TOMorrow - Business. Stars. Lifestyle.

Von: Tom Junkersdorf
  • Inhaltsangabe

  • TOMorrow ist das Instagram der Podcasts. Hier kommen die Stars und Love-Brands zusammen, die wir liken und die uns inspirieren. Willkommen in der Welt des Luxury Lifestyles. Als GQ-Chefredakteur und Gastgeber der legendären GQ Men Of The Year Awards hat Tom Junkersdorf die spannendsten Persönlichkeiten unserer Zeit kennengelernt. In TOMorrow spricht er mit den Stars, CEOs, Designern und Disruptor der berühmtesten Luxusmarken der Welt über ihr außergewöhnliches Leben. Wie sich ihr Business verändert, was Style heute ausmacht und darüber, was Luxus wirklich bedeutet. Exklusive Einblicke und Interviews über die wichtigsten Trends aus Fashion, Watches, Automotive, Movie, Musik, Sport und Style – ab jetzt jede Woche montags neu in TOMorrow. TOMorrow ist Partner von CUPRA
    Podstars by OMR 2020. All rights reserved.
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  • Mirko Borsche: Das Brain hinter Superstars und Superbrands
    Jan 20 2025
    Ob Balenciaga, Nike, Supreme, Rimowa, Kim Kardashian, Kanye West oder Inter Mailand. Alle suchen seinen Rat: Mirko Borsche, Founder und Kreativ-Guru vom Bureau Borsche. Jetzt spricht er in TOMorrow. Ich habe ihn in München besucht. Seine Adresse: Es ist das Help-Desk für alle in der Luxuswelt, die in Paris, Mailand oder New York nicht weiter kommen. Balenciaga braucht ein neues Logo? Mirko kreiert es. LVMH kauft Rimowa – er designt das passende Luxus-Label dazu. Jetzt gestaltet er auch noch Trikots für Inter Mailand oder den FC Bayern München. Seine Erfolgsformel: Wie er vom illegalen Sprayer in Bayern zum visuellen Leader wurde. Sein Blick auf die Branche: Wie aus Marken echte Ikonen werden, was dabei auch schieflaufen laufen kann und wie es ist, wenn Kanye West dich am Samstag anruft, während du gerade auf dem Land bist und Trecker fährst – das alles jetzt hier in TOMorrow. Wenn du mitdiskutieren möchtest: Schreib mir gern in die Kommentare oder hier auf Social Media: http://lnk.to/TOMorrow-Podcast und cool, wenn du den Channel abonnierst.
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    1 Std. und 24 Min.
  • Götz Offergeld: Der Lagerfeld-Fluch
    Jan 13 2025
    Am 19. Februar 2019 legte er seine dunkle Sonnenbrille für immer ab. Der legendäre Karl Lagerfeld. Karl, King der Fashionwelt. Auch sechs Jahre nach seinem Tod hat es Chanel nicht geschafft, eine adäquate Nachfolge zu installieren. Obwohl es das berühmteste und wichtigste Modehaus der Welt ist. Jährliche Umsatz: fast 20 Milliarden Euro. Seine ehemalige Stellvertreterin Virginie Viard schaffte es nicht. Zu groß waren die Handschuhe des Meisters. Jetzt soll es Matthieu Blazy versuchen. Der Kreativ-Chef von Bottega Veneta steigt auf den Mode-Thron in Paris. Aber: Kann er wirklich der neue Karl werden? Gerade jetzt, wo die Luxus-Industrie weltweit einbricht? Die Antwort gibt uns: Götz Offergeld, der Rockstar der Fashion-Szene. Früher Armani-Model, heute Unternehmer. Publisher von Highend-Magazinen wie Numéro Berlin und Founder vom Off One’s Rocker Studio. Und seit neuestem sogar Designer. Er bringt er seine eigene Kollektion heraus. Zur Premiere von Pharrell Williams bei Louis Vuitton war Götz zum ersten Mal bei TOMorrow. Jetzt ist er zurück. Sein ultimatives Fashion-Update und warum mit Lagerfeld auch die Kreativität in der Branche gestorben ist – das alles jetzt hier in TOMorrow. Wenn du mitdiskutieren möchtest: Schreib mir gern in die Kommentare oder hier auf Social Media: http://lnk.to/TOMorrow-Podcast und cool, wenn du den Channel abonnierst.
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    1 Std. und 22 Min.
  • Tagesthemen-Chef Helge Fuhst: Die neue Ära der Medien-Milliardäre
    Jan 6 2025
    „Es ist der Beginn einer neuen Epoche in der Weltpolitik – und vielleicht noch viel mehr!“ Das sagt Helge Fuhst, Chefredakteur und Moderator der ARD-Tagesthemen in TOMorrow. Es ist für uns alle ein Kick-Start ins neue Jahr. Donald Trumps Wiedereinzug ins White House, dazu die vorgezogene Bundestagswahl – und über allem Elon Musk, der mit 210 Millionen Followern auf seinem Kurznachrichtendienst X den Welt-Präsidenten spielt, Regierungschefs beleidigt, hetzt und rechte Parteien pusht. Was bedeutet das für uns, wenn Tech-Milliardäre die Nachrichten besitzen und Meinungen beliebig diktieren? Wie verändert das die politische Debatte? Wie weit geht die Einflussnahme wirklich? Er weiß es: Helge Fuhst, seit 2019 zweiter Chefredakteur von ARD-aktuell, der Gemeinschaftsredaktion von Tagesschau und Tagesthemen, Deutschlands oberste Nachrichten-Instanzen. Als Moderator und Medienmanager ist es sein Business, die Krisen zu managen und vor allem richtig einzuordnen. Sein Blick auf die Welt, seine Learnings – jetzt hier in TOMorrow und als TOMorrow-Videopodcast auf youtube. Wenn du mitdiskutieren möchtest: Schreib mir gern in die Kommentare oder hier auf Social Media: http://lnk.to/TOMorrow-Podcast und cool, wenn du den Channel abonnierst.
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    1 Std. und 34 Min.

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Geschichte
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