Führungskraft - Personalmanagement mit Erfolg
Wie Sie mit effektivem Leadership & angewandter Psychologie Ihr Team im Unternehmen leiten und als Chef die nötigen Kompetenzen und Charisma entwickeln
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Für 12,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
-
Gesprochen von:
-
Thomas Müskens
-
Von:
-
Vincent Matthiesen
Über diesen Titel
Streben Sie eine Führungsposition an? Sind Sie bereits Führungskraft und möchten Ihre Persönlichkeit weiter entwickeln? Oder Sie möchten Ihre Führungstechniken und Führungskompetenzen verbessern?
Dann sollten Sie diesen Ratgeber unbedingt hören! Denn an eine Führungskraft werden viele Anforderungen und Erwartungen gestellt - Eigenschaften und Kompetenzen, die gelernt sein wollen. Nur wenn ein Vorgesetzter auch über die notwendigen Führungskompetenzen verfügt, kann er seine Mitarbeiter gut führen und zum Unternehmenserfolg beitragen. Dieses Führungskräfte-Hörbuch bietet sowohl angehenden als auch bestehenden Chefs Potential zur Verbesserung des eigenen Führungsstils.
Über wichtige Kompetenzen wie Konfliktfähigkeit, kritisches Denken und Entwicklungsbereitschaft sollte eine gute Führungskraft ebenso verfügen wie über Selbstorganisation und Problemlösungskompetenz. Nur wenn Sie gut und mit Selbstvertrauen führen können, passt die Motivation und Stimmung im Team und nur dann kann die Abteilung mit vereinten Kräften gezielt zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Dieses Hörbuch hilft Ihnen eine gute Führungskraft zu werden und bestehende Kompetenzen unter anderem in der Mitarbeiterführung weiter auszubauen!
Um im Chefsessel das Beste zu leisten, müssen Sie sich mit dem nötigen Charisma, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein verkaufen. Mit richtiger Kommunikation und Psychologie gelingt Ihnen effektives Personalmanagement. Mit den Tipps und Tricks vom Experten und wissenschaftlich fundierten Kenntnissen, erhalten sowohl angehende, als auch bestehende Führungskräfte Unterstützung und Hilfestellung beim Ausüben Ihrer Rolle im Unternehmen.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
©2019 Vincent Matthiesen (P)2020 LiberaudioDas sagen andere Hörer zu Führungskraft - Personalmanagement mit Erfolg
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Sabrina2211
- 11.09.2020
Führung auf den Punkt gebracht
Sehr sympathische Sprecherstimme, flüssig und doch an wichtigen Stellen entsprechend betont.
Alles rund ums Thema Führung und die Kraft zu Führen wurde hier zusammen getragen.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Red787
- 19.09.2020
Personalmangel mit Erfolg
Gutes Buch wenn man mit Erfolg im Personalmanagement haben möchte. Es gibt gute Tipps und Hilfestellungen und erklärt vieles. Alles wichtige wird zusammengefasst und lässt sich schön umsetzen.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Janina Brunner
- 11.09.2020
Hilfreiche Tipps für Führungskräfte
Ich habe mir dieses Hörbuch gekauft, da ich mich beruflich mit Führungspositionen auseinander setzen muss. Dieses Hörbuch hat einen angenehmen Sprecher, sodass das Zuhören leicht fällt. Es hat dazu eine angenehme Länge. Inhaltlich ersetzt es natürlich keine Aus- oder Fortbildung, aber es ist eine gute Unterstzüng für sämtliche Führungsaufgaben. Alle Bereiche werden gut verständlich erklärt und erläutert. Ich fand es sehr hilfreich.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Pgabel
- 16.09.2020
Hilfreiches Hörbuch
Das Buch ist inhaltlich sehr interessant und hilfreich. Der Sprecher hat eine angenehme Stimme, der man gerne zuhört und folgen kann. Die Kapitel sind sinnvoll strukturiert und man findet sich schnell zurecht und kann auch noch mal was nachhören. Wer sich mit Teamentwicklung auseinandersetzen möchte, ist hier richtig.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Butterfly
- 13.09.2020
Führungskraft
Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Ich habe es bis zum Ende angehört. Der Sprecher hat mir sehr gut gefallen, seine Stimme ist super und man kann es dadurch gut an einem Stück durchhören. Da mir das gesamte Hörbuch sehr gut gefallen hat, habe ich nicht eine Lieblingsstelle sondern das gesamte Hörbuch.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Vogtlandeule
- 10.09.2020
Optimale Führunglehre!
Vom Autor habe ich schon mehrere Bücher gelesen, jetzt endlich ein Hörbuch! ich liebe Hörbücher, man kann diese in jeder freien Minute hören und. beim Autofahren oder beim Putzen. Zum Führungsmanagement konnte ich hier noch einiges für mich nutzen. Der Autor erklärt sehr gut an Hand von Beispiel aus dem Leben, wie man sich um seine Mitarbeiter kümmert und diese zu mehr Leistung motiviert. Ich würde diese Buch unbedingt weiter empfehlen, da es wirklich sehr gut anzuhören ist und vor allem sind die Tips umsetzbar.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- NicoBVB09
- 13.09.2020
Das Thema wird gut vermittelt
Ich werde immer mehr ein Fan von Hörbücher. Früher hab ich immer gedacht warum vorlesen lassen wenn ich selber lesen kann. Doch die Zeitersparnis ist enorm. Man kann dabei noch so viele Dinge dabei machen. Der Sprecher spricht deutlich und auch nicht zu schnell. Das Thema wird auch gut vermittelt.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Renate
- 14.09.2020
Führungskraft
Ich habe mir dieses Hörbuch gekauft, weil ich mich beruflich mit der Führungsposition auseinander setzen möchte. Hier fällt das Zuhören leicht, weil es eine angenehme Stimme ist. Da wird alles sehr gut und ausführlich erklärt. Kann dieses Hörbuch nur empfehlen.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- M.H.
- 17.09.2020
Führungskraft
Wie führe ich ein Team richtig.? Genau das ist es worum es in dem Hörbuch geht. Der Sprecher erklärt es sehr gut und es ist auch angenehm zu hören. Dieses Buch gibt gute Tipps die man leicht umsetzen kann. Ich find es toll gemacht und auch gut geeignet für Führungskräfte die noch am Anfang stehen.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- ps3400
- 25.07.2021
Fake Autor!
Lediglich Schrott von einem Fake Autor den es in Wirklichkeit nicht gibt. Einfach mal nach Vincent Matthiesen googeln.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.