Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Reinhören
  • Scientific Advertising

  • Von: Claude Hopkins
  • Gesprochen von: Ty Carthage
  • Spieldauer: 2 Std. und 19 Min.
  • 4,3 out of 5 stars (17 Bewertungen)

Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Scientific Advertising

Von: Claude Hopkins
Gesprochen von: Ty Carthage
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 7,95 € kaufen

Für 7,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Inhaltsangabe

Here it is: the spell book with all the secrets of advertising, laid at your feet. Pick them up! Use them! Make your fortune. In this Library of Congress Facsimile Edition, you get word-for-word exactly what Claude Hopkins wrote in 1923. No one has ever articulated the laws of advertising more clearly or compellingly. Hopkins understood the principle better than anyone. If you're looking to make money online, this book must be the first one you listen to.

Public Domain (P)2015 Tridb Audiobooks
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Diese Titel könnten dich auch interessieren

The Millionaire Master Plan Titelbild
Your Next Five Moves Titelbild
The Art of War Titelbild
High Output Management Titelbild
The Lords of Easy Money Titelbild
$100M Leads Titelbild
Zig Ziglar's Secrets of Closing the Sale Titelbild
Traffic Secrets Titelbild
Influence, New and Expanded Titelbild
$100M Offers Titelbild
Choose Your Enemies Wisely Titelbild
The 5 Levels of Leadership Titelbild
Building a StoryBrand Titelbild
Expert Secrets Titelbild
Dotcom Secrets Titelbild
Principles for Dealing with the Changing World Order Titelbild

Das sagen andere Hörer zu Scientific Advertising

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.