Ergebnis für "Big data" in Management & Leadership
-
-
Big Data
- A Revolution That Will Transform How We Live, Work, and Think
- Von: Viktor Mayer-Schönberger, Kenneth Cukier
- Gesprochen von: Neil Scott-Barbour
- Spieldauer: 9 Std. und 40 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In this brilliantly clear, often surprising work, two leading experts explain what big data is, how it will change our lives, and what we can do to protect ourselves from its hazards. Big Data is the first big book about the next big thing.
-
Big Data
- A Revolution That Will Transform How We Live, Work, and Think
- Gesprochen von: Neil Scott-Barbour
- Spieldauer: 9 Std. und 40 Min.
- Erscheinungsdatum: 02.02.2022
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 32,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 32,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Big Data
- Using SMART Big Data, Analytics and Metrics to Make Better Decisions and Improve Performance
- Von: Bernard Marr
- Gesprochen von: Piers Wehner
- Spieldauer: 6 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
There is so much buzz around big data. We all need to know what it is and how it works. But what will set you apart from the rest is actually knowing how to use big data to get solid, real-world business results - and putting that in place to improve performance. Big Data shows you how to implement the same practices that leading firms have used to access new dimensions of profitability. You'll learn from clear explanations and countless examples how successful organisations large and small use the SMART model to get ahead.
-
Big Data
- Using SMART Big Data, Analytics and Metrics to Make Better Decisions and Improve Performance
- Gesprochen von: Piers Wehner
- Spieldauer: 6 Std. und 25 Min.
- Erscheinungsdatum: 27.07.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 19,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 19,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Big Data in Practice
- How 45 Successful Companies Used Big Data Analytics to Deliver Extraordinary Results
- Von: Bernard Marr
- Gesprochen von: Piers Hampton
- Spieldauer: 7 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The best-selling author of Big Data is back, this time with a unique and in-depth insight into how specific companies use big data. Big data is on the tip of everyone's tongue. Everyone understands its power and importance, but many fail to grasp the actionable steps and resources required to utilise it effectively. This book fills the knowledge gap by showing how major companies are using big data every day, from an up-close, on-the-ground perspective.
-
-
Geht
- Von Jemand Am hilfreichsten 04.09.2018
-
Big Data in Practice
- How 45 Successful Companies Used Big Data Analytics to Deliver Extraordinary Results
- Gesprochen von: Piers Hampton
- Spieldauer: 7 Std. und 25 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.08.2017
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 20,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 20,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
From Big Data to Big Profits
- Success with Data and Analytics
- Von: Russell Walker
- Gesprochen von: Asa Siegel
- Spieldauer: 13 Std. und 1 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In From Big Data to Big Profits, Russell Walker investigates the use of Big Data to stimulate innovations in operational effectiveness and business growth. Walker examines the nature of Big Data and how businesses can use it to create new monetization opportunities. Using case studies of Apple, Netflix, Google, LinkedIn, Zillow, Amazon, and other leaders in the use of Big Data, Walker explores how digital platforms such as mobile apps and social networks are changing the nature of customer interactions and the way Big Data is created and used by companies.
-
From Big Data to Big Profits
- Success with Data and Analytics
- Gesprochen von: Asa Siegel
- Spieldauer: 13 Std. und 1 Min.
- Erscheinungsdatum: 23.01.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Big Data Analytics: Turning Big Data into Big Money
- Von: Frank J. Ohlhorst
- Gesprochen von: Steven Jay Cohen
- Spieldauer: 5 Std. und 16 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Focusing on the business and financial value of big data analytics, respected technology journalist Frank J. Ohlhorst shares his insights on the newly emerging field of big data analytics in Big Data Analytics. This breakthrough book demonstrates the importance of analytics, defines the processes, highlights the tangible and intangible values, and discusses how you can turn a business liability into actionable material that can be used to redefine markets, improve profits, and identify new business opportunities.
-
Big Data Analytics: Turning Big Data into Big Money
- Gesprochen von: Steven Jay Cohen
- Spieldauer: 5 Std. und 16 Min.
- Erscheinungsdatum: 04.12.2018
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Big Data, Big Analytics
- Emerging Business Intelligence and Analytic Trends for Today's Businesses
- Von: Michael Minelli, Michele Chambers, Ambiga Dhiraj
- Gesprochen von: Ryan Burke
- Spieldauer: 7 Std. und 3 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The availability of big data, low-cost commodity hardware, and new information management and analytics software has produced a unique moment in the history of business. The convergence of these trends means that we have the capabilities required to analyze astonishing data sets quickly and cost-effectively for the first time in history. These capabilities are neither theoretical nor trivial. They represent a genuine leap forward and a clear opportunity to realize enormous gains in terms of efficiency, productivity, revenue and profitability.
-
Big Data, Big Analytics
- Emerging Business Intelligence and Analytic Trends for Today's Businesses
- Gesprochen von: Ryan Burke
- Spieldauer: 7 Std. und 3 Min.
