Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat
Mit Angebot hören
-
Reason Why Advertising Deutsch
- Der Grund Warum Menschen Wirklich von Dir Kaufen: Die Verkaufskunst mit Worten. Copywriting und Werbetexten lernen. 18 Jahre vor Scientifc Advertising
- Gesprochen von: Steffen Milan
- Spieldauer: 1 Std. und 25 Min.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 7,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Kauf durchführen mit:
Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Inhaltsangabe
Reason Why Advertising deutsch: Der Grund Warum Menschen Wirklich von Dir Kaufen, erstmals in deutscher Übersetzung. Der Copywriting-Klassiker von John E. Kennedy, der die "Verkaufskunst in Schriftform" zu Beginn des letzten Jahrhunderts prägte und für immer verändern sollte.
©2023 Wrtkrft (P)2023 Wrtkrft
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2
Das sagen andere Hörer zu Reason Why Advertising Deutsch
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
Es gibt noch keine Rezensionen