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Empfehlungsmarketing

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Empfehlungsmarketing

Von: Stephan Heinrich, Klaus Fink
Gesprochen von: Stephan Heinrich, Klaus Fink
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Über diesen Titel

Wäre es nicht schön, wenn Sie sich vor potenziellen Neukunden kaum retten könnten? Mit ausgefeiltem Empfehlungs-Marketing ist das möglich.
In diesem "Sales-up-Call" erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden dazu bringen können, Sie gerne weiterzuempfehlen.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.©2015 Stephan Heinrich & Klaus Fink (P)2015 Stephan Heinrich & Klaus Fink
Marketing & Vertrieb

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Auf den Punkt

Stephan Heinrich und Klaus Fink schaffen es ganz wichtige Punkte des Empfehlungsmarketing auf den Punkt zu bringen. Kein Blabla, sonder 1 Stunde Content. Danke!

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Treffend ohne viel schnick Schnack

Klasse Hörbuch, sofort umsetzbar. Mit Hilfen für Formulierungen, diese fehlten mir. So kann man direkt loslegen.

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wenige Infos aber ganz nett gemacht

wenig Infos aber ganz nett gemacht. die Zusammenfassung am Ende dauert dann eben auch nur eine halbe Minute :) sehr subjektiv, aber für mich als Designer ist der beschriebene Weg Kontakte von Kunden zu bekommen unbrauchbar. Wir schachern uns da schon von Agentur zu Agentur gelegentlich etwas zu oder arbeiten mit Gewinnbeteiligungen die aber ja auch immer den Preis hochdrehen und damit entweder den Gewinn oder die Wettbewerbsfähigkeit reduzieren. Das beste ist gute Arbeit mit Fokus auf ein bestimmtes Produkt. Dann kommen die Kunden eher mal von allein.

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Nichts Neues

Für jemand der noch nicht mit Empfehlungen arbeitet ganz hilfreich. Wer sich schon länger mit Empfehlungsmarketing beschäftigt, wird hier wenig Neues finden.

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Eher ein Verkaufsgespräch als Empfehlungsmarketing

Erinnert eher an ein Verkaufsgespräch als an Empfehlungsmarketing. Nichts was man als Marketing mitnehmen kann

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