Go Luck Yourself Titelbild

Go Luck Yourself

40 Ways to Stack the Odds in Your Brand’s Favour

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Go Luck Yourself

Von: Andy Nairn
Gesprochen von: Neil Glasgow
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 20,95 € kaufen

Für 20,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Luck is a four-letter-word in business circles. But the truth is that fortune plays a part in every success story - and every failure.

In Go Luck Yourself, one of the world’s leading brand strategists explains how a hunting trip led to the invention of VELCRO®. How a little mermaid inspired a famous campaign for Amazon. How a stolen rabbit spurred on Walt Disney. And more importantly, how you can stack the odds in your brand’s favour.

Andy Nairn draws on everything from architecture to zoology, as well as almost 30 years working with some of the most successful companies on the planet, to provide a series of thought-provoking strategies that will help anyone responsible for building a brand.

He’ll show you how to uncover your organisation’s hidden treasures. How to spot opportunities in unexpected places. How to turn misfortune into good fortune. And how to practise being lucky, every day.

©2021 Harriman House (P)2021 Harriman House
Arbeitsplatz- & Organisationsverhalten Marketing & Vertrieb
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Diese Titel könnten dich auch interessieren

The Illusion of Choice Titelbild
The Choice Factory Titelbild
Better Brand Health Titelbild
No Bullsh*t Strategy Titelbild
They Ask, You Answer Titelbild
Range Titelbild
Building a StoryBrand Titelbild
Filterworld Titelbild
Building Distinctive Brand Assets Titelbild
Good Strategy/Bad Strategy Titelbild
Influence, New and Expanded Titelbild
Why Does the Pedlar Sing? Titelbild
Do Fly Titelbild
Crossover Creativity Titelbild
Thinking, Fast and Slow Titelbild
Sales Pitch Titelbild

Das sagen andere Hörer zu Go Luck Yourself

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.