Design Thinking im Unternehmen Titelbild

Design Thinking im Unternehmen

Eine Anleitung für die Einführung von Design Thinking

Reinhören

Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 30.04.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen des Angebots.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Design Thinking im Unternehmen

Von: Ingrid Gerstbach
Gesprochen von: Susanne Grawe, Moritz Pliquet
Dieses Angebot sichern 0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 30.04.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 34,95 € kaufen

Für 34,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Dieses Hörbuch wird Sie mit der Einführung von Design Thinking in Ihr Unternehmen vertraut machen sowie einige der wichtigsten eingesetzten Methoden erläutern. Es zeigt, was Design Thinking bewirkt und wie es in Unternehmen eingesetzt werden kann. Design Thinker gibt es nicht nur in der Kreativwirtschaft oder im Design. Diese Methode wird von erfolgreichen Unternehmen weltweit eingesetzt, um die Qualität ihrer Prozesse und Dienstleistungen durch Überprüfung der vorhandenen Lösungen zu erhöhen.©2016 GABAL Verlag (P)2018 GABAL Verlag Management & Leadership

Diese Titel könnten dich auch interessieren

77 Tools für Design Thinker Titelbild
Hooked Titelbild
Er ist wieder da Titelbild
Das agile Mindset Titelbild
Laws of UX Titelbild

Das sagen andere Hörer zu Design Thinking im Unternehmen

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.
Gesamt
  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    5
Sprecher
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    3
Geschichte
  • 3 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    4

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Abstrakte Anleitung, schlampige Audioproduktion

Es fehlen mir lebendige Beispiele. Alles in allem wirkt das Ganze sehr abstrakt und theoretisch.

Offenbar musste die Vertonung offenbar sehr schnell gehen. Die Audio-Redaktion hat sich das Hörbuch noch nicht einmal selber vor Veröffentlichung komplett angehört! Mehrere Stellen mit einem Versprecher und Gekicher der Sprecherin wurden nicht herausgeschnitten. Das wirkt extrem gleichgültig (die Sprecherin selber vertont solide)

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Guter Inhalt welcher jedoch schwer vermittelt wird

Viele Passagen ziehen sich sehr lang ohne wirklich auf den Punkt zu kommen. Design Thinking erscheint als die Lösung für viele Probleme zu sein jedoch wird nicht immer gut konkretisiert wie man zur Lösung kommt. Des Weiteren werden mache Bestandteile als Design Thinking verkauft welche im Grunde Bestandteile von anderen bekannten Methodiken sind.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars

In neun Stunden sagen was in eine passt

Denken ist wichtig. Wissen was sie wollen. Ein gutes Team zusammenstellen. Das sind in etwa die Aussagen dieses Buches. Neben der ewigen Gebetsmühle “Design Thinking“ hier und dort und wie toll doch diese Technik ist, wird nur fanatisch verkauft, was in jedem agilen Projekt schon lange üblich ist.

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Sie haben diese Rezension bewertet.

Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.