Winning Across Global Markets Titelbild

Winning Across Global Markets

How Nokia Creates Strategic Advantage in a Fast-Changing World

Reinhören

Dieses Angebot sichern 0,00 € - Kostenlos hören
Angebot endet am 30.04.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungendes Angebots.
Prime Logo Bist du Amazon Prime-Mitglied?
Audible 60 Tage kostenlos testen
Aktiviere das befristete Angebot, mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach 3 Monaten bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Aktiviere das kostenlose Probeabo und kündige monatlich und ohne Verpflichtung.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.

Winning Across Global Markets

Von: Dan Steinbock
Gesprochen von: John Allen Nelson
Dieses Angebot sichern 0,00 € - Kostenlos hören

Angebot endet am 30.04.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungendes Angebots.

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Monatlich kündbar.

Für 18,95 € kaufen

Für 18,95 € kaufen

Jetzt kaufen
Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.
Abbrechen

Über diesen Titel

Lessons for attaining global competitiveness, one market at a time, from international business giant Nokia....

Winning Across Global Markets examines how 145-year-old Nokia grew from a paper mill in Finland to a multinational telecommunications leader. Why are Nokia's lessons critical for other companies and industries? While multinationals based in large countries benefit from inherent advantages - such as a home base that often accounts for 30 to 50 percent of their revenues - multinationals based in smaller countries such as Nokia, enjoy no such competitive edge. Nokia, in fact, generates less than 1% of its revenues in its home base. To such a company, global competitiveness is a matter of life and death. With unparalleled access to Nokia's leadership, Winning Across Global Markets reveals the remarkable story of Nokia's resilience and endurance. Shows how Nokia's flexibility and focus on its people and local markets drive its distinct global approach.

  • Includes exclusive interviews with Nokia's senior executives and key partners.
  • Provides a roadmap for developing, capturing, and sustaining global advantage.

This book provides a roadmap for developing, capturing, and sustaining strategic global advantage in today's ever-changing world.

PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying PDF will be available in your Audible Library along with the audio.

©2010 Dan Steinbock (P)2012 Gildan Media
International Management & Leadership Marketing & Vertrieb

Das sagen andere Hörer zu Winning Across Global Markets

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.