Ergebnis für "American War" in Marketing & Vertrieb
1 Ergebnis
-
-
World War Brands
- World War II and the Rise of the Modern American Brand
- Von: Barry Silverstein
- Gesprochen von: Barry Silverstein
- Spieldauer: 4 Std. und 56 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
World War II had a profound impact on American brands. In addition to brands directly aligning their products with the war effort, some brands used the war as a clever way to engender positive perceptions by distributing products to American forces. Other brands actually had their roots in the war.
-
World War Brands
- World War II and the Rise of the Modern American Brand
- Gesprochen von: Barry Silverstein
- Spieldauer: 4 Std. und 56 Min.
- Erscheinungsdatum: 13.09.2021
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 15,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 15,95 € oder -1 Guthaben
-