Wirtschaftlichkeitsberechnung
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
Für 9,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
-
Gesprochen von:
-
Dirk Kreuter
-
Von:
-
Dirk Kreuter
Über diesen Titel
Sie als Verkäufer wissen das und sind davon überzeugt, dass ihr Produkt dem Kunden einen Mehrnutzen bietet, auch dann, wenn es vielleicht in der Anschaffung zunächst etwas kostspieliger ist, als das des Wettbewerbers. In diesem Fall bietet es sich an, eine Wirtschaftlichkeitsberechnung für den Kunden durchzuführen. Oft wird hier der Fehler begangen, dass der Verkäufer dem Kunden vorrechnet, was er für einen Gewinn durch das Produkt macht. Häufig gibt er ihm dabei direkt eine vorbereitete Chart oder eine für den Kunden nicht nachvollziehbare Excelberechnung. Er wundert sich anschließend, dass der Kunde diese Berechnung ablehnt. Seine Zahlen seien ganz anders, seine Situation sei eine andere und überhaupt gelten diese Bedingungen in seinem speziellen Fall gar nicht.
Die Wirtschaftlichkeitsberechung ist ein hervorragendes Mittel im Verkauf. Sie wird von vielen Verkäufern unterschätzt und selten eingesetzt. Wie Sie die Wirtschaftlichkeitsberechnung erfolgreich einsetzen, erfahren Sie im Audio-Seminar von Dirk Kreuter.
(c)+(p) 2009 Dirk KreuterDas sagen andere Hörer zu Wirtschaftlichkeitsberechnung
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
- Amazon Kunde
- 28.03.2010
Genial für echte Verkäufer
Auch als "gestandener" Verkäufer habe ich hier auf unterhaltsame Weise etwas vermittelt bekommen, was ich in meiner Praxis sofort ausprobieren konnte - und zwar mit Erfolg (sprich Umsatz ohne DB-Verlust). Das Modell ist grundsätzlich einfach zu erlernen und wird auch sehr praxisorientiert anhanden von Beispielen vermittelt. Das "Problem" besteht darin, dass sich der Verkäufer mit seinem Produkt auf eine neue Art auseinandersetzen muss und dafür schon mal den Vertriebs-oder Marketingleiter und den Finanzchef zur Vorbereitung zuziehen muss. Aber Sieger haben damit eh keine Probleme.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
2 Leute fanden das hilfreich
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- julian789
- 28.09.2016
Mangelndes Preis/Leistungsverhältnis
Die Tipps sind nichts besonderes, das meiste kennt man durch Logik und Kommunikation. Der Preis dafür ist viel zu teuer.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.
2 Leute fanden das hilfreich