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Akquise@B2B

Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter

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Akquise@B2B

Von: Stephan Heinrich
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Über diesen Titel

Lernen Sie mit diesem Hörbuch, wie Sie im digitalen Zeitalter Ihre Neukundengewinnung vorantreiben!

Im Rahmen der Digitalisierung ist es nicht leicht, Neukunden durch bisher bekannte Akquise-Strategien zu gewinnen. Der Vertrieb via Telefon ist heutzutage zwar nicht unmöglich, es handelt sich jedoch auch nicht um einen der beliebtesten Vertriebskanäle. Dieses Buch zeigt Ihnen daher, wie Sie mittels digitaler Neukundengewinnung Ihre Zielgruppe erweitern. Zudem beantwortet es Ihnen Fragen wie: "Wie verändert die Digitalisierung den Vertrieb und die Kundenbeziehungen?" oder "Welche Chancen bieten sich, die es im 'analogen' Business nicht gab?".

Ein Hörbuch über Akquise: So viele Methoden, digital Neukunden zu gewinnen.

Dieses Werk richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing. Sie erhalten in diesem Hörbuch einen Überblick über digitale Werkzeuge zur Kundengewinnung. Weiterhin zeigt Ihnen Stephan Heinrich mittels konkreter Beispiele, warum so viele Firmen ihr Potenzial nicht restlos ausschöpfen. Gleichzeitig stellt er klar, dass die digitale Business-Transformation viele Möglichkeiten für die Neukundenakquise mit sich bringt:

  • Marketing als Lead-Generator
  • Big-Data
  • CRM
  • Social-Media
  • Verkaufsgespräche mit Skype & Co usw.

Dieses Hörbuch über digitale Neukundengewinnung soll Ihnen dabei helfen, eine Bestandsaufnahme in Ihrem Unternehmen vorzunehmen. Um das Geschriebene besser zu verinnerlichen, können Sie sich die SN More Media-App kostenfrei herunterladen und die Videos zu den einzelnen Akquise-Strategien ansehen.

In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

©2020 Stephan Heinrich (P)2020 Stephan Heinrich
Marketing & Vertrieb

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Endlich mal wieder ein gutes Business Buch

Das Buch ist der Hammer, es packt das Thema B2B Akquise speziell an zeigt dann aber sehr viele moderne Möglichkeiten auf wie es funktionieren kann. Ich habe hier wirklich sehr viele Anregungen erhalten die ich verwenden kann. Der Stil war auch super - während viele Verkaufstrainer sehr aufdringlich sind und man den eindruck hat das der Trainer sich nur selbst promoten will ist das hier viel weniger wert. Uneingeschränkt für den im Titel benannten Zweck empfehlenswert.

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Zuviel Schlagworte

Selten soviel Hypewörter und Schlagwörter und gleichzeitig so wenig Substanz in einem Buch über Verkauf gelesen.

Viel neues erfahren, aber kaum davon etwas gelernt, was man wirklich brauchen könnte.

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