- Erscheinungsdatum: 30.10.2018
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Small Data, Big Disruptions
- How to Spot Signals of Change and Manage Uncertainty
- Von: Martin Schwirn, Peder Inge Furseth - foreword
- Gesprochen von: Steve Menasche
- Spieldauer: 8 Std. und 2 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
An organization's future success depends on their decision makers' ability to anticipate changes and disruptions in the marketplace. This book provides the information you need to anticipate the future, understand tomorrow's market dynamics, and make the necessary decisions to meet the future on your terms. Small Data, Big Disruptions lets you exploit the period between the moment you could know about emerging disruptions and the moment most everybody will know about it. It's the difference between being ahead of the curve and struggling to catch up.
-
Small Data, Big Disruptions
- How to Spot Signals of Change and Manage Uncertainty
- Gesprochen von: Steve Menasche
- Spieldauer: 8 Std. und 2 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.04.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The AI Factor
- How to Apply Artificial Intelligence and Use Big Data to Grow Your Business Exponentially
- Von: Asha Saxena, Seth Dobrin - foreword
- Gesprochen von: Kim Niemi
- Spieldauer: 6 Std. und 12 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
This book will put AI, big data, the cloud, robotics, and smart devices in context. It will reveal how these technologies can dramatically multiply any businesses—including yours—by strategically using your data's latent, transformative potential.
-
The AI Factor
- How to Apply Artificial Intelligence and Use Big Data to Grow Your Business Exponentially
- Gesprochen von: Kim Niemi
- Spieldauer: 6 Std. und 12 Min.
- Erscheinungsdatum: 14.02.2023
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Fail Fast, Learn Faster
- Lessons in Data-Driven Leadership in an Age of Disruption, Big Data, and AI
- Von: Randy Bean
- Gesprochen von: Stephen Bowlby
- Spieldauer: 7 Std. und 47 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In Fail Fast, Learn Faster: Lessons in Data-Driven Leadership in an Age of Disruption, Big Data, and AI, Fortune 1000 strategic advisor, noted author, and distinguished thought leader Randy Bean tells the story of the rise of Big Data and its business impact-its disruptive power, the cultural challenges to becoming data-driven, the importance of data ethics, and the future of data-driven AI.
-
Fail Fast, Learn Faster
- Lessons in Data-Driven Leadership in an Age of Disruption, Big Data, and AI
- Gesprochen von: Stephen Bowlby
- Spieldauer: 7 Std. und 47 Min.
- Erscheinungsdatum: 21.09.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 24,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 24,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Artificial Intelligence - Big Data Analytics
- Von: AST Technology
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Artificial Intelligence - Industrial Process Optimization - IIoT - Machine Learning - Data lake - Big Data Analytics - Coaching - Improvement - BDA - Cloud Computing - Smart Data by AST Technology
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
Big Data Revolution
- What Farmers, Doctors and Insurance Agents Teach Us About Discovering Big Data Patterns
- Von: Rob Thomas, Patrick McSharry
- Gesprochen von: Matthew Josdal
- Spieldauer: 10 Std. und 24 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Big Data Revolution is a guide to improving performance, making better decisions, and transforming business through the effective use of big data. Listeners are guided through tried-and-true methodologies for getting more out of data and using it to the utmost advantage. This audiobook describes the major trends emerging in the field, the pitfalls and triumphs being experienced, and the many considerations surrounding big data, all while guiding listeners toward better decision-making from the perspective of a data scientist.
-
Big Data Revolution
- What Farmers, Doctors and Insurance Agents Teach Us About Discovering Big Data Patterns
- Gesprochen von: Matthew Josdal
- Spieldauer: 10 Std. und 24 Min.
- Erscheinungsdatum: 16.10.2018
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 21,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 21,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Big Data at Work
- Dispelling the Myths, Uncovering the Opportunities
- Von: Thomas H. Davenport
- Gesprochen von: Joe Barrett
- Spieldauer: 6 Std. und 3 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Go ahead, be skeptical about big data. The author was - at first. When the term "big data" first came on the scene, best-selling author Tom Davenport ( Competing on Analytics, Analytics at Work) thought it was just another example of technology hype. But his research in the years that followed changed his mind. Now, in clear, conversational language, Davenport explains what big data means - and why everyone in business needs to know about it.
-
Big Data at Work
- Dispelling the Myths, Uncovering the Opportunities
- Gesprochen von: Joe Barrett
- Spieldauer: 6 Std. und 3 Min.
- Erscheinungsdatum: 13.09.2016
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 23,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 23,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Making Data Simple
- Von: IBM Big Data & Analytics Hub
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Hosted by Al Martin, WW VP Technical Sales at IBM. Making Data Simple provides the latest thinking on leadership, big data, A.I., and the implications for the enterprise from a range of experts.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
What to Do When Machines Do Everything
- How to Get Ahead in a World of AI, Algorithms, Bots, and Big Data
- Von: Malcolm Frank, Paul Roehrig, Ben Pring
- Gesprochen von: Eric Jason Martin
- Spieldauer: 7 Std. und 28 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
What to Do When Machines Do Everything is a guidebook to succeeding in the next generation of the digital economy. When systems running on artificial intelligence can drive our cars, diagnose medical patients, and manage our finances more effectively than humans, it raises profound questions on the future of work and how companies compete.
