegen und in ihren Bann zu ziehen. So können Unternehmer durch praxisnahe Beispiele und eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung sofort in die Umsetzung gehen und ihre eigene Erfolgsgeschichte schreiben.
©2023 Highline Verlag (P)2023 Highline VerlagDas sagen andere Hörer zu Story Magic / Gehört / Verstanden / Gekauft
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Sebastian
- 22.11.2023
Gute Insights und klare Beispiele
An dieser Stelle muss ich echt mal eine Lanze brechen.
Das Buch fängt mit einigen testimonialgeschichten an, es zieht sich ein wenig bis es dann zum wirklichen Nutzen kommt. Ab der Mitte des Buches werden allerdings einige insights rausgehauen die dem Hörer einen gehörigen Vorsprung in Sachen Story Marketing verschaffen können. Alexander Christiani zeigt in diesem Buch nicht nur seine eigenen Module des Blockbuster Story Skripts auf, sondern unterstreicht das ganze auch noch mit vielen Beispielen seiner eigenen Kunden. Ich persönlich kann dieses Buch auf jeden Fall empfehlen und es hat mir einen anschaulichen Einblick ins Story Marketing gegeben. Ich habe schon einige Bücher in diesem Segment gelesen, trotzdem bereue ich die investierte Zeit in dieses Hörbuch auf keinen Fall.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
1 Person fand das hilfreich
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Puak
- 29.03.2024
Eine reine Selbstbeweihräucherung ohne Mehrwert
Positiv:
Der Sprecher ist sehr gut.
Negativ:
Der Autor möchte etwas über Storytelling erzählen, schafft es aber selbst nicht, eine halbwegs interessante Story in seinem Buch zu verfassen. Das gesamte Buch ist eine einzige Werbeveranstaltung, wo nur erzählt wird was für tolle Ergebnisse die Kunden in seinem Coaching erreichen, fast jedes mal gefolgt von dem Handlungsaufruf, sein Coaching zu kaufen. Es wurde nichts über die Strategie erzählt und ich habe nichts gelernt, außer dass der Autor sich selbst für extrem geil zu halten scheint.
Schade!
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Amazon Kunde
- 31.10.2023
entäuschend
Ich hatte Christiani in verschiedenen Podcasts gehört und war von der Storytelling-Methode begeistert. Diese hatte er in den Podcasts durch verschiedene Beispiele veranschaulicht. Wie man sie auf sich selbst übertragen kann, war nur sehr oberflächlich erklärt.
Darum war ich richtig begeistert, als ich das Hörbuch in der Vorankündigung sah. Kaum war es veröffentlicht, hatte ich es mir sofort gekauft.
Leider muss ich feststellen, dass ca. 4-5h aus Beispielen bestanden. Davon bestand die 1. Stunde nur aus begeisterten Kundenrezessionen, die kommentierten, dass sie es ohne die Storytellingmethode von Christiani nicht geschafft hätten. Das wurde lang und ausdauernd durch Zahlen beglichen. Bereits hier war ich irritiert immer wieder die Aufforderung zu erhalten, doch die gratis Webinareboder Erstgespräche seiner Agentur zu nutzen.
Kurz vor ende des Hörbuchs wird seine Methode vorgestellt. Keine Inspirationen für meine persönliche Situation. Die Anwendbarkeit ist für mich nicht nachvollziehbar. Daher erhält man immer wieder den Hinweis, dass das nicht schlimm sei, da man sich jederzeit an seine Agentur oder ihn wenden kann.
Wer für Werbung Geld bezahlen will: gerne. Ich habe es definitiv bereut.
Der Sprecher war gut, allerdings bevorzuge ich insbesondere bei Büchern von Speakern, dass diese ihre Bücher selbst vorlesen.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
3 Leute fanden das hilfreich