Writer Business Models
How Writers, Creators, And Thought Leaders Monetize
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Für 7,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
-
Gesprochen von:
-
Jason DeFillippo
Über diesen Titel
Some writers don’t want to think about the money side.
The question of how to monetize as a writer, creator, and thought leader is a bit loaded—because it requires you to address a deeper question, first.
Two questions, actually….
- Question 1: What does the party cost?
- Question 2: And who is the party for?
“What does the party cost?” is your “burn rate"—the amount of money it costs to sustain your lifestyle of happy living.
“Who is the party for?” is a deeper, more complicated question—and usually the root issue that keeps so many people from pursuing their passions.
In this “mini-book” you will learn:
- Why most people make financial decisions based on what they want other people to think about them, as opposed to what they truly want for themselves.
- How to determine your "ultimate goal" as a writer or creator (hint: it's not how to make money).
- Why Ryan Holiday and Malcolm Gladwell are both legendary writers, but one is better than the other at Category Design.
- How to monetize content, whether you write a book, create a course, put together a keynote speech, or hold monthly mastermind sessions.
- Tips to monetize your audience at each level of the Category Design pyramid, depending on how you build your audience and who’s in it.
Short, sweet, and jam-packed with incredibly valuable insights, this “mini-book” shares how you get people to talk about you and your work, solidify your Category Design position, and build a legendary career that “pays for your party” for the rest of your life.
©2022 Category Pirates (P)2022 Category PiratesDas sagen andere Hörer zu Writer Business Models
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- MarnieTaylor
- 29.09.2024
Völlig überflüssig
Sehr schlecht. Kein einziges Wort über GEschäftsmodelle, das auch nur irgendwie praktisch oder umsetzbar wäre. Statt dessen endlose Langeweile. Das Zusammenphilosophieren und Erfinden von neuen Bezeichnungen für "einfachen" und "schwierigen" Inhalt, den ein Autor produzieren könnte, ist Wortgeklingel ohne Wert. Das ganze WErk ist künstlich aufgebauscht, überflüssig und substanzlos. Was der Autor damit zeigt, ist dass er in die Kategorie "offensichtlich uninteressanter Content unter irreführendem Titel" übergewechselt ist. DAs nennt man dan Clickbait.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.