Ergebnis für "Big data" in Wirtschaft & Karriere
-
-
Big Data
- A Revolution That Will Transform How We Live, Work, and Think
- Von: Viktor Mayer-Schönberger, Kenneth Cukier
- Gesprochen von: Neil Scott-Barbour
- Spieldauer: 9 Std. und 40 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In this brilliantly clear, often surprising work, two leading experts explain what big data is, how it will change our lives, and what we can do to protect ourselves from its hazards. Big Data is the first big book about the next big thing.
-
Big Data
- A Revolution That Will Transform How We Live, Work, and Think
- Gesprochen von: Neil Scott-Barbour
- Spieldauer: 9 Std. und 40 Min.
- Erscheinungsdatum: 02.02.2022
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 32,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 32,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Big Data in Practice
- How 45 Successful Companies Used Big Data Analytics to Deliver Extraordinary Results
- Von: Bernard Marr
- Gesprochen von: Piers Hampton
- Spieldauer: 7 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The best-selling author of Big Data is back, this time with a unique and in-depth insight into how specific companies use big data. Big data is on the tip of everyone's tongue. Everyone understands its power and importance, but many fail to grasp the actionable steps and resources required to utilise it effectively. This book fills the knowledge gap by showing how major companies are using big data every day, from an up-close, on-the-ground perspective.
-
-
Geht
- Von Jemand Am hilfreichsten 04.09.2018
-
Big Data in Practice
- How 45 Successful Companies Used Big Data Analytics to Deliver Extraordinary Results
- Gesprochen von: Piers Hampton
- Spieldauer: 7 Std. und 25 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.08.2017
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 20,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 20,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Big Data
- Los Datos Como Generadores de Valor
- Von: Edison Medina La Plata
- Gesprochen von: Héctor Bonilla
- Spieldauer: 2 Std. und 52 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
¿Estás utilizando inteligentemente toda la data recopilada y almacenada? En un escenario de feroces transformaciones digitales, debemos ser capaces de ayudar a nuestras organizaciones a salir airosas de estos cambios y ser competentes al desarrollar empresas basadas en datos (data driven). No se trata de trabajar con hojas de cálculo u otros mecanismos tradicionales, sino de emplear una gestión eficaz de los datos que genere enormes beneficios para las instituciones y para todo aquel que emprenda en el mundo de hoy.
-
Big Data
- Los Datos Como Generadores de Valor
- Gesprochen von: Héctor Bonilla
- Spieldauer: 2 Std. und 52 Min.
- Erscheinungsdatum: 19.01.2024
- Sprache: Spanisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 12,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 12,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Big Data Analytics: Turning Big Data into Big Money
- Von: Frank J. Ohlhorst
- Gesprochen von: Steven Jay Cohen
- Spieldauer: 5 Std. und 16 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Focusing on the business and financial value of big data analytics, respected technology journalist Frank J. Ohlhorst shares his insights on the newly emerging field of big data analytics in Big Data Analytics. This breakthrough book demonstrates the importance of analytics, defines the processes, highlights the tangible and intangible values, and discusses how you can turn a business liability into actionable material that can be used to redefine markets, improve profits, and identify new business opportunities.
-
Big Data Analytics: Turning Big Data into Big Money
- Gesprochen von: Steven Jay Cohen
- Spieldauer: 5 Std. und 16 Min.
- Erscheinungsdatum: 04.12.2018
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Big Data
- Using SMART Big Data, Analytics and Metrics to Make Better Decisions and Improve Performance
- Von: Bernard Marr
- Gesprochen von: Piers Wehner
- Spieldauer: 6 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
There is so much buzz around big data. We all need to know what it is and how it works. But what will set you apart from the rest is actually knowing how to use big data to get solid, real-world business results - and putting that in place to improve performance. Big Data shows you how to implement the same practices that leading firms have used to access new dimensions of profitability. You'll learn from clear explanations and countless examples how successful organisations large and small use the SMART model to get ahead.
-
Big Data
- Using SMART Big Data, Analytics and Metrics to Make Better Decisions and Improve Performance
- Gesprochen von: Piers Wehner
- Spieldauer: 6 Std. und 25 Min.
