HBR's 10 Must Reads on Business Model Innovation Titelbild

HBR's 10 Must Reads on Business Model Innovation

Reinhören

Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören
Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Angebot, mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach den 3 Monaten erhältst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige jederzeit und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

HBR's 10 Must Reads on Business Model Innovation

Von: Harvard Business Review, Clayton M. Christensen, Mark W. Johnson, Rita Gunther McGrath, Steve Blank
Gesprochen von: Christopher Douyard
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - Kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 17,95 € kaufen

Für 17,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Rethink how your organization creates, delivers, and captures value - or risk becoming irrelevant.

If you listen to nothing else on business model innovation, listen to these 10 articles. We've combed through hundreds of Harvard Business Review articles and selected the most important ones to help you reach new customers and stay ahead of your competitors by reinventing your business model.

This book will inspire you to: assess whether your core business model is going strong or running out of gas; fend off free and discount entrants to your market; reinvigorate growth by adding a second business model; adopt the practices of lean start-ups; develop a platform around your key products; and make business model innovation an ongoing discipline within your organization.

PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying PDF will be available in your Audible Library along with the audio.

©2019 Harvard Business School Publishing Corporation (P)2021 Gildan Media
Geschäftsentwicklung & Unternehmertum Management & Leadership

Diese Titel könnten dich auch interessieren

HBR's 10 Must Reads on Managing Yourself, Vol. 2 Titelbild
HBR's 10 Must Reads on AI (With Bonus Article "How to Win with Machine Learning" by Ajay Agrawal, Joshua Gans, and Avi Goldfarb) Titelbild
HBR's 10 Must Reads on Innovation Titelbild
Rewired Titelbild
HBR's 10 Must Reads: The Essentials Titelbild
The Harvard Business Review Entrepreneur's Handbook Titelbild
Never Split the Difference Titelbild
Leaders Eat Last Titelbild
The Personal MBA: Master the Art of Business Titelbild
Zero to One Titelbild

Das sagen andere Hörer zu HBR's 10 Must Reads on Business Model Innovation

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.