How to Become a Rainmaker Titelbild

How to Become a Rainmaker

The Rules for Getting and Keeping Customers and Clients

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

How to Become a Rainmaker

Von: Jeffrey J. Fox
Gesprochen von: Jeffrey J. Fox
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 10,95 € kaufen

Für 10,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

A rainmaker is a person who brings revenue into an organization. That revenue comes from customers, it is the lifeforce of the organization, and without it the organization will die. That revenue is rain. Big-hitting rainmakers are among the highest-paid employees in every company in every industry. They operate under many titles: owner, partner, sales representative, CEO, agent, managing director, and fund-raiser. Jeffrey Fox is a rainmaker who knows revenue production from the inside out and knows how to talk about it. In sharp, witty style, he pursues revenues and takes you along for the ride. This hard-hitting collection of sales and marketing advice is packed with 50 smart, no-nonsense tips that teach you how to woo and win any customer. Fox offers surprising, sometimes daring wisdom that will help you rise above the competition. You'll learn the Rainmaker's Credo, the 6 killer sales questions, why breakfast meetings bring rain, and the critical technique of dollarizing your product. If becoming a rainmaker is your goal - selling books or boxcars, computers or cough drops, or anything in between - this program is for you.©2000 by Jeffrey J. Fox (P)2000 by Audio Renaissance, an Imprint of Renaissance Media, Inc. Erfolg im Beruf Marketing & Vertrieb Ökonomie
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Kompromisslos verhandeln Titelbild
Negotiation Genius Titelbild
Start with No Titelbild
Never Split the Difference Titelbild
Getting to Yes Titelbild
The Laws of Human Nature Titelbild
Buy Back Your Time Titelbild
Poor Charlie’s Almanack Titelbild
Surrounded by Idiots Titelbild
Million Dollar Weekend Titelbild
Building a StoryBrand Titelbild
Start with Why Titelbild
How to Talk to Anyone Titelbild
Built to Last Titelbild
The Psychology of Money Titelbild
Thinking, Fast and Slow Titelbild

Das sagen andere Hörer zu How to Become a Rainmaker

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    13
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Schrecklich

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Einige wenige gute Tips, aber zum grössten Teil selbstverständliches ("sei pünktlich", "kleide Dich gut"...). Teilweise eine meiner Erfahrung zuwiderlaufende Strategie, i.e. "straight to business, no private talk". Kann u.U. in Amerika so sein, ist mir im Umgang mit Amerikanern bisher nicht so vorgekommen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich