Führungskraft Titelbild

Führungskraft

Das große Leadership Hörbuch - Erfolgreiche Mitarbeiterführung durch praxisnahe Methoden und Techniken inkl. Mitarbeitergespräche und Kommunikationstraining

Reinhören

0,00 € - kostenlos hören
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Führungskraft

Von: Sandro Pfeiffer
Gesprochen von: Miriam Gronau
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 12,95 € kaufen

Für 12,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Der Wegweiser auf Ihrer Reise zur erfolgreichen Führungskraft: Erlernen Sie zeitgemäße und bewährte Führungsmethoden, die unweigerlich zu bemerkenswerten Verbesserungen des Leaderships und des unternehmerischen Erfolgs führen werden.

Der Erfolg eines Unternehmens hängt maßgeblich von der richtigen Einstellung und Motivation der Mitarbeiter ab. Gerade deshalb ist es von so großer Bedeutung, dass die verantwortliche Führungskraft über die notwendige Kompetenz verfügt, das Team so anzuführen, dass ein adäquates Arbeitsklima herrscht, dessen Erfolge jeden Mitarbeiter zusätzlich motivieren. Es ist jedoch selbst heute noch vielen, sogar großen Unternehmen nicht bewusst, wie man dieses Ziel angemessen umsetzt, da es offensichtlich am erforderlichen Fachwissen oder an der Bereitschaft zu Veränderungen mangelt. Daher werden häufig Führungsmethoden und -techniken angewendet, die in Fachkreisen als längst überholt, veraltet und teilweise sogar kontraproduktiv gelten. Im Bereich des Leaderships sind zeitgemäße Weiterbildung und Anpassungen fundamentale Aufgabenbereiche, die keineswegs vernachlässigt werden dürfen. Denn fehlerhaftes Führungsverhalten wirkt sich direkt negativ auf die gesamte Belegschaft und die Arbeitsergebnisse aus.

Steigern Sie Ihre Führungskompetenzen um ein Vielfaches und seien auch Sie zukünftig bestens vorbereitet für alle Herausforderungen des Leaderships!

Der Personalmanagementexperte und Autor Sandro Sebastian Pfeiffer befasst sich stets mit den modernsten erfolgsversprechenden Methoden und Techniken und filtert jene heraus, die sich langfristig bewähren und Führungskräfte beruflich nach vorne katapultieren. Profitieren auch Sie von seiner Expertise und erfreuen Sie sich an den praxisnahen und leicht anwendbaren Führungsmethoden.

Lernen Sie in diesem Hörbuch unter anderem:

  • Moderne und bewährte Führungsmethoden und -techniken
  • Die notwendigen Fertigkeiten einer erfolgreichen Führungskraft
  • Wie Sie Ihre Empathie und Ihr Selbstbewusstsein steigern und dies gezielt einsetzen
  • Wie Sie das Arbeitsklima und die Produktivität der Mitarbeiter steigern
  • Wie Sie die Personalführung und das Personalmanagement Ihres Unternehmens optimieren
  • Wie Sie am besten Mitarbeitergespräche führen
  • Und vieles mehr!

Sandro Sebastian Pfeiffer gelang es, einen besonders einsteigerfreundlichen Ratgeber zu verfassen, der das Fundament für jede erfolgreiche Führungskraft bildet. Wenn Sie die ersten Fortschritte in Ihrem Unternehmen verzeichnen, werden Sie sich wünschen, dass Sie dieses Hörbuch schon viel früher gehört hätten!

©2021 Eulogia Verlags GmbH (P)2021 Eulogia Verlags GmbH
Management & Leadership
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Diese Titel könnten dich auch interessieren

Mitarbeitergespräche Titelbild
Die 5 Rollen einer Führungskraft Titelbild
Führung beginnt bei dir Titelbild
Führungstechniken, Führungsstile, Führungsmethoden für junge Führungskräfte: Führungskompetenz verstehen, lernen und entwickeln Titelbild
Wer hat den Ball? Mitarbeiter einfach führen Titelbild
Führungskraft - und was jetzt? Vom Kollegen zum Vorgesetzten - Den Rollentausch meistern, Lösungen aus Psychologie und Praxis Titelbild
Erfolg durch Führung Titelbild
Die 10 größten Führungsfehler und wie Sie sie vermeiden Titelbild
Führen - Leisten - Leben Titelbild
55 Rhetoriktipps für Führungskräfte - Mitarbeiter & Kunden charmant überzeugen und motivieren Titelbild
Die 7 Techniken der Konfliktlösung Titelbild
Frag immer erst: warum Titelbild
Kommunikation für Führungskräfte - 4 in 1 Sammelband Titelbild
Feedback auf Augenhöhe Titelbild
Rhetorik, Smalltalk, Schlagfertigkeit, Selbstbewusstsein: Das Große 4 in 1 Hörbuch! Titelbild
Ab sofort Chef – Führung für Einsteiger Titelbild

Das sagen andere Hörer zu Führungskraft

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    2
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Aktuelles und sehr gutes Hörbuch

Zunächst war ich aufgrund der wenigen Bewertungen, ehrlich gesagt, etwas skeptisch, was dieses Hörbuch angeht. Doch es hat mir wirklich gut gefallen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Interessant

Ich fand das Buch sehr interessant. Es war sicherlich nicht viel nrues dabei für mich, aber ansich doch sehr hörenswert.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Erfolgreiche Führungskraft sein

In diesem Ratgeber werden verschiedene Führungsmethoden vorgestellt und mit praktischen Beispielen erklärt. Es wird auf wichtige Bereiche wie positives Arbeitsklima und die Optimierung des Personalmanagements. Ein ebenfalls wichtiges Thema ist die Kommunikation mit den Mitarbeitern und wie deren Produktivität gesteigert werden kann. Mit angenehmer Stimme trägt die Sprecherin den anspruchsvollen Inhalt ansprechend vor. Ich konnte für mich persönlich viel für meine Führungsrolle mitnehmen.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Hilfreicher Ratgeber

In der heutigen Zeit ist es immer wieder wichtig sich neue Wege in seiner beruflichen Laufbahn zu eröffnen. Aus diesem Grund habe ich mir dieses Hörbuch besorgt Es ist ein gutes Hörbuch, man erfährt die richtigen Strategien und Möglichkeiten, die man als Führungskraft brauchen kann. Vielleicht ist es doch eine gute Möglichkeit für mich

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wie wird man eine gute Führungskraft

Wie der Titel des Buches es schon verrät geht es um Führungskraft. Ich habe das Buch für meinen Partner geholt und hab es mir auch angehört. Besonders gut hat mir das Kapitel mit der Motivation gefallen, hier werden Tipps und Methoden aufgeführt wie man mit Mitarbeitern umgehen kann um sie für die Arbeite zu motivieren. Ebenfalls gefiel mir die Beschreibung wie man allgemein mit den Mitarbeitern umgehen sollte.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Lernen ein besserer Chef zu sein

Führungskraft bedeutet viel Verantwortung zu übernehmen, nicht nur für einen gutes und reibungsloses Laufen für die Firma, sondern auch für zufriedene Mitarbeiter.
Neben sozialer Kompetenz ist da auch die natürliche Autorität. Man lernt das die Motivation von Mitarbeitern superwichtig ist und somit auch die Arbeitskraft gesteigert wird. Es wird einem erklärt wie das Arbeitsklima verbessert werden kann und die Produktivität steigert. Am besten haben mir die Tipps für eine ordentliche Gesprächsführung gefallen. Man erlernt moderne und bewährte Führungsmethoden. Mit diesem Hörbuch kann man seine eigene Kompetenz erweitern oder auch eine erlernen. Weiterbildung ist immer angebracht und in diesem Fall ist es ein gutes Hörbuch bei dem man noch lernen kann.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Modern und umsetzbar

Das Buch erklärt aus Meier Sicht vollumfänglich alles was eine moderne Führungskraft wissen sollte.
Es wird anschaulich erklärt und auf die heutige Zeit gemünzt.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Das kann ich auch..

..aus einem der unzähligen Management Bücher per copy-paste etwas hinschreiben, es einzulesen und zu verkaufen. Keine Beispiele, keine persönliche Note. Als Hörbuch langweilig und nicht-inspirierend. Die Aufforderungen zu Selbst-Tests sind außer Mode. Dieses Buch auch.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

wenig hilfreich

Ich habe die sprechgeschwindigkeit auf 140 gestellt, damit es ein erträgliches Tempo war. Zu viele allgemeine Floskeln wie sei empathisch. wenig konkretes

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.