Ergebnis für "Brian Solis foreword" in Alle Kategorien
-
-
Engage
- The Complete Guide for Brands and Businesses to Build, Cultivate, and Measure Success in the New Web
- Von: Brian Solis, Ashton Kutcher - foreword
- Gesprochen von: Tom Zingarelli
- Spieldauer: 12 Std. und 50 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
Social media has democratized influence, forever changing the way businesses communicate with customers and the way customers affect the decisions of their peers. With platforms like Twitter, YouTube, and Facebook, anyone can now find and connect with others who share similar interests, challenges, and beliefs - creating communities that shape and steer the perception of brands. Without engagement in these communities, we miss major opportunities to shape our marketing messages.
-
Engage
- The Complete Guide for Brands and Businesses to Build, Cultivate, and Measure Success in the New Web
- Gesprochen von: Tom Zingarelli
- Spieldauer: 12 Std. und 50 Min.
- Erscheinungsdatum: 09.07.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 25,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 25,95 € oder -1 Guthaben
-
-
-
Unfiltered Marketing
- 5 Rules to Win Back Trust, Credibility, and Customers in a Digitally Distracted World
- Von: Stephen Denny, Paul Leinberger, Brian Solis - foreword
- Gesprochen von: Walter Dixon
- Spieldauer: 7 Std. und 10 Min.
- Ungekürztes
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
As we are constantly on our electronic devices, we have come to distrust curated media and traditional PR. Stephen Denny and Paul Leinberger have found that people now want to make their own decisions based on raw footage, real-time updates, and unfiltered livestreams. How, then, do marketing executives and others gain consumer trust? These Fortune 500 consultants present the answer in Unfiltered Marketing.
-
Unfiltered Marketing
- 5 Rules to Win Back Trust, Credibility, and Customers in a Digitally Distracted World
- Gesprochen von: Walter Dixon
- Spieldauer: 7 Std. und 10 Min.
- Erscheinungsdatum: 01.11.2020
- Sprache: Englisch
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmalDer Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Regulärer Preis: 14,95 € oder -1 Guthaben
Verkaufspreis: 14,95 € oder -1 Guthaben
-