- Erscheinungsdatum: 27.07.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 19,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 19,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
From Big Data to Big Profits
- Success with Data and Analytics
- Von: Russell Walker
- Gesprochen von: Asa Siegel
- Spieldauer: 13 Std. und 1 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In From Big Data to Big Profits, Russell Walker investigates the use of Big Data to stimulate innovations in operational effectiveness and business growth. Walker examines the nature of Big Data and how businesses can use it to create new monetization opportunities. Using case studies of Apple, Netflix, Google, LinkedIn, Zillow, Amazon, and other leaders in the use of Big Data, Walker explores how digital platforms such as mobile apps and social networks are changing the nature of customer interactions and the way Big Data is created and used by companies.
-
From Big Data to Big Profits
- Success with Data and Analytics
- Gesprochen von: Asa Siegel
- Spieldauer: 13 Std. und 1 Min.
- Erscheinungsdatum: 23.01.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Predictive Marketing
- Easy Ways Every Marketer Can Use Customer Analytics and Big Data
- Von: Omer Artun, Dominique Levin PhD
- Gesprochen von: Tim Andres Pabon
- Spieldauer: 8 Std. und 44 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Predictive Marketing is a predictive analytics primer for organizations large and small, offering practical tips and actionable strategies for implementing more personalized marketing immediately. The marketing paradigm is changing, and this book provides a blueprint for navigating the transition from creative- to data-driven marketing, from one-size-fits-all to one-on-one, and from marketing campaigns to real-time customer experiences.
-
Predictive Marketing
- Easy Ways Every Marketer Can Use Customer Analytics and Big Data
- Gesprochen von: Tim Andres Pabon
- Spieldauer: 8 Std. und 44 Min.
- Erscheinungsdatum: 13.06.2017
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 21,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 21,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Big Data, Big Analytics
- Emerging Business Intelligence and Analytic Trends for Today's Businesses
- Von: Michael Minelli, Michele Chambers, Ambiga Dhiraj
- Gesprochen von: Ryan Burke
- Spieldauer: 7 Std. und 3 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
The availability of big data, low-cost commodity hardware, and new information management and analytics software has produced a unique moment in the history of business. The convergence of these trends means that we have the capabilities required to analyze astonishing data sets quickly and cost-effectively for the first time in history. These capabilities are neither theoretical nor trivial. They represent a genuine leap forward and a clear opportunity to realize enormous gains in terms of efficiency, productivity, revenue and profitability.
-
Big Data, Big Analytics
- Emerging Business Intelligence and Analytic Trends for Today's Businesses
- Gesprochen von: Ryan Burke
- Spieldauer: 7 Std. und 3 Min.
- Erscheinungsdatum: 30.10.2018
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Warum Sie Ihrem Bauchgefühl weniger trauen sollten
- ... und nur Daten helfen, herauszufinden, was man wirklich will
- Von: Seth Stephens-Davidowitz, Bärbel Knill - Übersetzer
- Gesprochen von: Oliver Kube
- Spieldauer: 7 Std. und 5 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Warum man auf Basis von Daten meist bessere Entscheidungen für sein Leben fällt und unser Gefühl oft trügt. Entscheidungen treffen ist nicht immer leicht. Viele konsultieren Freunde und Familie, suchen im Internet nach Rat oder vertiefen sich in Selbsthilfe-Literatur. Die meisten entscheiden dann aber doch nach Bauchgefühl. Was sich gut anfühlt, wird schließlich auch gut sein, oder? Doch unsere Intuition und unsere gefühlten Wahrheiten sind weit weniger zuverlässig, als man glauben mag, weiß Seth Stephens-Davidowitz.
-
Warum Sie Ihrem Bauchgefühl weniger trauen sollten
- ... und nur Daten helfen, herauszufinden, was man wirklich will
- Gesprochen von: Oliver Kube
- Spieldauer: 7 Std. und 5 Min.
