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  • Das Neue Hardselling (6. Auflage)

  • Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
  • Von: Martin Limbeck
  • Gesprochen von: Martin Limbeck
  • Spieldauer: 8 Std. und 54 Min.
  • 4,3 out of 5 stars (123 Bewertungen)

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Das Neue Hardselling (6. Auflage)

Von: Martin Limbeck
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Inhaltsangabe

"Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss"

In diesem polarisierenden Hörbuch zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: Den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Erfolgstrainer und -autor anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise: Vom telefonischen Kaltkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service.

Wie Sie mit Social Media und Business-Netzwerken punkten, Content Marketing gewinnbringend nutzen und Ihre Preise gegenüber Internet-Angeboten durchsetzen. Ob als kurzweiliges Intensivtraining oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen das Hörbuch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.
  • Die DNA des neuen Hardsellers,
  • Mut zur Neukundenakquisition,
  • Am Anfang war das Wort: Das qualifizierte Erstgespräch,
  • Heimspiel: Die Angebotspräsentation,
  • Aus Nein mach Ja : Die Einwandbehandlung,
  • Souverän durchs Preisgespräch,
  • Der Abschluss: Dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen,
  • Kundenbindung konkret: Der After-Sales-Service,
In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.
©2017 Martin Limbeck (P)2017 Martin Limbeck
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Sehr gute Impulse

Wenn man im Verkauf was verbessern will findet man hier gute Hinweise uns Impulse

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Wow!

Wer diese Prinzipien verinnerlicht, hat zufriedene Kunden, ist mit sich im Reinen und hat Erfolg!

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  • Geschichte
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monotone hölzerne Stimme verdirbt die Lust

Gibt es irgendetwas, das Sie an diesem Hörbuch ändern würden?

Definitiv den Sprecher

Würden Sie sich jetzt auch für ein anderes Hörbuch von Martin Limbeck interessieren? Warum oder warum nicht?

Wen Martin Limbeck selber wieder spricht sicher nicht.

Wie hätte das Hörbuch besser vorgetragen werden können?

Durch einen professionellen Sprecher.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Es ist sicher von der Länge her inhaltlich aufgeladen mit viel Input. Aber wie gesagt. es ist auch die Atmosphäre wichtig die ein Buch erschafft. Bei diesem Buch wirkt es trotz der Lebensleistung von Herrn Limbeck einfach zu oberflächlich und gestellt. Auch für ein gutes Sachbuch braucht man erzählerisches Talent. Für ein gutes Hörbuch kommt dann auch noch eine gute Sprecherstimme hinzu. Beides reicht für eine Note 4 (ausreichend). Da die immer gleiche Tonlage und monotone Melodie gepaart mit dem konstruierten leblosen Gedanken Aufbau einer Betriebsanleitung einfach nicht unterhält und Spass macht zuzuhören.

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Sehr gutes Hörbuch!

Sehr gutes Hörbuch speziell für Menschen die auch schon länger im Verkauf tätig sind. Hier erfahren Sie neue innovative Gesprächsführungen und Techniken. Ich habe das Hörbuch gehabt würde aber das Buch auch empfehlen.

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Top

Sehr spannend, sehr hilfreich, sehr logisch. Ich fühle mich angesprochen. Perfekt! Empfehle ich weiter, einfach anhören.

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6 Leute fanden das hilfreich

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aufmunternd, ermutigend und sehr hilfreich

das Buch gefiel sehr, das einzige, was auszusetzen wäre, ist die Erwàhnung von den CDs. Diese lässt schon vermuten, dass das Buch schon ziemlich alt wäre.

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    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
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Ein Muss für jeden Verkäufer.

Jeder der in irgendeiner Form verkaufen möchte, muss dieses Buch lesen bzw. anhören. Viele wichtige Tipps simd dabei.

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2 Leute fanden das hilfreich

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    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Präzise und auf den Punkt

Martin Limbeck spricht alles an, was für den Verkauf und Kontakt mit Kunden selbstverständlich sein sollte, aber nicht immer ist.
Tolles Hörbuch

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fast schon lächerlich schlecht

ständig dieses der neue Hardseller tut dies
der neue Hardseller tut das
der neue Hardseller ist sooo cool

Dabei wir konsequent darauf verzichtet konkret zu werden oder gar strukturiert vorzugehen.

Die beiden ... Sprecher sorgen für den Rest

Gut das man hier bei Audible Hörbücher zurückgeben kann

Ein Verkäufer der mir garantiert nichts am Telefon oder persönlich verkaufen könnten

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4 Leute fanden das hilfreich

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Grauenhaft von einem Laien geschrieben

Das Buch setzt im Grunde nur ein Framing auf. Den Satz : „ der neue Hardseller ist“ hört man alle 30 Sekunden. Hier gewinnt man den Eindruck, dass der Schreiber lieber ein Selbstbildnis pflegen will. Das Buch ist aufgesetzt wie diese Pseudocoachings, bei denen jemand auf der Bühne steht und irgendwas runterbrüllt und die Zuhörer müssen motiviert nachbrüllen.

Es ärgert mich regelrecht wie mies das eigentlich vernünftige Pareto Prinzip aufgegriffen wird und wie lachhaft die Kompetenzstufenentwicklung von Noel Burch wieder für Framing übernommen wird (unbewusst Kompetenz = Hardseller)

Jeder der kein neuer Hardseller ist, wird zudem gerne mal als Fachidiot oder Freak bezeichnet.

Der Sprachfehler (lispeln) des Sprechers und die sich alle 30 Sekunden wiederholende Musik setzen dem nur noch die Krone auf.

Dieser sog. Coach hat lediglich7 Jahre bei Ricoh gearbeitet, zumindest wenn man seinen LinkedIn Profil glauben möchte.

Meine Empfehlung als echter Vertriebsprofi: macht einen Bogen um dieses Buch, es gibt wenige die schlechter sind.

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