-
-
Optimistic and insightful
- Von Eric Hoffmann Am hilfreichsten 08.07.2017
-
What to Do When Machines Do Everything
- How to Get Ahead in a World of AI, Algorithms, Bots, and Big Data
- Gesprochen von: Eric Jason Martin
- Spieldauer: 7 Std. und 28 Min.
- Erscheinungsdatum: 28.04.2017
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 20,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 20,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The Invisible Brand
- Marketing in the Age of Automation, Big Data, and Machine Learning
- Von: William Ammerman
- Gesprochen von: Jason Culp
- Spieldauer: 8 Std. und 48 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The world of marketing is undergoing major change. Sophisticated algorithms can test billions of marketing messages and measure results, and shift the weight of campaigns - all in real time. What’s next? A complete transformation of marketing as we know it, where machines themselves design and implement customized advertising tactics at virtually every point of digital contact.
-
The Invisible Brand
- Marketing in the Age of Automation, Big Data, and Machine Learning
- Gesprochen von: Jason Culp
- Spieldauer: 8 Std. und 48 Min.
- Erscheinungsdatum: 14.06.2019
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 20,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 20,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
What to Do When Machines Do Everything
- How to Get Ahead in a World of AI, Algorithms, Bots, and Big Data
- Von: Malcolm Frank, Paul Roehrig, Ben Pring
- Gesprochen von: Jon Vertullo
- Spieldauer: 7 Std. und 35 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
What To Do When Machines Do Everything is a guidebook to succeeding in the next generation of the digital economy. When systems running on Artificial Intelligence can drive our cars, diagnose medical patients, and manage our finances more effectively than humans it raises profound questions on the future of work and how companies compete. Drawing upon real-world cases, data, and insight, the authors provide clear strategic guidance and actionable steps to help you and your organization move ahead in a world where exponentially developing new technologies are changing how value is created.
-
What to Do When Machines Do Everything
- How to Get Ahead in a World of AI, Algorithms, Bots, and Big Data
- Gesprochen von: Jon Vertullo
- Spieldauer: 7 Std. und 35 Min.
- Erscheinungsdatum: 09.07.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Always On
- Digital Brand Strategy in a Big Data World
- Von: Arve Peder Overland
- Gesprochen von: Timothy Andrés Pabon
- Spieldauer: 6 Std. und 8 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Companies have different needs and live in vastly different environments. The internal structure of an organization and the market in which it competes is not going to adapt to a digital strategy process; it must find a process and methodology that works best for it. With big data emerging as a standard framework for decision-making, digital strategy and governance have taken on increased importance.
-
Always On
- Digital Brand Strategy in a Big Data World
- Gesprochen von: Timothy Andrés Pabon
- Spieldauer: 6 Std. und 8 Min.
- Erscheinungsdatum: 14.08.2018
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 21,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 21,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Creating Business Agility
- How Convergence of Cloud, Social, Mobile, Video, and Big Data Enables Competitive Advantage
- Von: Rodney Heisterberg, Alakh Verma
- Gesprochen von: Stephen Graybill
- Spieldauer: 14 Std.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Creating Business Agility: How Convergence of Cloud, Social, Mobile, Video, and Big Data Enables Competitive Advantage provides a game plan for integrating technology to build a smarter, more customer-centric business. Using a series of case studies as examples throughout, the audiobook describes the agility that comes from collaborative commerce, and provides key decision makers the implementation roadmap they need to build a successful business ecosystem.
-
Creating Business Agility
- How Convergence of Cloud, Social, Mobile, Video, and Big Data Enables Competitive Advantage
- Gesprochen von: Stephen Graybill
- Spieldauer: 14 Std.
- Erscheinungsdatum: 27.07.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 25,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 25,95 € oder -1 Guthaben
-
-
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
Too Big to Ignore
- The Business Case for Big Data
- Von: Phil Simon
- Gesprochen von: Stephen Dexter
- Spieldauer: 8 Std. und 16 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In Too Big to Ignore, recognized technology expert and award-winning author Phil Simon explores an unassailably important trend: Big Data, the massive amounts, new types, and multifaceted sources of information streaming at us faster than ever. Never before have we seen data with the volume, velocity, and variety of today. Big Data is no temporary blip of fad. In fact, it is only going to intensify in the coming years, and its ramifications for the future of business are impossible to overstate.
-
Too Big to Ignore
- The Business Case for Big Data
- Gesprochen von: Stephen Dexter
- Spieldauer: 8 Std. und 16 Min.
- Erscheinungsdatum: 12.12.2018
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-