- Erscheinungsdatum: 09.08.2023
- Sprache: Deutsch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 16,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 16,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Life After Google
- The Fall of Big Data and the Rise of the Blockchain Economy
- Von: George Gilder
- Gesprochen von: Eric Michael Summerer
- Spieldauer: 9 Std. und 38 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
You can say goodbye to today's Internet, New York Times best-selling author George Gilder says. Soon the current model of aggregated free content populated with "value-subtracted" advertising will die a natural deat. In Life After Google, Gilder takes listeners on a brilliant, rocketing journey into the very near-future, into an Internet with a new "bitcoin-bitgold" transaction layer that will replace spam with seamless micro-payments and provide an all-new standard for global money.
-
Life After Google
- The Fall of Big Data and the Rise of the Blockchain Economy
- Gesprochen von: Eric Michael Summerer
- Spieldauer: 9 Std. und 38 Min.
- Erscheinungsdatum: 17.07.2018
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 28,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 28,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Fail Fast, Learn Faster
- Lessons in Data-Driven Leadership in an Age of Disruption, Big Data, and AI
- Von: Randy Bean
- Gesprochen von: Stephen Bowlby
- Spieldauer: 7 Std. und 47 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
In Fail Fast, Learn Faster: Lessons in Data-Driven Leadership in an Age of Disruption, Big Data, and AI, Fortune 1000 strategic advisor, noted author, and distinguished thought leader Randy Bean tells the story of the rise of Big Data and its business impact-its disruptive power, the cultural challenges to becoming data-driven, the importance of data ethics, and the future of data-driven AI.
-
Fail Fast, Learn Faster
- Lessons in Data-Driven Leadership in an Age of Disruption, Big Data, and AI
- Gesprochen von: Stephen Bowlby
- Spieldauer: 7 Std. und 47 Min.
- Erscheinungsdatum: 21.09.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 24,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 24,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Small Data, Big Disruptions
- How to Spot Signals of Change and Manage Uncertainty
- Von: Martin Schwirn, Peder Inge Furseth - foreword
- Gesprochen von: Steve Menasche
- Spieldauer: 8 Std. und 2 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
An organization's future success depends on their decision makers' ability to anticipate changes and disruptions in the marketplace. This book provides the information you need to anticipate the future, understand tomorrow's market dynamics, and make the necessary decisions to meet the future on your terms. Small Data, Big Disruptions lets you exploit the period between the moment you could know about emerging disruptions and the moment most everybody will know about it. It's the difference between being ahead of the curve and struggling to catch up.
-
Small Data, Big Disruptions
- How to Spot Signals of Change and Manage Uncertainty
- Gesprochen von: Steve Menasche
- Spieldauer: 8 Std. und 2 Min.
- Erscheinungsdatum: 15.04.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
The AI Factor
- How to Apply Artificial Intelligence and Use Big Data to Grow Your Business Exponentially
- Von: Asha Saxena, Seth Dobrin - foreword
- Gesprochen von: Kim Niemi
- Spieldauer: 6 Std. und 12 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
This book will put AI, big data, the cloud, robotics, and smart devices in context. It will reveal how these technologies can dramatically multiply any businesses—including yours—by strategically using your data's latent, transformative potential.
-
The AI Factor
- How to Apply Artificial Intelligence and Use Big Data to Grow Your Business Exponentially
- Gesprochen von: Kim Niemi
- Spieldauer: 6 Std. und 12 Min.
- Erscheinungsdatum: 14.02.2023
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
What to Do When Machines Do Everything
- How to Get Ahead in a World of AI, Algorithms, Bots, and Big Data
- Von: Malcolm Frank, Paul Roehrig, Ben Pring
- Gesprochen von: Jon Vertullo
- Spieldauer: 7 Std. und 35 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
What To Do When Machines Do Everything is a guidebook to succeeding in the next generation of the digital economy. When systems running on Artificial Intelligence can drive our cars, diagnose medical patients, and manage our finances more effectively than humans it raises profound questions on the future of work and how companies compete. Drawing upon real-world cases, data, and insight, the authors provide clear strategic guidance and actionable steps to help you and your organization move ahead in a world where exponentially developing new technologies are changing how value is created.
-
What to Do When Machines Do Everything
- How to Get Ahead in a World of AI, Algorithms, Bots, and Big Data
- Gesprochen von: Jon Vertullo
- Spieldauer: 7 Std. und 35 Min.
