Ergebnis für "How to Change the World" in Marketing & Vertrieb
-
-
I'm Afraid Debbie From Marketing Has Left for the Day
- How to Use Behavioural Design to Create Change in the Real World
- Von: Morten Münster
- Gesprochen von: David Bateson
- Spieldauer: 9 Std. und 27 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
With more than 50,000 copies sold in Denmark, this book has been on the bestseller list since its publication in 2017. Barack Obama used a secret competitive advantage to win two elections. Companies such as Google, Amazon and Novo Nordisk use the same insight to stir up innovation, increase compliance, improve the work environment and sell more products. And successful management groups in the C20 index have started using it as their preferred strategy. But what kind of insight are we talking about here? The answer is - behavioural design.
-
I'm Afraid Debbie From Marketing Has Left for the Day
- How to Use Behavioural Design to Create Change in the Real World
- Gesprochen von: David Bateson
- Spieldauer: 9 Std. und 27 Min.
- Erscheinungsdatum: 18.06.2019
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 20,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 20,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Rearranging Change
- How You Market to an Ever-Changing World
- Von: Steve McChesney
- Gesprochen von: Steve McChesney, Ron Seggi
- Spieldauer: 2 Std. und 50 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
This book is like having a business marketing coach at your disposal 24/7. It helps you understand the different communication styles that people relate and react to. Learn how you can apply them to your business. It includes innovative marketing strategies to target your audience, no matter what generation they are from. Rearranging Change is a book that will reshape the way you think about marketing and advertising. It is written with the listener in mind. The information is relevant, easily understood, and exciting to apply.
-
Rearranging Change
- How You Market to an Ever-Changing World
- Gesprochen von: Steve McChesney, Ron Seggi
- Spieldauer: 2 Std. und 50 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.06.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 7,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 7,95 € oder -1 Guthaben
-