Can Your Customer Service Do This? Titelbild

Can Your Customer Service Do This?

Create an Anticipatory Customer Experience That Builds Loyalty Forever

Reinhören

Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören
Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Angebot, mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach den 3 Monaten erhältst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Can Your Customer Service Do This?

Von: Micah Solomon
Gesprochen von: Lyle Blaker
Hol dir dieses Angebot 0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 3 Monaten. Angebot endet am 21.01.2025 um 23:59 Uhr. Monatlich kündbar.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 14,95 € kaufen

Für 14,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Customer service done right is one of today's most powerful competitive advantages. In Can Your Customer Service Do This?, customer service turnaround wizard and renowned customer service training expert Micah Solomon shares everything he knows, and everything you need to know, about how to create a truly Five-Star customer service experience and use it to build sustainable bottom-line success.

In this book, you'll find the proven hands-on methods for:

- Applying the secret "Gold Touch" customer service method that Five-Star companies in hospitality and other high-touch industries have secretly (well, secretly until now!) used to increase customer engagement

- Moving every customer systematically up the loyalty ladder—from disengaged to loyalty to becoming a vocal advocate, online and off

- Transforming your most angry, upset, "I'll never use you again!" customers into true company loyalists via the scientifically proven principles of customer service recovery

- Harnessing the latest technology, including AI, to deliver top-shelf customer service in collaboration with your customer-facing employees and on a self-service basis

- and more

©2023 Four Aces, Inc. (P)2023 McGraw Hill-Ascent Audio
Marketing & Vertrieb

Das sagen andere Hörer zu Can Your Customer Service Do This?

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.