- Erscheinungsdatum: 09.07.2024
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 17,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 17,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Artificial Intelligence - Big Data Analytics
- Von: AST Technology
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Artificial Intelligence - Industrial Process Optimization - IIoT - Machine Learning - Data lake - Big Data Analytics - Coaching - Improvement - BDA - Cloud Computing - Smart Data by AST Technology
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
The New Rules of Sales and Service
- How to Use Agile Selling, Real-Time Customer Engagement, Big Data, Content, and Storytelling to Grow Your Business
- Von: David Meerman Scott
- Gesprochen von: David Meerman Scott
- Spieldauer: 10 Std. und 30 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Required listening for any organization that interacts with the public - ranging from independent consultants to established large corporations and small businesses to new start-ups and nonprofits - The New Rules of Sales and Service is the essential guidebook for anyone attempting to navigate the exciting and evolving digital landscape.
-
-
Fundiert und hoch-interessant
- Von Dominik Am hilfreichsten 13.11.2022
-
The New Rules of Sales and Service
- How to Use Agile Selling, Real-Time Customer Engagement, Big Data, Content, and Storytelling to Grow Your Business
- Gesprochen von: David Meerman Scott
- Spieldauer: 10 Std. und 30 Min.
- Erscheinungsdatum: 27.07.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 25,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 25,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Big Data at Work
- Dispelling the Myths, Uncovering the Opportunities
- Von: Thomas H. Davenport
- Gesprochen von: Joe Barrett
- Spieldauer: 6 Std. und 3 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Go ahead, be skeptical about big data. The author was - at first. When the term "big data" first came on the scene, best-selling author Tom Davenport ( Competing on Analytics, Analytics at Work) thought it was just another example of technology hype. But his research in the years that followed changed his mind. Now, in clear, conversational language, Davenport explains what big data means - and why everyone in business needs to know about it.
-
Big Data at Work
- Dispelling the Myths, Uncovering the Opportunities
- Gesprochen von: Joe Barrett
- Spieldauer: 6 Std. und 3 Min.
- Erscheinungsdatum: 13.09.2016
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 23,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 23,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Data Mining Techniques, Third Edition
- For Marketing, Sales, and Customer Relationship Management
- Von: Gordon S. Linoff, Michael J.A. Berry
- Gesprochen von: Steve Menasche
- Spieldauer: 38 Std. und 33 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
This new edition - more than 50 percent new and revised - is a significant update from the previous one and reveals how to harness the newest data mining methods and techniques to solve common business problems. The duo of unparalleled authors share invaluable advice for improving response rates to direct marketing campaigns, identifying new customer segments, and estimating credit risk. In addition, they cover more advanced topics, such as preparing data for analysis and creating the necessary infrastructure for data mining at your company.
-
Data Mining Techniques, Third Edition
- For Marketing, Sales, and Customer Relationship Management
- Gesprochen von: Steve Menasche
- Spieldauer: 38 Std. und 33 Min.
- Erscheinungsdatum: 25.12.2018
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 28,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 28,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Making Data Simple
- Von: IBM Big Data & Analytics Hub
- Originalaufnahme
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Hosted by Al Martin, WW VP Technical Sales at IBM. Making Data Simple provides the latest thinking on leadership, big data, A.I., and the implications for the enterprise from a range of experts.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
-
-
-
Big Data
- Los Secretos para Facturar Como Empresa de Alto Nivel
- Von: Valentín López
- Gesprochen von: Valentín López
- Spieldauer: 57 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
¿Por qué hay empresas que tienen graves problemas para conseguir clientes mientras otras facturan como locas, sirviendo lo que su público necesita en todo momento? ¡No es magia!, se trata de tener un plan y de saber hacer las cosas estratégicamente, pero hay algo más... Lo que aprenderás a continuación es lo que muchos expertos no quieren que sepas, incluso nos han pedido que no lancemos este producto. Esta será tu herramienta para quitarte a tu competencia del medio, llevar tu empresa al siguiente nivel y que tu público compre tus productos como pan caliente.
-
Big Data
- Los Secretos para Facturar Como Empresa de Alto Nivel
- Gesprochen von: Valentín López
- Spieldauer: 57 Min.
- Erscheinungsdatum: 03.12.2020
- Sprache: Spanisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 6,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 6,95 € oder -1 Guthaben
-