Ergebnis von "Frances Frei" in Alle Kategorien
-
-
Unleashed
- The Unapologetic Leader's Guide to Empowering Everyone Around You
- Von: Frances Frei, Anne Morriss
- Gesprochen von: Eliza Foss
- Spieldauer: 6 Std. und 13 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Leadership isn't easy. It takes grit, courage, and vision, among other things, that can be hard to come by on your toughest days. When leaders and aspiring leaders seek out advice, they're often told to try harder. Dig deeper. Look in the mirror and own your natural-born strengths and fix any real or perceived career-limiting deficiencies. Frances Frei and Anne Morriss offer a different worldview. They argue that this popular leadership advice glosses over the most important thing you do as a leader: build others up. Leadership isn't about you.
-
Unleashed
- The Unapologetic Leader's Guide to Empowering Everyone Around You
- Gesprochen von: Eliza Foss
- Spieldauer: 6 Std. und 13 Min.
- Erscheinungsdatum: 04.06.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 21,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 21,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Uncommon Service
- How to Win by Putting Customers at the Core of Your Business
- Von: Frances Frei, Anne Morriss
- Gesprochen von: Eliza Foss
- Spieldauer: 6 Std. und 52 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Most companies treat service as a low-priority business operation, keeping it out of the spotlight until a customer complains. Then service gets to make a brief appearance - for as long as it takes to calm the customer down and fix whatever foul-up jeopardized the relationship. In Uncommon Service, Frances Frei and Anne Morriss show how, in a volatile economy where the old rules of strategic advantage no longer hold true, service must become a competitive weapon, not a damage-control function. That means weaving service tightly into every core decision your company makes.
-
Uncommon Service
- How to Win by Putting Customers at the Core of Your Business
- Gesprochen von: Eliza Foss
- Spieldauer: 6 Std. und 52 Min.
- Erscheinungsdatum: 16.06.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 21,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 21,95 € oder -1 Guthaben
-