Nobody Wants to Read Your Sh*t Titelbild

Nobody Wants to Read Your Sh*t

And Other Tough-Love Truths to Make You a Better Writer

Reinhören

Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 30.04.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen des Angebots.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Nobody Wants to Read Your Sh*t

Von: Steven Pressfield
Gesprochen von: Steven Pressfield
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 30.04.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 15,95 € kaufen

Für 15,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

There's a mantra real writers know but wannabe writers don’t. And the secret phrase is this: "Nobody wants to read your shit." Recognizing this painful truth is the first step in the writer's transformation from amateur to professional.

“When you understand that nobody wants to read your shit, you develop empathy. You acquire the skill that is indispensable to all artists and entrepreneurs - the ability to switch back and forth in your imagination from your own point of view as writer/painter/seller to the point of view of your reader/gallery-goer/customer. You learn to ask yourself with every sentence and every phrase: Is this interesting? Is it fun or challenging or inventive? Am I giving the reader enough? Is she bored? Is she following where I want to lead her?"

©2016 Black Irish Books, LLC (P)2018 Black Irish Books, LLC
Kreativität Persönliche Entwicklung Schreiben & Veröffentlichen Sprache, Vokabeln & Grammatik

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Turning Pro Titelbild
The War of Art Titelbild
Put Your Ass Where Your Heart Wants to Be Titelbild
The Artist's Journey Titelbild
Do the Work Titelbild
The Steal Like an Artist Audio Trilogy Titelbild
$100M Leads Titelbild
ADHD 2.0 Titelbild
Million Dollar Weekend Titelbild
The Art of Focus Titelbild
Hidden Potential – Die Wissenschaft des Erfolgs Titelbild
Buy Back Your Time Titelbild
Story Titelbild
Your Next Five Moves Titelbild
Day Trading Attention Titelbild
Save the Cat! Titelbild

Das sagen andere Hörer zu Nobody Wants to Read Your Sh*t

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    24
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    19
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.