• Sonderfolge: B2B Marketing Kickoff 2024 – Marketing in unsicheren Zeiten

  • Apr 26 2024
  • Spieldauer: 1 Std. und 20 Min.
  • Podcast

Sonderfolge: B2B Marketing Kickoff 2024 – Marketing in unsicheren Zeiten

  • Inhaltsangabe

  • Schockstarre oder Aufbruchstimmung ❓

    Wenn Unternehmen in Krisenzeiten Budgets kürzen und (Marketing-) Kosten einsparen, braucht es eine klare Planung und smarte Techniken.

    Vor allem, um sich auf umsatzbringende Maßnahmen zu fokussieren und die Neukundengewinnung erfolgreich zu gestalten. 💡

    Doch wie sieht dies konkret in der Praxis aus?

    Welche Themen, Kanäle und Herausforderungen stehen im B2B aktuell im Fokus? ☝️​

    ➡️​ Das haben unsere Diskussionsteilnehmer:innen im Gespräch mit digit.ly-Geschäftsführer Simon Künzel in unserem Marketing-Kickoff-2024 verraten „Marketing in unsicheren Zeiten". Hier hörst Du eine Aufzeichnung des Events vom 28. Februar 2024.

    Dein Nutzen

    ✅ Du erhältst konkrete Einschätzungen zu aktuellen Trends und Herausforderungen im B2B-Marketing für 2024.

    ✅ Unsere Teilnehmer:innen berichten aus ihren eigenen Unternehmen und geben Dir Insights und Learnings für das eigene Umsetzen an die Hand.

    Unsere Teilnehmer:innen

    ​🟢​ Alexandra Ender von Hilti Deutschland AG
    ​🟢​ Torben Fangmann von LMZ Lenkering
    ​🟢​ Stefanie Fleissner von Accor
    Mehr anzeigen Weniger anzeigen
activate_Holiday_promo_in_buybox_DT_T2

Das sagen andere Hörer zu Sonderfolge: B2B Marketing Kickoff 2024 – Marketing in unsicheren Zeiten

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.