Empfehlungsmarketing
Sales-up-Call
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Für 6,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
-
Gesprochen von:
-
Stephan Heinrich
-
Klaus Fink
Über diesen Titel
In diesem "Sales-up-Call" erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden dazu bringen können, Sie gerne weiterzuempfehlen.
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.©2015 Stephan Heinrich & Klaus Fink (P)2015 Stephan Heinrich & Klaus Fink
Das sagen andere Hörer zu Empfehlungsmarketing
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Marc Birnbaum
- 22.12.2017
Auf den Punkt
Stephan Heinrich und Klaus Fink schaffen es ganz wichtige Punkte des Empfehlungsmarketing auf den Punkt zu bringen. Kein Blabla, sonder 1 Stunde Content. Danke!
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
1 Person fand das hilfreich
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Tom
- 03.03.2017
Treffend ohne viel schnick Schnack
Klasse Hörbuch, sofort umsetzbar. Mit Hilfen für Formulierungen, diese fehlten mir. So kann man direkt loslegen.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Spoxipop
- 03.05.2020
wenige Infos aber ganz nett gemacht
wenig Infos aber ganz nett gemacht. die Zusammenfassung am Ende dauert dann eben auch nur eine halbe Minute :) sehr subjektiv, aber für mich als Designer ist der beschriebene Weg Kontakte von Kunden zu bekommen unbrauchbar. Wir schachern uns da schon von Agentur zu Agentur gelegentlich etwas zu oder arbeiten mit Gewinnbeteiligungen die aber ja auch immer den Preis hochdrehen und damit entweder den Gewinn oder die Wettbewerbsfähigkeit reduzieren. Das beste ist gute Arbeit mit Fokus auf ein bestimmtes Produkt. Dann kommen die Kunden eher mal von allein.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- ER
- 13.04.2018
Nichts Neues
Für jemand der noch nicht mit Empfehlungen arbeitet ganz hilfreich. Wer sich schon länger mit Empfehlungsmarketing beschäftigt, wird hier wenig Neues finden.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
1 Person fand das hilfreich
-
Gesamt
- Ali Tasbas
- 23.08.2020
Eher ein Verkaufsgespräch als Empfehlungsmarketing
Erinnert eher an ein Verkaufsgespräch als an Empfehlungsmarketing. Nichts was man als Marketing mitnehmen kann
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.